Kenworth Roadtrain Service

V 5 by JeeJee11 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.651
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Features: - Abspleppseil - Rundumlich (Orange) - Prellbock mit Warntafel - Blinker vertauscht und gewechselt - breitere Reifen (hinten) - besserer Sound (sprich: Motor)

Credits

JeeJee11

  • 12. Juni, 21:13 Uhr
    Version 5 by JeeJee11

  • 51394
    von JeeJee11
    vor etwa 13 Jahren
  • 51431
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 73da2720f20c087c737d15224929fd1b
Version: 5 by JeeJee11
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Roadtrain Service LKW
Beschreibung im Shop: LS09 Betatest Modell
Roadtrain by SpeedySC1978

download mods www.agrar-simulator.ucoz.com

12.06 2011
Modhoster Userbewertung
2.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5 by JeeJee11
Landwirtschafts Simulator 2011
Roadtrain_Service.zip
4,1 MB 1651
12. 06 2011 1.651

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fährt gut aber man kann keine trecker und lkws abschleppen


  2. Als rohmodell eines Amerikanischen Truck ist es zu gebrauchen
    man könnte vieles verändern z.B. das er auch kleinere Anhänger zieht wie z.B. der Kärcher Hochdruckreiniger oder ein Tankanhänger dann die texturen so sieht es unfertig aus besonders der Innenraum und hat Australien nicht links Vekehr ?
    Das Lenkrad sitzt auf der falschen seite an den LKW muss noch viel viel verändert werden den John Deere service MAN kann es nie das Wasser reichen ehrlich es ist noch viel Arbeit an den Truck wer spass hat am umbauen sollte es downloaden oder wer einfach ein funmod sucht den wie einge festgestellt haben null funktionen


  3. Eric 95 13. 06 2011

    Holzfäller extrem mähcik=)!!


  4. BerndH 13. 06 2011

    Gute wenn der jetzt noch andere Funktionen hätte würde ich ihn ja evtl runterladen aber nur mit AHK ist sein einsatzfeld dann dann doch zu sehr eingeschrenkt...
    Mfg Bernd


  5. BerndH 13. 06 2011

    Gute wenn der jetzt noch andere Funktionen hätte würde ich ihn ja evtl runterladen aber nur mit AHK ist sein einsatzfeld dann dann doch zu sehr eingeschrenkt...
    Mfg Bernd


  6. svenyberchen 12. 06 2011

    gibt es dafür schon die passenden anhänger wenn ja kann mir jemand den link schiken


  7. sierra23d 12. 06 2011

    muss leider zustimmen null funktion ausser hängerkupplung geht nix nichmal die rundumleuchten mit seilwinde usw.währe der zu gebrauchen das fahrverhalten iss ok die optik geht auch aber sonst echt nix besonderes muss noch was dran gemacht werden


  8. stoepfel 12. 06 2011

    wenn man schon schreibt das features vorhanden sind, dann sollten sie auch vorhanden sein absolut schlechter konvertierter mod



}