Kehrmaschine

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

7
Downloads heute
7.074
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Mit der 1000T von Kärcher kannst du deine Stallungen sauber halten, du kannst Feldränder bearbeiten und vieles mehr.

 Ihr findet sie bei den platzierbaren Objekten unter diverses.

Darf nur mit Originallink weiterverbreitet werden.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 31. Dezember, 14:50 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Videos



Dateien


31.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.47 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_Kehrmaschine_Hopfenbauern.zip
5,4 MB 7074
31. 12 2018 7.074

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. danke für den mod
    folgendes zeigt mein Server als fehler

    PNG texture files not recommended. 1 found (max. 0)

    1 Antworten

  2. MaxBerger3 01. Januar

    Hi,

    kannst Du den ggf so umbauen, dass er verschiedene Oberflächen wie Asphalt, Sand, Schlamm, Waldboden usw erzeugen kann!

    Wäre extrem hilfreich wenn man eine Map ein wenig umgestallten möchte!

    Danke im Voraus!

    Gruß Max

    1 Antworten

  3. MaxBerger3 01. Januar

    Hallo Johny5360,

    das gleiche Problem hatte ich auch, ich habe dann über die Herstellernahmen, ist der erste Reiter im Shop oben links wo die Markenlogos eingeblendet werden und habe hier nach Kärcher gesucht und auch gefunden!


  4. Johny5360 01. Januar

    Moin ;-)
    Ich habe den Mod auch runtergeladen, aber kann ihn im shop nicht finden, unter welcher katorie ist er versteckt..??
    Frohes Neues Jahr
    Grüße aus Hamburg

    1 Antworten

  5. MaxBerger3 01. Januar

    Hallo, der Mod sieh super aus und ich habe schon auf sowas gewartet, im LS 17 war es ja eine Walze!

    Hier habe ich das Problem, wo schaltet man die Maschine ein??!!

    An alle Moder: Macht weiter so tolle Mods!

    Danke!

    1 Antworten

  6. Hottie 01. Januar

    Das sind die Mods ,welche ich mir für den 19ner wünsche . Weiter so und vielen vielen Dank fürs teilen .
    Ohne Euch Modder und Mapper wären alle LS nur öde und langweilig.

    Gesundes u. tolles neues Jahr wünscht
    Hottie


  7. Gicom 01. Januar

    Schließe mich Westlife an super Idee 5* Danke


  8. ist der mp fähig oder nicht

    1 Antworten

  9. Westlife 31. 12 2018

    allein für die Idee gibt es schon mal 5 sterne, danke fürs teilen.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561378011