Kemper cutter study 2020

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
50.542
Downloads gesamt
103
Kommentare

Beschreibung

Sie da
Hier ist meine neue mod für schnelle Ernte von Maissilage
Arbeitsbreite von 20 Metern
Konzipiert für große Felder aus! Und auch für große und flache Karten
Dieser Header kann bisher nur auf dem Prozessor transportiert werden
In Zukunft werde ich es für Anhänger tun

Dieser Header wird im Stil der Bereich 51 gemalt hat Spaß gemacht, auf den Feldern arbeiten
Es gibt eine neue Animation Ernten von Mais

Sehen Sie das Video und das Spiel genießen

Credits

dimanix

  • 03. Februar, 13:25 Uhr
    Version 2.0

    Hello
    Meet the new version of the super mega header
    Work on its transformation is completely finished
    And now you have the opportunity to test it in practice

    So what can this baby ??
    Well, firstly it must be said that the working width of the header is 20 meters which is very good for cleaning of large fields
    Next, we must say that now this header folds up for easy moving it in space
    And another very important addition appeared in the header it! This is something that you can now recycle five crops in silos
    namely corn wheat barley rape and grass! I think this is a significant plus! After all, it so happens that I want to remove all silage?

    Watch the video and enjoy the game

  • 29. Januar, 18:33 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: bd7e4cc2f85642a58794384ee3c73419
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: dimanix
Preis im Shop: 154380 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.56 / 106 Stimmen

Empfehlungsrate

63,27%
nach 49 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Kemper_cutter2020_v2.zip
12,0 MB 43172
03. 02 2015 43.172
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Kemper_cutter2020.zip
9,2 MB 7370
29. 01 2015 7.370

56 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BlackEagle 17. 07 2016

    sowas suche ich jetzt schon seit fast 2 Jahren als Schneidwerk.
    ich hasse es die vorhandenen Schneidwerke auf Anhänger zu packen und wenn man sie direkt dranlässt kommt man nirgend durch.
    Gibts sowas nicht als Schneidwerk.


  2. JPWilmering 08. 11 2015

    ist der auch multiplayer fähig???


  3. Also 20m ist übertrieben ca 15m mit 20 Reihen ist korrekt sehe dir das video an was ich hinzu gefügt habe

    1 Antworten

  4. Das Schneidwerk tut auch gras mähen was komisch ist weil ich Mais geerntet hab und dann zufällig auf gras kam wurde es addiert und somit immer mehr Mais wurde obwohl ich gras mähe. Aber trotzdem Super Teil


  5. theo1980 06. 07 2015

    Bei mir hängt sich das Spiel immer auf wenn ich den kaufen will :(((((
    Was mache ich verkehrt?
    :(((


  6. MrSyslack 03. 07 2015

    Ich kann ihn für die MIG MAP CELLE nur empfehlen.
    Damit geht alles viel schneller.


  7. Deutz1234+ 25. 06 2015

    Die Version 2.0 nimmt merkwürdigerweise Gras auf.


  8. Bobcat870 25. 05 2015

    Ich find man sollte die wirbel drauf lassen. sonst ist der mod ganz gut.


  9. Bobcat870 25. 05 2015

    sieht richtig geil aus, blos die Atomzeichen braucht man nicht.
    Gut wäre auch ein normaler Downloadlink. Von mir gibt's 4/5 Sternen.


  10. KowalPlaysYT 09. 04 2015

    Diese "Atomzeichen" finde ich irgendwie unnötig


  11. Hatschivg 20. 02 2015

    Einfach Klasse, vorallem weil sich das Mähwerk so problemlos auch mit einem Helfer einsetzen lässt. Für den SP ein wahnsinniger Vorteil.


  12. ls 2017 07. 02 2015

    wie kann ich dieses grass skrip weg machen da mit er nur mais ab häxelt


  13. Fendt Fan 12 05. 02 2015

    Danke für die V2
    Echt gut, Gefällt mir


  14. dennis heine 04. 02 2015

    Eigentlich ein geiler Mod aber soweit ich weiß, kann man die Studie 2020 noch nicht einklappen das kann man nur mit einem LKW trasportieren. Aber es ist auch noch eine Studie


  15. Heiko28 04. 02 2015

    ganz gut der mod.
    wäre schön wenn es auch mit dem helfer und coursplay funktionieren würde.
    sonst ein super mod.
    danke

    1 Antworten

  16. Na endlich die 2020 Studie. Warte schon lange auf die. Danke, wenn Sie jetzt noch richtig läuft und die Log sauber ist giebt es 5* + Empfehlung !


  17. GeneralX© 03. 02 2015

    Viel zu schmal das Schneidwerk, ab 90m Breite wirds doch erstmal interessant!

    1 Antworten

  18. Luz 03. 02 2015

    Ansich ist der Mod ganz cool. Was ich allerdings habe ist das mein Helfer am ende eines Feldes nicht anhält sondern einfach weiter fährt. Vielleicht liegt das an meinem Spiel oder aber auch an dem Mod selbst. Wäre cool wenn mir da jemand Helfen könnte oder man das halt noch ändert.
    Aber sonst habe ich daran nichts zu meckern, gerne weiter so.
    Gruß Lutz

    1 Antworten

  19. Hurricane 03. 02 2015

    Endlich bekommt man ihn vom Hof. Danke für den Mod!

    Mir ist aber noch aufgefallen, das sich die Rollen in die falsche Richtung drehen. So wie sie jetzt rotieren würden sie den Mais nach außen transportieren.

    Ansonsten 5/5


  20. hacksel 03. 02 2015

    wer braucht den sowas ? der nur zu faul ist zu häckseln !!

    1 Antworten


}