KernStadt edited

V 1.1 updatet by jolol Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.260
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

hir habe ich jetz mal ne verbesserte vison von der map raus gebracht die map is noch im arbeit also nicht wunder 

und ich bedanke mich an den moddern die ihre gebäude zum dwonloaden freigegeben haben

Credits

BigDaddy99
Class Racer

  • 28. März, 01:17 Uhr
    Version 1.1 updatet by jolol

  • 399977
    von jolol
    vor etwa 11 Jahre
  • 400008
    von LF-Bauer
    vor etwa 11 Jahre
  • 400007
    von LF-Bauer
    vor etwa 11 Jahre
  • 400006
    von LF-Bauer
    vor etwa 11 Jahre
  • 400005
    von LF-Bauer
    vor etwa 11 Jahre
  • 400004
    von LF-Bauer
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 1abc0ddfa57b54347fdb55db7ba94413
Version: 1.1 updatet by jolol
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: KernStadt
Beschreibung im Shop: Willkommen in der KernStadt.

28.03 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 updatet by jolol
Landwirtschafts Simulator 2013
KernStadt.zip
101,9 MB 1260
28. 03 2013 1.260

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GrimmeGV3000 07. 04 2013

    Schade, dass du nicht viele Bilder von deinen tollen Änderungen reingestellt hast! :(
    Und naja, ich glaube Google Übersetzer hat eine bessere Grammatik und Rechtschreibung. ;) Bei deinem Schreibstil muss man ja schon langsam anfangen zu raten. Kompetent sieht das jedenfalls nicht aus. :/


  2. Bauer Piet 28. 03 2013

    Das ist eine prima Map,leider sind die neuen Fahrsilos am Kuhhof und bei der BGA ohne funktion und auch das neue Güllesilo bei der Scharfsweide ist ohne funktion.Und bei der BGA müßte das Tor bei der Tanke wieder rein,sonst ist es eine Schöne Map danke und mach weiter so .(Vieleich mit mehr fruchtsorten) MFG.Piet


  3. LF-Bauer 28. 03 2013

    Ja das ist eine 4-Fach Map, einiges ist gut weitergebaut worden.Nur bei der BGA vergrößerung hätte ich das Tor gelassen wo es war. Es ist jetzt schwer mit CP und großer Technik ohne Kollisionen diese zu befahren. MfG


  4. biest3333 28. 03 2013

    ich denk mal das ist eine 4-Fach Map oder


  5. Dreschmanni 28. 03 2013

    Eine Futtermischanlage fänd ich nicht schlecht, dann kann man das Getreide verwerten und das Kraftfutter verfüttern.


  6. Darkqueen 28. 03 2013

    So nen mist da müsste ich ja jett einen neuen Spielstand anfangen :(


  7. Lukaas 28. 03 2013

    Ein bischen mehr Beschreibung, was du an der Map geändert hast wäre toll.


  8. LF-Bauer 28. 03 2013

    Du hast sie ja Heut schon mal hochgeladen,hab diese ausprobiert,den Anhänger vom Händlerparkplatz zu entfernen war schon ok. Der neue Unterstand auch. MfG


  9. Tropby 28. 03 2013

    Was wurde den verbessert?



}