Kernstadt

V 0.7 edit by Kastor Ger Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.837
Downloads gesamt
68
Kommentare

Beschreibung

Kernstadt edit by Kastor_Ger

V0.7

 


Willkommen zurück auf der Kernstadt edit by Kastor_Ger.

Wie gesagt hab ich mich drangesetzt und die v0.6 verbessert, umgebaut und einige wünsche probiert umzusetzten.

Erstmal danke für die netten comis und pn`s.

______________________________________________________

Was hab ich in der v0.7 gemacht

-Händler neuplaziert(denn tip hab ich vonStrolch182001)

-Schweinemast+Schlachterei (war ja geplant)

-Wassermod(auch wieder ein tip von Strolch182001)

-Neue texturen eingefügt(bodentexturen feld;raps,gerste,weizen,mais;Gras)

-futterlager belädt jetzt auch und nimmt auch an

-Wassergrabenfertig gezogen und ein teich im hof gesetzt

_____________________________________________________

Danke geht auch an


boeloenen

durch seine hilfe konnte ich denn speicherfehler beheben.

______________________________________________________

Was hab ich nicht gemacht/geschaft

-wasserplane flutet immer noch map(hab jetzt aber jemand von moddingwelt der mir da hilft)

-bäume entfernen(mach ich nicht da ich mich dafür entschiedenhabe und das eigentlich der grund war an der kernstad zu bauen da mir natur gefehlt hat. !!!!!Dafür ist ja coli aus bei den bäumen!!!!

-Brücke entfernen(will ich nicht)

_____________________________________________________

:_______Verbaute mods,objekte und Texturen______:

 

http://www.modhoster.de/mods/kernstadt--3


http://www.modhoster.de/mods/fsm-hof-tankstelle

http://www.modhoster.de/mods/feed-store-edit--2

http://www.modhoster.de/mods/maschendrahtzaun-alt-und-verbogen

http://www.modhoster.de/mods/betonleitwand

http://www.modhoster.de/mods/strommasten-set

http://www.modhoster.de/mods/stromverteiler-mit-kabelrolle

http://www.modhoster.de/mods/silo-elemente-pack

http://www.modhoster.de/mods/kleiner-unterstand--4

http://www.modhoster.de/mods/brucken-set 

http://www.modhoster.de/mods/schweinemast--2

http://www.modhoster.de/mods/schlachterei

http://www.modhoster.de/mods/watermod-map-einbau--3

http://www.modhoster.de/mods/mais-textur--8

http://www.modhoster.de/mods/rapstextur

http://www.modhoster.de/mods/weizentextur--5

http://www.modhoster.de/mods/gerstentextur

http://www.modhoster.de/mods/gras-textur-final

http://www.modhoster.de/mods/neue-bodentexturen-kartoffel-pflug-grubber-saat

Nochmal danke an alle modder die so tolle sachen machen.

______________________________________________________

 


Wip Mod Projekt

    

http://www.modhoster.de/projects/kernstadt-edit-by-kastor_ger--2

_____________________________________________________________

 

So nun Testet mal fleisig lob,kretik nehme ich gern entgegen

Bitte vergesst nicht ne bewertung abzugeben.

will ja gerne wissen wie ihr sie findet.

 

MFG Kastor_Ger

 

 

 

