Kazakhstan

V 1.1 fix Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

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Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

The available agricultural land consists of 205,000 square kilometres (79,000 sq mi) of arable land and 611,000 square kilometres (236,000 sq mi) of pasture and hay land.

 In 2003 Kazakhstan harvested 17.6 million tons of grain in gross, 2.8% higher compared to 2002. Kazakh agriculture still has many environmental problems from mismanagement during its years in the Soviet Union.

Veryy big map for very big technique with large fields.

Manure mod

Alternative tipping

Milk truck

Only cows

Traffic

6 unbuyable fields

 

Kazakhstan 1.0

 

Dies ist die Kazakhstan Map von Kazura in der Version 1.0. Es wurden einige Fehler behoben und es sind Gebaeude hinzugekommen. Es gibt jetzt eine BGA, eine neue Verkaufssiloanlage und einiges mehr. Das Szenario zeigt das heutige Kasachstan, mit der typischen Landschaft und deren Eigenarten. Der Schwerpunkt liegt ganz klar auf der Getreideproduktion, dafuer steht das 260 Hektar grosse Feld 1 mit bei Spielbeginn erntereifem Weizen zur Verfuegung.Daneben gibt es weitere, recht grosse Felder die alle nicht gekauft werden muessen. Damit die grosse Erntemenge nicht verkommt, gibt es ein stattliches Getreidehochsilo, welches noch aus der Sowjetzeit stammt und wo man den Uberschuss verkaufen kann.Wer moechte kann in die Milchproduktion einsteigen, ein entsprechender Hof mit Misthaufen und Guellegrube, sowie zwei grosssen Fahrsilos ist vorhanden.Daneben gibt es Lagermoeglichkeiten fuer Kartoffeln, Koernermais und Getreide.

Die perfekte Map fuer alle, die sich mit Grossgeraet mal so richtig austoben wollen.

 

Hier der Ueberblick:

Ueberarbeitete Texturen (Flimmern beseitigt)

Neue Bodentexturen (Grafikfehler behoben)

Milchbetrieb mit Milchtruck

Kleine Molkerei

Wasserentnahmestelle am kleinen See

Kleine Huehnerfarm und Eierverkauf im Dorf.

2 Fahrsilos

Lager fuer Kartoffeln, Raps, Koernemais, Weizen, Gerste.

Strassenverkehr

5 grosse Felder und 1 sehr grosses Feld, welche nicht gekauft werden muessen.

Guelle Mist Mod

Alternative Tipping

BGA

Grosses Getreidesilo und eine kleinere Siloanlage als Verkaufsstellen

Viel Spass!

Kazakhstan 1.1 

Hier nun das versprochene Update von Kazura: 

Die Stroheinbringung bzw. der Strohtrigger funktioniert jetzt. 

Desweiteren wurde auch das unsichtbare Hindernis am Guelletank entfernt, somit sollte die Map jetzt keine Probleme mehr machen. 

Alles Weitere dann in der V2, die bald kommen wird. Da wird es dann einiges an Gebaeuden und Funktionen mehr geben und das was in den Kommentaren angeregt wurde oder wird, kommt dann mit in die V2 rein, natuerlich sofern sich es sich im Einzelnen umsetzen laesst. 

So und nun weiterhin viel Spass in Kasachstan!

Credits

Kazura

Änderungen

  • 14. Januar, 12:45 Uhr
    Version 1.1 fix

    Kazakhstan 1.1

    Hier nun das versprochene Update von Kazura:

    Die Stroheinbringung bzw. der Strohtrigger funktioniert jetzt.

    Desweiteren wurde auch das unsichtbare Hindernis am Guelletank entfernt, somit sollte die Map jetzt keine Probleme mehr machen.

    Alles Weitere dann in der V2, die bald kommen wird. Da wird es dann einiges an Gebaeuden und Funktionen mehr geben und das was in den Kommentaren angeregt wurde oder wird, kommt dann mit in die V2 rein, natuerlich sofern sich es sich im Einzelnen umsetzen laesst.

    So und nun weiterhin viel Spass in Kasachstan!

  • 05. Januar, 19:17 Uhr
    Version 1.0

    Ueberarbeitete Texturen (Flimmern beseitigt)

    Neue Bodentexturen (Grafikfehler behoben)

    Milchbetrieb mit Milchtruck

    Kleine Molkerei

    Wasserentnahmestelle am kleinen See

    Kleine Huehnerfarm und Eierverkauf im Dorf.

