Kenworth T800 Muldenkipper

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
1.000
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der Kenworth t800 Muldenkipper von 4mr modding
ich habe die Erlaubnis bekommen, ihn umzubauen und zu posten, also lasst uns hier die Details sehen, die ich dem Truck hinzugefügt habe
ich habe alle Einstellungen aus fs19 beibehalten, die Lichter auf einer der Hauben repariert und animierte Scheibenwischer in der Kabine hinzugefügt
die Farbe der Ladefläche und des Tores gewählt
eine Abdeckung für das Zylinderhaus hinzugefügt, so dass kein Material im Inneren des Zylinderhauses sichtbar ist
Hinzufügen eines Leuchtfeuers auf jeder Seite als Option
Unterbeleuchtung für Nachtshows hinzugefügt
neue benutzerdefinierte Sounds hinzugefügt, da es in fs19 keine Sounds gab
Zylinder-Sound beim Entleeren und Vibrationssound für das Bett beim Drücken von B hinzugefügt
Eine frei schwingende Heckklappe wurde hinzugefügt
Der Auslöser für das Befüllen der Ladefläche wurde korrigiert, da es Probleme mit dem Befüllen durch Mähdrescher gab
neue Hupe hinzugefügt
hat mehrere Befüllungskonfigurationen von 70.000 Litern bis zu 1 Million Litern in Lagerkonfigurationen
der Kraftstoff wurde repariert, da er an der Tankstelle nicht nachgefüllt werden konnte, was jetzt funktioniert
ein Beifahrer auf der Beifahrerseite zur Dekoration oder um eine coole Freundin zu haben, die die Fahrt genießt
außerdem wurde die Ladefläche etwas abgesenkt, da sie nicht auf dem Rahmen saß, das ist jetzt behoben
zusätzliche Auspuffanlage und Rauch hinzugefügt und die Drehzahl des Trucks beim Entladen erhöht
animierte Schmutzfänger am Heck für mehr Realismus hinzugefügt
fehlerfrei bis auf Konsolenfehler, die den Mod nicht beeinträchtigen, sondern nur bedeuten, dass er nicht für Konsolen geeignet ist
ich hoffe ihr mögt und genießt diesen mod, da ich schon lange keinen mod mehr gepostet habe und ich denke es ist an der Zeit einen mod zu teilen, da ich schon lange keinen mehr veröffentlicht habe, also viel Spaß
Eigenschaften:
- Preis: 70.000 €
- Leistung: 550 PS

Credits

PierceCustoms

  • 12. Juni, 14:31 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


12.06 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
Fs22_4MR_T800_Dump.zip
243,1 MB 1000
12. 06 2022 1.000

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }