Kaweco Mulde BLAU

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.508
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hey Com

Hier is die Kaweco Mulde aus ls11

Der mod ist von bluedragon und wurde von mir in den ls13 konvertiert.

Die mulde hat ein Ladevolumen von 75000 Liter.

Ich empfehle eine zugmaschiene von mindestens 240 Ps

eine gute zugmaschiene ist auf einem der fotos verlink.

 

Viel Spaß mit dem Mod

Credits

Erstellt für ls11 von bluedragon
Konvertiert für ls13 von Schalke 04

Änderungen

  • 29. März, 13:02 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: 249760c5e609005ae2b6450e21fd0226
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Schalke 04
Preis im Shop: 79860 LS
Name im Shop: Kaweco Mulde
Beschreibung im Shop:
Fuer: Weizen, Gerste, Mais, Raps, Silage,
Sonnenblume, Hafer, Roggen,
Zuckerruebe, Kartoffeln, Wirsingkohl

Unterhaltskosten 75€/Tag

LadeVolumen 75000 KG

29.03 2013
Modhoster Userbewertung
2.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Kaweco_Mulde.zip
7,0 MB 2508
29. 03 2013 2.508

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tonyschulze 30. 03 2013

    da muss ich alter schwede recht geben bei mir steht der so komisch am gebäude des händlers das ich den erstmal ein bischen rumschieben muss um ihn anzuhängen dann zittert er komisch und wenn ich ihn zurücksetze fliegt der hoch und landet auf der scheune . bitte mache noch eine v2 in der das gefixt wird


  2. flodder 30. 03 2013

    im Moment nicht zu gebrauchen, knallt die Log zu wie Hulle nach ein paar Minuten schon 2 MB, wenn der überarbeitet wird, gehört er auf meinen Hof aber so , nein Danke


  3. Oldnobbi 30. 03 2013

    Na ja , wenn der nochmal überarbeitet wird , könnte der richtig gut werden aber in dieser Version ist er es nicht .
    - nach Kauf steht er beim Händler im Zaun
    - zurückgesetzt steht er am Hof auf dem Scheunendach
    -nochmal zurückgesetzt steht er dann nach Flugeinlage
    entlich im Feld ready to test
    - Fahrverhalten ist gut , leer wie beladen
    -wenn man neben ihm steht zittert er wie Espenlaub und die
    Aufschrift an der Seite flimmert und leider ist nichts animiert
    ( Licht , Reifenstaub usw.) Dolly sieht schlimm aus
    Nachdem das Spiel dann noch ins Stocken kam , flog er wieder raus !
    Wenn der überarbeitet als V2 kommt und funktioniert wie andere Hänger die hier angeboten werden steht er aber bei mir wieder auf dem Hof .
    P.S. 240 PS braucht es übrigens nicht habe den voll mit einem Unimog easy gezogen.

    LG

    1 Antworten

  4. manu12345678 29. 03 2013

    Du empfiehltet MINDESTENS 250PS
    Der 724 den du empfiehlst hat 240PS
    Serie 7
    Leistung 24(0)
    =724



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561045875