    2 Fahrsilos

    Lager fuer Kartoffeln, Raps, Koernemais, Weizen, Gerste.

    Strassenverkehr

    5 grosse Felder und 1 sehr grosses Feld, welche nicht gekauft werden muessen.

    Guelle Mist Mod

    Alternative Tipping

    BGA

    Grosses Getreidesilo und eine kleinere Siloanlage als Verkaufsstellen

    Es wurden einige Fehler behoben und es sind Gebaeude hinzugekommen. Es gibt jetzt eine BGA, eine neue Verkaufssiloanlage und einiges mehr

  • 25. Dezember, 16:10 Uhr
    Version 0.9

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    vor mehr als 5 Jahre
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Hashtag: 0ed20754f56c0ea1279a937b2b18e433
Version: 1.1 fix
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kazura_and_Case_1455_XL
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kazakhstan v1
Beschreibung im Shop: By kazura

25.12 2013
Modhoster Userbewertung
3.81 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 24 Stimmen

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V 1.1 fix
Landwirtschafts Simulator 2013
Kazakhstan_by_kazura_v1.zip
150,5 MB 5612
14. 01 2014 5.612
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Kazakhstan_v1_UNZIP.zip
151,9 MB 5812
05. 01 2014 5.812
V 0.9
Landwirtschafts Simulator 2013
Kazakhstan_by_kazura_UNZIP.zip
114,7 MB 1627
25. 12 2013 1.627

71 Kommentare

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  1. Little_J 01. 05 2014

    Kurze Frage... Wie heißt der Mod noch einmal, mit welchem ich Drescher und Trecker gleichzeitig fahren lassen kann? Die z.B. Drescher fahren dann nur die zugewiesene Spur 1,2 oder 3 an.

    vielen Dank.

    1 Antworten

  2. SmokingDude89 26. 02 2014

    Mein Fehler! Auf der Map gibst auch keine Möglichkeit Rüben und Kartoffeln zu verkaufen - also warum sollte man sie dann lagern? Sorry! Ich wart einfach auf die V2!

    1 Antworten

  3. SmokingDude89 26. 02 2014

    Map mit riesen Potential! Nur leider nicht fertig...schade! Der Traffic ist unrealistisch stark für diese Region. Es gibt keine Möglichkeit Rüben einzulagern und Kartoffeln einlagern ist auch sehr kompliziert.
    Hoffe auf eine baldige V2!


  4. SmokingDude89 26. 02 2014

    Nach ca 70 Spielstunden war ich eigtl. begeistert von der Map...Dann hab ich Kühe gekauft und wollte Gülle ausbringen. Doch es gibt keinen verdammten Gülletrigger! Was soll das? In der Mapbeschreibung steht was von einem Güllelager doch ich kann nichts finden!?
    Bitte um Aufklärung.
    Danke!


  5. AALIBERT 22. 02 2014

    Hi,
    entweder bin ich zu doof am Kuhstall die Ladestelle für die Gülle zu finden oder es liegt ein Bug vor.
    Falls es an mir liegt bitte ich um eine kurze aufklärung wo und wie ich am Kuhstall Güllefässer beladen kann.


  6. Case_1455_XL 10. 02 2014

    Ich habe fuer die geplante V2 ein WIP Projekt angelegt:

    Projekt: Kazakhstan by Kazura V2 - http://www.modhoster.de/projects/kazakhstan-by-kazura-v2

    Dort koennen alle Interessenten der Map nachlesen wie es weitergeht und natuerlich Kommentare und Vorschlaege machen.


  7. Case_1455_XL 06. 02 2014

    Hallo Scheibi! Nein, es sind ja nur zwei kleine Anderungen gemacht worden. Der Spielstand ist davon nicht betroffen.Falls es doch Probleme gibt, schreibt mich an!


  8. scheibi 05. 02 2014

    du nust dan einen neuen sielstand anfangen den das ist ja dann wie eine dneue Map


  9. Case_1455_XL 26. 01 2014

    Das mit den Savegames wird kein Problem sein, da nur kleine Anderungen gemacht wurden.


  10. Emil1 25. 01 2014

    hab jetzt die Version 1.0, wenn ich mir jetzt die 1.1 hole muß ich dann einen neuen Spielstand anfangen oder kann ich da weiter machen wo ich gespeichert habe.


