Keily small farm Kullerkupu

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
607
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

It map designed 14 years girl's Keily,who found themselves Farming simulator. I think it is a well-managed. I help put some scripts in place.
Base-map Sample Mod Map 2 by Metsavend (Keily's father),because here is the same system - fields made yourself,use plough or cultivator (that works in normal mod).  In addition to wheat,barley,maize and rape you can grow potato and sugarbeet. For grain Grain mill,potato and sugarbeet sell Brewery. Brewery is now in village,because map not so great and port + old location Brewery deleted.
Farm consists of two parts : first - farm home/cow zone,it is also hay barn/bale destroyer trigger and manures.  Second: elevator + potato and sugar beet storage,it is also gas station,fertilizer sacks and seed stack.
In picture shows dandelions texture. Last minute we exchanged  foliage meadow texture now back. But dandelions texture is included - open map zip and there it is (foliage_meadow_diffuse). If you want dandelions textures,now change in folder ''textures/foliage''. If not attended,it is not necessary do something - play.
Map has been tested a English patch 2.2,even my weak PC I can play Medium graphics settings.
My PC: Windows Vista Home Basic
Intel(R) Pentium(R) Dual CPU @ 1.60GHz
2 GB RAM
NVIDIA GeForce 8400 GS 256 MB
(Excuse my bad English)

Credits

Base maps GIANTS Sample Mod Map, Sample Mod Map 2 by Metsavend.
New Design by Keily.
Buildings and objects: GIANTS Software
Potato mod/sugarbeet mod + scripts: Wernesgrüner

  • 02. Oktober, 16:56 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 98e7bd1afd262a1c7be3977ce31fbca8
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kullerkupu
Beschreibung im Shop: Keily small farm.

02.10 2011
Modhoster Userbewertung
1.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Kullerkupu.zip
90,2 MB 607
02. 10 2011 607

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Brontei 03. 10 2011

    Ich bin beim propieren aber sie macht einen guten eindruck


  2. Porsche Super 03. 10 2011

    Für die, die kein englisch können: Laut Aussage des Einstellers wurde die Map von einer 14jährigen erstellt. Dafür halte ich das Ergebnis für sehr gut. Gerade an die ewig alles bemeckern müssen: Wo bleiben eure Maps und Mods?


  3. Mike1975 02. 10 2011

    Also ich finde die Map, abgesehen von der schwebenden Straße gut! In der Beschreibung steht ja das man(n) sich die Felder selbst anlegen muß, das ist mal was neues und keine schlechte Idee. Die Fehler in der Grafik sind zwar ärgerlich aber mich persönlich stört es nicht so sehr.
    Hier kann sich der Landwirt so richtig austoben
    3 von 5 Sternen von mir.
    Weiter so junge Dame:-)


  4. El_Cid 02. 10 2011

    Ohne Worte... , einfach nur grauenhaft. Leute spart euch den DL. Eine total verstümmelte Standard Map.


  5. 108fendt 02. 10 2011

    Hä ??? Was für eine Map ist das ????
    Der Grundgedanke ist ja da.
    Aber wo ist der Ackerbau ? Nur Wiese !
    Oder Absicht ?


  6. An manchen stellen ist die map sehr schön und an manchen stellen gehts so aber manchmal sieht es richtig doof aus !!
    Soll keine beleidigung sein aber ich bin mapper und könnte diese fehler schnell verbesser aber da habe ich keine lust zu !
    Also ich meine auf dem :
    8.+9.+13.ten Bild sieht es nicht sehr toll aus !!
    Sonst tolle map !!


  7. JohnnyDew 02. 10 2011

    Ich hatte sie mir vor ein paar Tagen schon mal im englischen UK-Forum angesehen und fand sie grauenhaft:

    Kaum Felder, der Berg in der Mitte wurde durch eine Kraterlandschaft ersetzt, worüber schwebende Straßen führen (wie auf den Bildern erkennbar).

    Der Rest ist Standard-Map, nur schlechter. Sorry, aber daran muss noch viel bearbeitet werden.

    Aber für einen 14-jährigen Mapbauer-Lehrling schon mal ein Anfang, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...


  8. PILUSA 02. 10 2011

    werde etwa in einer halben Stunde von meiner umgebauten Map bilder reinstellen! Lade sie mir im moment und werde sie sehr wahrscheinlich umbauen. je nachdem was es so umzubauen gibt! =)


  9. warum schreibt eine die in hamburg wohnt englisch??


  10. Bauer Lars 02. 10 2011

    Nudelsuppe
    Ich danke dir für die gute Beschreibung.
    Dan mach ich mal ein paar Bilder

    Mfg B-Lars


  11. Nudelsuppe 02. 10 2011

    Ich habe diese Map geladen und ich bin von der ersten Minute begeistert, da es genau das ist was ich schon lange gesucht habe.

    - Kleine Map
    - Flächen müssen erst angelegt werden
    - Kuhweide funktioniert und ist schön gestaltet
    - Nette Texturen

    Die Map ist durchaus ausbaufähig aber viel besser als manch andere Map die einfach mit ein paar Gebäuden ergänzt wurden.

    Die Map basiert auf der Original Map aber hat "Pflanzbäume Zuckerrüben und Kartoffeln.

    LEIDER! Ist auch hier wie auf der Originalmap das Maissilo so bescheuert hingesetzt das man nicht ordentlich durchfahren kann.

    Ich hatte die Map aber innerhalb einer Minute im GE so verbessert das dieses Problem weg ist.

    Wer gerne Realspielt und nicht zu groß alles haben will ist mit der Map gut dran!.
    Durch den Funktionierenden Milchlaster und der schönen CowZone wirklich empfehlenswert und wer will ausbaufähig.


  12. Bejay135 02. 10 2011

    Häh ! Watt !
    Vielleicht wären aussagekräftige Bilder besser gewesen als diese Google-Übersetzung !


  13. elektro 02. 10 2011

    auf Deutsch:


    Es Karte 14 Jahre Mädchen Keily, entworfen, die fanden sich Farming Simulator. Ich denke, es ist ein gut geführtes. Ich helfe setzen einige Skripte vorhanden.
    Base-Karte Beispiel Mod Map 2 von Metsavend (Keily Vater), denn hier ist das gleiche System - Felder aus sich selbst, nutzen Pflug oder Grubber (das funktioniert in normalen mod). Neben Weizen, Gerste, Mais und Raps kann man wachsen Kartoffeln und Zuckerrüben. Für Getreide Getreidemühle, verkaufen Kartoffeln und Zuckerrüben Brauerei. Brauerei ist nun im Dorf, weil Karte nicht so groß und Port + alten Standort Brauerei gelöscht.
    Farm besteht aus zwei Teilen: erstens - Bauernhof home / Kuh-Zone, ist es auch Scheune / Ballen Zerstörer auslösen und Dünger. Zweitens: Lift + Kartoffeln und Zuckerrüben Lagerung, ist es auch Tankstelle, Dünger und Saatgut Säcke stapeln.
    In Bild zeigt Löwenzahn Textur. Last-Minute tauschten wir Laub Wiese Textur nun zurück. Aber Löwenzahn Textur ist im Preis inbegriffen - open map zip und da ist es (foliage_meadow_diffuse). Wenn Sie Löwenzahn Texturen wollen, jetzt in Ordner zu ändern''Texturen / Laub''. Wenn nicht besucht, ist es nicht notwendig etwas tun - spielen.
    Karte wurde ein Englisch Patch 2.2, auch meine schwachen PC I Medium Grafikeinstellungen spielen kann, getestet.
    Mein PC: Windows Vista Home Basic
    Intel (R) Pentium (R) Dual CPU@1.60GHz
    2 GB RAM
    NVIDIA GeForce 8400 GS 256 MB
    (Entschuldigen Sie mein schlechtes Englisch)



}