Kaweco SW 10003

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.612
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der Kaweco SW 10003 er ist perfekt für mittlere Betriebe Geeignet. !!!WICHTIG/ATTENTION!!! Dieser Mod darf nicht ohne meine erlaubnis auf anderen seiten zum Download angeboten werden!! Sollte dies jedoch geschehen behalte ich mir rechtliche schritte vor. This mod may not be delivered without my permission on other sites to download! If this happens, however, I reserve my legal front steps. !!!WICHTIG/ATTENTION!!!

Credits

Modell: jakob96
Textur: An946
Ingame: hespen_01

  • 17. April, 19:52 Uhr
    Version 1

  • 35910
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 59e1c14631ab4c9651ed0ddd5e669e7b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.04 2011
Modhoster Userbewertung
2.21 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Kaweco_SW_10003V1.zip
2,8 MB 3612
17. 04 2011 3.612

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. farmermat01 03. 07 2012


    ich mag den mod geil :-)


  2. korn82 18. 04 2011

    heult nicht rum oder behaltet eure mods bei euch

    wenn ihr nicht wollt das es verschandelt wird dann veröffentlicht nicht eure ach so tollen mods , fertig

    sich wegen son nem Hänger so aufzugeilen

    Verklagt ihn doch

    1 Antworten

    1. tiger1234 18. 04 2011

      das geht nich um das reinstellen, damit hat keiner probleme, es geht darum das er sagt er hätte diesen mod selber gebaut obwohl er es nicht hat, er hat den originalen nur umgeskinnt und ihn dann hier reingestellt und behauptet es wäre seiner und auch noch die frechheit besitzen und mit rechtlichen schritten drohen.

      1 Antworten

  3. Patonino 17. 04 2011

    Schade was aus den super Kaweco 9003 gemacht wurde.
    Durch das größer machen verschandelt.
    Da tun mir die Urmodder leid, wenn sie so einen MIst sehen müssen.
    Am besten finde ich ja das Kennzeichen im verschandelten Skin. Da steht schön der Urmodder noch drin :-)
    Wenn Dummheit ...
    Ich wäre für löschen dieses Machwerkes.

    Leute nicht runterladern, der taugt nichts. Noch nichtmal als Standmodell. Zieht euch lieber das Original. Da müsst ihr euch nicht drüber ärgern.


  4. octron 17. 04 2011

    So etwas ist eine Frechheit mod als seine eigenen aus geben solche Leute sollen aus der LS gemeinschaft aus geschlossen werden!


  5. Brunn.Lee 17. 04 2011

    Also ich hab mir den Mod auch angeschaut und ich kann nur sagen....

    Ja nicht laden....


  6. bvbjotty 17. 04 2011

    So Freundchen, wie Larry bereits sagte, hast du den Mod geklaut und zwar von Agrotron 130 und mir als Überarbeiter. Zudem von Fendt-Heinz der ihn freundlicherweise LS11 ready gemacht hat.
    Und für sowas gibt man sich mühe, was fehlerfreies zu erstellen?
    Du hast an dem Wagen alles versaut sogar den fetten Fehler vorne rechts haste gelassen, tu der Welt einen gefallen und hör auf damit anderer Leute Zeugs als deins anzusehen.

    Ich als Mit-Urmodder verlange die Löschung dieses durch und durch verschandelten Mods!

    1 Antworten

  7. bertram-79 17. 04 2011

    Und von Skin kann ja mal keine rede sein das ist einfach nur Mist nichts weiter stellen nicht richtig aus gemalt und ich sage bewusst gemalt den mehr ist das nicht!

    Hässlich und hat nichts mit einem Skin zu tun!


  8. daniel11dup1 17. 04 2011

    allso dies mod ist mit schicherheit nicht von dir von grund auf gebaut worden der urmoder ist Agrotron130 und wurde von Fendt-Heinz als erstes in LS11 gebracht der skinn ist von dir ja aber nicht das modell

    1 Antworten

  9. trecker97 17. 04 2011

    wie kann man skinnen in grün rot kan mir einer was schiken in meine privat

    danke im voraus


  10. Matze 1996 17. 04 2011

    ich find denn wie immer zu klein -.-


  11. TheDeutzer 17. 04 2011

    Schicker anhänger...funzt gut. Bloß das Rot ist ein wenig grell...vllt ein wenig dunkler.



}