Credits

http://www.modhoster.de/mods/kernstadt--3


http://www.modhoster.de/mods/fsm-hof-tankstelle

http://www.modhoster.de/mods/feed-store-edit--2

http://www.modhoster.de/mods/maschendrahtzaun-alt-und-verbogen

http://www.modhoster.de/mods/betonleitwand

http://www.modhoster.de/mods/strommasten-set

http://www.modhoster.de/mods/stromverteiler-mit-kabelrolle

http://www.modhoster.de/mods/silo-elemente-pack

http://www.modhoster.de/mods/kleiner-unterstand--4

http://www.modhoster.de/mods/brucken-set

http://www.modhoster.de/mods/schweinemast--2

http://www.modhoster.de/mods/schlachterei

http://www.modhoster.de/mods/watermod-map-einbau--3

http://www.modhoster.de/mods/mais-textur--8

http://www.modhoster.de/mods/rapstextur

http://www.modhoster.de/mods/weizentextur--5

http://www.modhoster.de/mods/gerstentextur

http://www.modhoster.de/mods/gras-textur-final

http://www.modhoster.de/mods/neue-bodentexturen-kartoffel-pflug-grubber-saat

Änderungen

  • 20. Juni, 16:17 Uhr
    Version 0.7 edit by Kastor Ger

Bilder



Dateien

Hashtag: a6114c74025871c5b4d99746bc413e6c
Version: 0.7 edit by Kastor Ger
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kastor_ger
Preis im Shop: LS
Name im Shop: KernStadt
Beschreibung im Shop: Willkommen in der KernStadt.

20.06 2013
Modhoster Userbewertung
3.7 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.7 edit by Kastor Ger
Landwirtschafts Simulator 2013
KernStadt.zip
160,0 MB 2837
20. 06 2013 2.837

64 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kastor_Ger 23. 06 2013

    Wichtige neue info zur v0.8
    Schaut bitte mal in wipmod bereich für weitere infos.
    Würde gerne eure Meinung dazu hören.

    Mfg


  2. kastor_Ger 21. 06 2013

    Wenn ihr fehler findet oder so mal bitte im wip mod bereich schreiben. Da ist es übersichtlicher.


  3. kastor_Ger 20. 06 2013

    !!!!Es ist meine erste arbeit miten ge!!!
    So liebe leute..erklärt mir doch einfach warum sie furchtbar ist, würde mich mal interessieren.
    Oder klickt ihr erstmal auf einstern bevor ihr sie gespielt habt??.

    2 Antworten

  4. Obama 25. 06 2013

    Hallo, wie ich lese, ist es deine erste Map mit ge, deshalb nur leise töne. Ganz großes Lob von mit bekommt der Hof. Anordnung der Gebäude, Platzangebot, Fahrwege, er zählt für mich zu dem Besten, was ich bislang gesehen habe. Also bitte bitte nicht verändern. Arbeit gibt es trotzdem noch ein wenig: Am Shop stehen Fahrzeuge auf einem unsichtbaren Hinderniss. Am Supersilobunker (absolut genial das Teil) kann ich kein Grau/Heu oder Stroh aufladen, nur Erdfrüchte. Ausserdem ist die Beschilderung unvollkommen. Auf Straßen wird die Geschwindigkeit reduziert und es sind einige Übergänge sehr unsauber gearbeitet. Mein Vorschlag: Erst Testen, dann ins Netz. Auf Wunsch helfe ich dir beim Testen.
    MfG

    1 Antworten

  5. ansa baua 24. 06 2013

    HI map ist sehr gut aber wo bekomme ich das Wasser ?

    2 Antworten

  6. taylornxl 23. 06 2013

    Die eine Grasmähmission hast du in einen Wald gesetzt (Oder du hast den Wald hingemacht und vergessen die Mission zu ändern), sonst aber top!


  7. Rocky66 23. 06 2013

    Finde die Map okay aber ich würde noch ein paar Verkaufstellen mehr einfügen zum Beispiel Raps,Kartoffeln und vieleicht noch Gärdnerei und Brauerei (bisschen aufteilen) ansonsten top für den Anfang


  8. Fuechsel 23. 06 2013

    bei den kordinaten 3582/3400 gibts ne kollision bei einem baum. bitte entfernen

    2 Antworten

  9. Bauerntrampel 22. 06 2013

    hi map optisch klasse finde große maps gut
    ein vorschlag bei uns sind die strommasten nicht so klein die auf den feldern stehen das sind richtig riesige dinger
    die unter also auf dem feld eine kanten länge von locker 8 bis 10 m im quadraht haben würde realistischer aussehen dann sin auch nicht soviele auf einem feld
    ansonsten hut ab wünschte ich könnte das !!!!


