Kenworth W990 FlatTop

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
673
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist unser W990, den wir am Ende von Farm Sim 19 veröffentlicht haben und auf 22 umgestellt hatten

Da es viel Verkehr für meine 990 war dies die wir in FS19 am Ende veröffentlicht nein es ist nicht das gleiche wie in meinen Bildern, aber es funktioniert Haken zu Anhängern hat Lichter und viel Farbe Optionen. NICHT UPLOADEN ZU MOD SITES ILL DO THAT ON MY OWN!

Ein besonderer Gruß geht an meinen Freund bei Country Boy Modding Zach Vires, der ihn umgebaut hat. Überprüfen Sie seine Gruppe aus für seine awesome LKW-Releases.

Credits

Knightw0lf Gaming

  • 15. Mai, 19:43 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 2854245
    von peppOr
    vor etwa 2 Jahren


Dateien


15.05 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
KHG22_KW_990.zip
87,1 MB 673
15. 05 2022 673

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }