Kemper 390 Plus "Multi"

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.962
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

 

 

Funktionen/Animationen: Standard 


Fruchtsorten: Weizen,Gerste,Soja,Raps,Mais 


Getestet: SP Fehlerfrei , MP NICHT Getestet sollte aber funktionieren

 

(Die Einzugs Animation konnte ich leider noch nicht hinzufügen, da ich die letzen Wochen zu wenig zeit hatte um mich mit Mods zu beschäftigen. Wird aber sobald wie möglich gemacht)

 

Solltest du Fehler im Multiplayer finden kannst du den Fehler hier per PN melden .

 

Da der Mod späterstens Morgen eh auf jeder 0815 Mod Sammelseite zu finden ist, tut mir wenigstens den gefallen und verwendet den Original Download Link! 

Nun viel spaß mit dem Mod! Vorschläge sind gerne gesehen also haut in die Tasten :D 

 

Gruß Minéze

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants / Minéze
Idee / Konzept: Minéze
Tester: Minéze / SaurerApfelwurm

  • 30. April, 23:41 Uhr
    Version 0.9

  • 821262
    von Mineze
    vor etwa 7 Jahren
  • 821261
    von Mineze
    vor etwa 7 Jahren
  • 821260
    von Mineze
    vor etwa 7 Jahren


Dateien


30.04 2017
Modhoster Userbewertung
4.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_KemperMulti_Beta.zip
8,2 MB 2962
30. 04 2017 2.962

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Senpai-Dodo 01. 05 2017

    Find ich eine sehr gelungene Idee lob dafür ;)
    Könntest ja noch "Gras" als Fruchtsorte mit einfügen.

    1 Antworten

  2. JD7310R 01. 05 2017

    Die Idee find ich gut, das Kemper ist ja ein "Allround-Schneidwerk, hatte selbst schon mal den Gedanke, die Einzugsanimation, is ja nur reine Optik und stören tut mich das nicht.


  3. wee5t 01. 05 2017

    Wenn du doch weiß das er in einer Stunde auf X anderen Seiten hochgeladen wird, warum baust du ihn nicht erst zu Ende! Jetzt gibt es wieder 20 nicht fertige MODs die wieder kopiert werden.

    1 Antworten


}