Kemper Studie 2020

V 1.1.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
1.417
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Mit einer Arbeitsbreite von 15 m bietet die Haecksln viel Platz für Ihre Abfahrer.

Version 1.1.0.2
Leider muss ich bald ein Update machen. Es hat sich gezeigt, dass die Anpassung zu einem Fehler bei der Darstellung der Animation in der Größe geführt hat. Dieser Fehler ist nun auch behoben.

Hier nun, nach monatelanger Arbeit, der Haecksl Vorsatz Kemper Studie 2020 aus dem LS19 (Original von Agrartechnik Nordeifel im LS19).
Arbeitet schnell mit 15m Arbeitsbreite, mit genügend Platz für Ihre Downhiller.
Ja, es gibt eine solche Auflösung, aber sie ist mit Fehlern und Warnungen behaftet.
Dies ist anders, keine Fehler oder Warnungen.
Ich habe alle diese Meldungen eliminiert, was bedeutet, dass das Protokoll in meiner Absicht sauber ist.
Viel Spaß mit diesem Mod.

Credits

ronnyD.

  • 09. Juni, 19:10 Uhr
    Version 1.1.0.2

  • 2959455
    von Xonal
    vor etwa 2 Jahren
  • 2959454
    von Xonal
    vor etwa 2 Jahren


Dateien


09.06 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.2
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Kemper_2020.zip
4,0 MB 1417
09. 06 2022 1.417

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }