Kempf Chiefmaster Big III

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.875
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Das ist der Kempf Chiefmaster Big III.

Der Grubber hat eine Arbeitsbreite von 9 m.

Das Urmodell stammt von Nubsi von dem ich die Erlaubnis bekommen habe ihn nach LS13 zu bringen, hierfür meinen Dank.

Besonderheiten:

Voll Animiert
100% saubere Log - ohne Error´s, Warnings oder Callstacks.

Einen besonderen Dank geht auch an Case844 vom Qualitätsmod Team für seine Unterstützung den Grubber LS13 ready zu machen.

Der Mod darf nur unter Verwendung des Originallink auf anderen Seiten angeboten werden.

The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used!


Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Grubber

Credits

Umbau: BadenBauer
Urmodell: Nubsi

Änderungen

  • 19. Februar, 15:20 Uhr
    Version 1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: cdc52594f63cdf78a36ae97a0c5c712b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: BadenBauer
Preis im Shop: 39998 LS
Name im Shop: Kempf Chiefmaster BIG III
Beschreibung im Shop: Der Kempf Chiefmaster Big III ist ein robuster Grubber der ihnen die Arbeit erleichtern wird

19.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.64 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Kempf_Chiefmaster_BIG_III.zip
1,0 MB 7875
19. 02 2013 7.875

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 19. 02 2013

    Um die Flut an PN's an mich zu stoppen teile ich hiermit mit, das die Map auf den Bilder, sich noch im Bau befindet.

    1 Antworten

  2. scubadoc 21. 04 2013

    Danke BadenBauer für den netten Grubber.


  3. Oldnobbi 04. 03 2013

    Der Mod ist einfach klasse , viel besser geht es eigentlich
    nicht ! Von mir 5* und Empfehlung !

    LG aus Württemberg


  4. MF3640GE 20. 02 2013

    ist der Mod waschbar

    1 Antworten

  5. biker1969 20. 02 2013

    Der Mod sieht ja nicht schlecht,aber welche breite hat er denn,da nirgends was steht,danke

    2 Antworten

  6. Coilomat 19. 02 2013

    Super Grubber. Weiter so!! Nur die Farbe finde ich bischen grell aber trotzdem 5* :-)


  7. Fendt Fan 12 19. 02 2013

    Top animiert
    schöne breite Danke


  8. claas540 19. 02 2013

    achso ok trodzdem danke



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560829260