KAWECO Turbo Tanker 30000

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
32.335
Downloads gesamt
59
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,

heute stelle ich euch meine verbesserte Version des KAWECO Turbo Tanker von "Die Knechte" zur verfügung. Es wurde viel getan um es praktischer und realistischer zu machen. Erlaubnis für DL liegt vor.

was wurde gemacht?:

  • Texturen etwas überarbeitet
  • Saugarm montiert der zu beiden Seiten um 110° schwenkbar ist, sowie teleskopierbar (Maussteuerung)
  • Kaufoption hinzugefügt ob mit Schleppschlauchgestänge oder ohne für Arbeiten mit dem Grubber
  • Zwangslenkung funktioniert auch bei rückwertsfahrt
  • per maus höhenverstellebares Schleppschlauchgestänge (nur wenn ausgeklappt)
  • per maus bedienbare Liftachse
  • Felgenfarbe kann zwische Schwarz und Grau geändert werden
  • Kaufoption auf Anseugstutzen am Saugarm für Zubringerbefüllung

 

Änderungen V2.1:

  • Beide Fässer nun in einer ZIP
  • neue Reifenoption hinzugefügt
  • Texturen nochmal überarbeitet, (sieht nun Realer nach KAWECO aus)
  • Teilbreitenabschaltung der Äußeren Arme beim Schleppschlauch hinzugefügt, zur Ausbringung auf 24m (NUMPAD 8)!!!
  • Höhenverstellung des Schleppschlauchgestänges nun nur noch im Ausgeklappten Zustand nutzbar

Ich weis ein echter Turbo Tanker siht etwas anders aus aber ich finde das sollte kein kritikpunkt sein.^^

 

Es ist nicht erlaub diesen mod ohne meine Erlaubnis auf einer anderen Seite neu Hochzuladen!!!

Es ist nicht erlaub diesen mod ohne meine Erlaubnis verändert neu Hochzuladen!!!

Credits

Modell: GIANTS, Bjohn14
Textur: Die Kenechte, Bjohn14
Idee / Konzept: Bassewave, Bjohn14

 

Änderungen

  • 24. Januar, 12:29 Uhr
    Version 2.1

    - Beide Fässer nun in einer ZIP
    - neue Reifenoption hinzugefügt
    - Texturen nochmal überarbeitet, (sieht nun Realer nach KAWECO aus)
    - Teilbreitenabschaltung der Äußeren Arme beim Schleppschlauch hinzugefügt zur Ausbringung auf 24m!!!
    - Höhenverstellung des Schleppschlauchgestänges nun nur noch im Ausgeklappten Zustand nutzbar

  • 21. Januar, 14:29 Uhr
    Version 2.0 Orange/weiß

    Version in Orange/Weiß

  • 17. Januar, 11:31 Uhr
    Version 2.0

Bilder

  • 806816
    von Bjohn14
    vor mehr als 2 Jahre
  • 806815
    von Bjohn14
    vor mehr als 2 Jahre
  • 806814
    von Bjohn14
    vor mehr als 2 Jahre
  • 805445
    von Bjohn14
    vor mehr als 2 Jahre
  • 805444
    von Bjohn14
    vor mehr als 2 Jahre
  • 805443
    von Bjohn14
    vor mehr als 2 Jahre
  • 805442
    von Bjohn14
    vor mehr als 2 Jahre
  • 805441
    von Bjohn14
    vor mehr als 2 Jahre
  • 805440
    von Bjohn14
    vor mehr als 2 Jahre
  • 805439
    von Bjohn14
    vor mehr als 2 Jahre
  • 805592
    von pappa 1
    vor mehr als 2 Jahre
  • 805591
    von pappa 1
    vor mehr als 2 Jahre
  • 805579
    von Marc B.
    vor mehr als 2 Jahre
  • 805578
    von Marc B.
    vor mehr als 2 Jahre
  • 805577
    von Marc B.
    vor mehr als 2 Jahre
  • 805490
    von pappa 1
    vor mehr als 2 Jahre
  • 805489
    von pappa 1
    vor mehr als 2 Jahre


Videos



Dateien


17.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.72 / 100 Stimmen

Empfehlungsrate

98,00%
nach 100 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_KawecoTurboTanker.zip
22,9 MB 21546
24. 01 2017 21.546
V 2.0 Orange/weiß
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_KawecoTurboTanker_orange.zip
17,2 MB 2726
21. 01 2017 2.726
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_KawecoTurboTanker.zip
17,2 MB 8066
17. 01 2017 8.066

61 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bjohn14 21. 01 2017

    Version Orange/Weiß hinzugefügt!!!

    1 Antworten

  2. W.Wiese 23. 10 2017

    Hallo,

    hab mal ne Frage: Bei Benutzung des/der Güllefässer mit Grubber stört mich, das der Helfer weiterfährt wenn die Gülle alle/leer ist! Schöner wäre es doch wenn der Helfer dann seine Arbeit beendet!? Man kann dann wieder tanken und an der Stelle weiter machen! Finde kein Güllefass wo dies so funktioniert!
    Kann mir jemand eine Antwort geben?

    Ansonsten Korrekter Tanker, werde ihn trotzdem behalten! Danke!


  3. FendtMatze 04. 06 2017

    Richtig geile Fässer, nur leider keine "Dirt-Textur" :(


  4. Thekeule.42 28. 04 2017

    Mit Rund umleuchte hinten wehre nicht schlecht


  5. MoriceSpencer 17. 02 2017

    nice, thx
    danke danke danke


  6. Sehr geiler Mod! Funktioniert top! Was ich mir wünschen würde wäre noch ne schöne extreme fette Bereifung,ein Rundumlicht und diese blauen Ventilkappen (glaube das sind Luftdrucksensoren oder so) oder noch besser einen 3 Achser mit Düsenverteilung über 2 Ausleger. Wollte einen konvertieren aus LS 15 aber da ich ein Amateur bin und ich probleme hatte bei der Texturübernahme hab ich es erstmal gelassen :D


  7. funfactor 05. 02 2017

    tolles Teil, funktioniert super UND sieht gut aus !
    Dankeschön.

    Ein kleiner Fehler taucht in der LOG auf:
    Warning: Missing l10n for button Teilbreiten in FS17_KawecoTurboTanker

    aber wen stört s schon ;-) -- volle Punkte


  8. Duckstein 31. 01 2017

    Verursacht bei mir leider Performance Probleme

    1 Antworten

  9. stephan1986 24. 01 2017

    jemand nen plan wie ich die teilbreitenschaltung einschalte :? ^^

    1 Antworten

  10. achim2561 24. 01 2017

    Tolles Faß aber für mich leider zu groß. Kommt noch ein Tandem mit sagen wir mal ca. 20m³ und 18m Schleppschlauch

    1 Antworten

  11. LexionPower 24. 01 2017

    Richtig gute Arbeit!;)
    Deine Mods sind einfach Wahnsinn.
    Leider passt das Fass (und auch der Holmer) nicht zu meiner Betriebsgröße:(
    Wäre es vielleicht möglich ein Fass wie dieses als 21m3 Fass mit Tandem Fahrwerk zu modden?:o

    LG LexionPower

    1 Antworten

  12. gelöschter Nutzer 24. 01 2017

    Danke für das tolle güllefass machst super mods weiter so!!


  13. Mitti88 24. 01 2017

    Richtig geil! Jetzt muss ich mich nicht mehr um eine 24m Version kümmern :D Top Danke.


  14. Ohngesicht 22. 01 2017

    Vielen Dank für diesen hübschen Mod! Damit macht das Spielen gleich wieder mehr Spaß! Keep up the good work :)

    Grüße


  15. doozer3089 22. 01 2017

    Sehr schöner mod sieht meiner meinung nach besser aus als der orginale 30 cbm er. Wäre es noch möglich ein klappbares " Möscha-Gestänge " dafür zubauen, das man auch anhängen könnte so 24m Breite ?


  16. ELBronko187 22. 01 2017

    wie heißt die map und gibt es sie zum download ? :)


  17. H4nnib4l22 21. 01 2017

    Könnte man die Textur nicht als Auswahl hinzufügen? So müsste man ja beide Mods benutzen. Würde es klasse finden wenn man die Textur bei kauf auswählen könnte.

    1 Antworten

  18. Modellfarmer 21. 01 2017

    Bitte noch eine Version mit Prallteller !!!
    Aber sehr schönes Teil !!!
    Danke !!!

    2 Antworten

  19. JolinaSusann 18. 01 2017

    der sieht geil aus danke:)

    kann ich langsam anfangen das stinkizeug auszubreiten


  20. Lemillion 18. 01 2017

    Kann mir jemand sagen ob es den John Deere 8R auf dem Bild zum download gibt.? :D

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560633215