  10. Strolch182001 21. 06 2013

    die schweinemast hinten an der bga , können die schweine nicht beladen werden , da ist kurz vor der ladestelle ein hinderniss , mann kommt nicht weit genug herran . siehe bild

    2 Antworten

  11. kalde420 21. 06 2013

    super map muss man echt sagen das einzigste was bei mir nich läuft das ich keine platzirbarengebäude platziren kann ansonsten top !! lob an den modder :)

    1 Antworten

  12. oldgeorge 21. 06 2013

    ich bin sehr angetan von deiner Map , die kernstadt map gehört sowieso zu den besten , deine version ist klasse und ein besonderes lob für dieses futterlager einfach nur klasse
    ich würde mir noch ein wasserwerk wünschen achja mit dem graben bei feld 22 bin ich nicht so glücklich aber was solls mach weiter so

    1 Antworten

  13. Werner02170 21. 06 2013

    Geile map 5 von 5 Sterne. Weiter so!


  14. Pompfe 21. 06 2013

    Mach weiter so! Volle Punkte von mir.

    Gruß Pompfe


  15. Lasi2012 21. 06 2013

    Hallo Gemeinde der "Landwirte". Zuerst einmal ein sehr großes Lob an den Modder Kastor. Sehr gut gelungene Map. läßt sich sehr gut spielen. An die "Meckerer" gerichtet: selbst eine Map erstellen und dann sehen wir weiter.
    Habe nur anzumerken: Sträucher auf dem Hof des Farmshops. Wasserplane bei auf dem Hof neben der Rampe zu den Silos liegt quer auf dem Hof neben dem Wassertrog.
    Weiter ist mir nichts besonderes aufgefallen. Bäume, Gräben und Landschaft einfach nur spitze. Bin SP und "arbeite" realistisch. Map macht einfach nur Spaß. 10 von 10 Punkten. Weiter so und lasse Dich bitte nicht entmutigen. Nörgler wird es immer geben.
    Grüße


  16. base50 21. 06 2013

    Also mal zur map die version von der verherigen map war nicht schlecht aber die jetztige geht ja gar nicht da hast du dich aber verschlechter.
    Am Feld 22 ist ein graben der sich rum zieht dann die strassen da sackt jeder Tractor in der geschwindigkeit ab die müsstest du komplett überarbeiten war auch schon in der alten kernstatdt ein thema gewesen.
    Ansonsten für deine erste map und für die grösse ist sie nicht schlecht gemacht ich hoffe du überarbeitest sie noch mal komplett und dann wird es eine geile map werden

    Mfg
    Base50

    1 Antworten

  17. eddy1008 21. 06 2013

    Der Hof ist ja fast OK wenn die zusätzlichen zäune und Bäume nicht wehren aber das andere ist alles überflüssig

    1 Antworten

  18. piffipuff 20. 06 2013

    PS: extra Dank für den direkten DL !!

    1 Antworten

  19. piffipuff 20. 06 2013

    hi, kastor ger !
    muss ich die einstellungen für möglichst lange wachstumszeiten auf normal oder auf langsam setzen ?
    Habe vom Modden k.A. , deshalb die vielleicht blöde Frage,
    aber ich liebe Realismus. Selbst wenn Bäume keine Colli
    haben umfahre ich sie und mit CP ist auch einiges (preisgünstig) möglich. Spiele schon ältere Kernstadt und finde sie einfach Klasse Und jetzt noch mit Schwein und Wasser - werde sie auf jeden Fall laden, testen und bewerten.
    Du hörst von mir wie ich sie finde. Vorab schon mal vielen Dank für Deine Aufwendungen !!
    VG
    piffipuff

    1 Antworten

  20. marconeu 20. 06 2013

    hi kastor Ger,

    spiele deine map seit der ersten stunde und finde sie einfach genial, abfahrhelferfreundlich übersichtlich groß.
    spiele nur singleplayer modus und sie ist perfekt für mich.
    Verbesserung eigendlich keine vieleicht multifrucht irgendwann mal aber sonst von mir 10 sterne

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566789387