KENWORTH T880 DUMP TRUCK

V 1.0.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
470
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute, ich möchte euch gerne meinen ersten Mod in fs19 vorstellen. Der Kenworth T880 Muldenkipper fasst 90000 Liter und hat gute Sounds und Lichter und viele Farboptionen. Ich habe einen ganzen Monat mit diesem Mod verbracht, um zu lernen und viel mehr zu hoffen, dass euch dieser Mod gefällt Es hat eine vollständig aminierte Plane und keine Anhängerkupplung.

Credits

Bcbuhler edited by seanpierce

  • 02. Juni, 10:39 Uhr
    Version 1.0.0.2



Dateien

02.06 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.2
Landwirtschafts Simulator 19
fs19_PC_kenworthT880_dump.zip
282,2 MB 470
02. 06 2020 470

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JS39 02. 06 2020

    90000l auf dem kleinen truck? etwas unreal. Sonst sieht er nett aus.



}