KAZ 4540

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
847
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Credits

3D Models/Textury: newuser
Converted: JAWA
Edit: JAWA
In Game: JAWA

  • 27. Mai, 22:03 Uhr
    Version

  • 46235
    von CASEdup2
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 5d879d6b785d47e3af5135530341a2fd
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.05 2011
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Kaz4540.zip
6,1 MB 847
27. 05 2011 847

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. und auch für diesen Kandidaten kann ich sagen nicht schön aber selten wie mein Vorgänger beim Kommentar kann ich auch nur sagen fährt sich nicht schlecht was ich festgestellt habe script ist von ein LKW mit Ladefläche fährt man unter ein getreide Silo lädt er sich ist zwar nicht viel so um die 800l man kann die auch auskippen falls man versehndlich unter den Silo durchgefahren ist oder man verändert in der XML die lade Kapazität auf 0
    wichtig es funktioniert


  2. bührerdup2 23. 10 2011

    Der färt sich nicht slecht



}