Kaweco Tridem Schleppschlauch

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
14.112
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier kommt nun Teil 2 unserer Kaweco Reihe. Diesmal ein Kaweco Tridem Schleppschlauch. Die Animation läuft über die Giants Engine und der Saugarm wird mit der Maus gesteuert. Somit kommt der Kaweco mit nur einen bzw zwei Scripten aus. Auch hier wird es diesmal 2 Versionen geben, einmal als waschbar und einmal als Reflective Version.

 

 

Polys: 45313
Preis: 120000 LS-€
ZIP-Größe: 4,10 MB <--- Reflective Version
ZIP-Größe: 5,03 MB <--- waschbar Version

 


Rechte:
Bitte akzeptiert die Arbeit der Modder und benutzt den Original Download Link.
PLEASE RESPECT THE AUTHOR'S WORK AND KEEP THE ORIGINAL DOWNLOADLINK!!!

 

 
Alternative DL ist die Washable Version
Orginal DL ist die Reflective Verion
 
 
--&gt; Geprüft vom Testteam des off. Support Forums &lt;--

Credits

Modell: meistro, RepiTextur, Ingame, Animationen: RepiReifen: SFM-ModdingTuning: MadMax (SFM-Modding)Maussteuerung: Kleener-PutziPowered by MRA-Modding

Änderungen

  • 16. Juli, 17:54 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: e9c818d3dc77f2bfcef28a36f14dfeb4
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Repi
Preis im Shop: 120000 LS
Name im Shop: Kaweco Schleppschlauch waschbar
Beschreibung im Shop: Ein Schleppschlauch der Firma Kaweco das an die 25000l fassen kann und gut geeignet
ist zum duengen auf den Felder !

16.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.55 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Kaweco_Schleppschlauch_washable_...
5,0 MB 14112
16. 07 2011 14.112

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fendtfreaknr1 27. 06 2013

    mir persönlich gefällt das fass nicht da der schleppschlauch kleiner ist als der des dlc Güllefasses aus dem spiel und obwohl es mehr Inhalt hat schneller leer geht


  2. Lexionfan24 15. 12 2012

    gibs noch nen anderen dlc dafür? der hier funzt nich bei mir


  3. Falcone 08. 05 2012

    Hey Gutes Teil,macht aber leider Log Fehler und Warnung.Schade eigendlich :)

    LG Christian/Falcone


  4. hayhay70 10. 03 2012

    IM multypalayer sit man nicht wen es aus einnanstder ist


  5. Yanik249 19. 02 2012

    Hey wer alles nicht weiß wie der arm funkioniert ihr bewgt den arm mit der maus Mfg Yannik249


  6. ^^joni^^ 30. 01 2012

    der arm geht bei mir ned bitte um antwort wie es geht danke schon im voraus


  7. CMXLargo 16. 12 2011

    Bei mir geht der Link zu der waschbaren Version nicht mehr. Ich bekomme die Fehlermeldung "Bad Gateway". Kann jemand die Version noch mal zur Verfügung stellen?


  8. damien82440 31. 10 2011

    c'est quoi le nom de la map merci par ce qu'elle a l'air super

    1 Antworten

  9. fendtmand 31. 10 2011

    also zum bessern verständis:
    -der erste dl-link ist reflective
    - der zweite ist washable
    ;)


  10. Badbauer 31. 10 2011

    Da hab ich nun ca 10 Fässer ausprobieren müssen.... bis... ja, bis ich das Fass fand.
    Ein absolut geiles Teil, er macht keine Logfehler und verträgt sich wunderbar mit allen Maps und Mods,die ich so auf der Platte hab, was ich von den vorher getesteten Fässern nicht behaupten kann.
    Dieser Schleppschlauch bleibt auf dem Hof, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Sehr Empfehlenswert, der DL lohnt sich :)
    Danke, meistro, deine Mods sind alle den DL wert!!


  11. hansi15 08. 10 2011

    der ist zu schwer für die trecker also bei mir jedenfals

    1 Antworten

  12. thesteyr9094 31. 07 2011

    is profarm gut bitte antwortet mir


  13. lu fuchs 24. 07 2011

    ich hap pa bilder gemact


  14. julian007 20. 07 2011

    für was ist der alternativ downlodlink da wenn es eh der gleiche ist?


  15. GameLs11 18. 07 2011

    Sehr Schöner MOD :) gefällt mir


  16. deere6400 17. 07 2011

    könnte das mal einer als auflieger für lkw machen wäre bestimmt cool


  17. sAiLa1122 16. 07 2011

    ganz gut,aber mein rekordia xxl schleppschlauch reicht mir!


  18. Hannes313 16. 07 2011

    hmm man kann ja zur not den Reflectiv einfach abstellen.... lol

    Echt schickes teil! LOB!


  19. Porsche Super 16. 07 2011

    Hallo, klasse Mod. Welche habt ihr noch gemacht?


  20. icewolf 16. 07 2011

    ich kann den arm oben net bewegen usw.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560973271