  11. porschedoktor 24. 01 2014

    An der BGA würde ich mir wesentlich mehr Silos wünschen. Der Ertrag des großen Feldes sollte da schon reinpassen. Die Abladetrigger in den BGA Silos sind auch recht knapp bemessen. Die befüllbare Menge geht in Ordnung. Das mit dem Stroh ist immer noch nicht optimal gelöst. Wenn man den Strohtrigger anfährt verkauft man das Stroh. Man kanns nirgends lose lagern um es dann wieder aufzunehmen. Ob man in Kasachsten nämlich Quaderballen presst glaub ich nicht. Einen Stroh Verkaufstrigger und einen zum lagern und wieder aufnehmen. Das wärs.


  12. porschedoktor 19. 01 2014

    Wenn ich das Spiel beende, also speichern und dann auf beenden hängt sich die games engine auf. Gespeichert ist alles. Ist das bei euch auch so?


  13. DORFÄRMSTER 17. 01 2014

    Moin,leider kann ich die Map nicht spielen,da sich die Map
    einfach aufhängt,schade.mein Modsordner ist lehr


  14. Case_1455_XL 16. 01 2014

    Hallo BABBSACK: Danke fuer das Lob und die konstruktive Kritik, ich werde das alles weitergeben. Das mit den Fehlern in der Log ist bekannt und sollte dann mit der V2 behoben werden.Die Map ist trotzdem durchaus spielbar, was nicht heissen soll das alle angesprochenen Fehler nicht bearbeitet werden.


  15. BABBSACK 16. 01 2014

    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Obstlager/store.png)
    Error: Mesh 'ID449' has zero triangles
    Error: LUA running function 'update'
    WeightStation.lua:907: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)Error: LUA running function 'update'
    WeightStation.lua:907: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)Error: LUA running function 'update'
    WeightStation.lua:907: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)Error: LUA running function 'update'
    WeightStation.lua:907: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)Warning: Deleting object 'siloTrigger01_maize' before all triggers are removed
    Warning: Deleting object 'siloTrigger02' before all triggers are removed
    Warning: Deleting object 'siloTrigger03' before all triggers are removed
    Warning: Deleting object 'siloTrigger04' before all triggers are removed
    Lua: Unknown entity id: 22345 method name: delete
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(852) : delete
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(157) : deleteParticleSystem
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/NetworkNode.lua(58) : delete
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(34) : delete
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(245) : delete
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(250) : delete
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(64) : delete
    C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Kazakhstan_by_kazura_v1/SampleModMap.lua(31) : delete
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(98) : delete
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(785) : OnInGameMenuMenu
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
    =(tail call)(-1)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
    map C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Kazakhstan_by_kazura_v1/map/map01.i3d was deleted


    Schade , habe sie wieder gelöscht da sie sich nicht mit meinen anderen Maps verträgt und zuviele Fehler macht.

    LOG hat 1321KB nach 1 Std anspielen.
    Habe auch noch ein unsichtbares Hinderniss in der letzten Kurve vorm Bahnübergang entdeckt.
    Da hängt mein Fahrzeug und auch der Trafficverkehr ( siehe Bild)

    aber trodzdem DANKE für deine Arbeit.


  16. Case_1455_XL 15. 01 2014

    Danke Porschedoktor, das mit dem Silo ist bereits auf der Liste, das wurde ja bereits von einigen bemaengelt.
    Das wird dann mit der V2 behoeben sein.


  17. porschedoktor 15. 01 2014

    Habe mich blöd ausgedrückt. Also da wo man abkippt im Silo. Das ist alles schon mächtig eng.


  18. porschedoktor 15. 01 2014

    Die Ausfahrt am Getreidesilo ein klein wenig "großzügiger" gestalten. Courseplay hat da sehr wenig Platz.
    Evtl. Colli von der einen Begrenzung links rausnehmen.
    Das laden von Getreide, insbesondere Raps und Mais ist für courseplay kaum machbar mit einem LKW.


  19. Case_1455_XL 15. 01 2014

    Hallo MAN18440. Danke fuer die Info, ich werde das mit dem Inspector Mod mit auf die Liste fuer die V2 nehmen und wenn moeglich wird das dann geaendert.


  20. MAN18440 15. 01 2014

    ich habe mal nach geschaut und ein bisschen mods von A nach B geschoben.
    Die map Vertägt sich nicht mit dem inspektor mod was sehr schade ist vieleicht kann man das ja noch ändern



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