KeyboardSteer

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
11.480
Downloads gesamt
57
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dieses Script variiert abhängig von der gefahrenen Geschwindigkeit die Lenkgeschwindigkeit, die Rückstellgeschwindigkeit und den maximalen Lenkeinschlag. Außerdem dreht es die Kamera passend zum Lenkeinschlag und zur Fahrtrichtung.

Alle Funktionen lassen sich auch wieder ausschalten, und zwar mit folgenden Tasten:

  • [Umschalt Links + C]: Bewegliche Kamera an/aus, Default ist an
  • [Umschalt Links + E]: Adaptive Lenkung an/aus, Default ist an
  • [Umschalt Links + R]: Zurückblicken an/aus, Default ist an
  • [Strg Links + E]: Empfindlichkeit erhöhen
  • [Strg Links + C]: Empfindlichkeit senken
  • [Umschalt Rechts + Pfeiltaste]: Nach vorne, hinten, links, rechts blicken

Credits

Modell: 
Textur: 
Script: Mogli
Idee / Konzept: Mogli
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 27. November, 16:58 Uhr
    Version 2.1

    Changelog v2.1:
    - Bugfix infinite rotation in MP
    - Bugfix tractor with reverse driving like Fendt 900 Vario or Valtra
    - Adjusted steering for better control above 50 km/h

    Detailed change log:
    https://github.com/Mogli12/KeyboardSteer/issues?q=is%3Aissue

  • 03. November, 11:33 Uhr
    Version 2.0

Bilder

  • 789223
    von biedens
    vor etwa 3 Jahren


Videos



Dateien

Hashtag: bd99501e78289313c148bb5e0302a194
Version: 2.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: mogli
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.79 / 80 Stimmen

Empfehlungsrate

96,30%
nach 81 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_KeyboardSteer.zip
26,4 KB 7346
27. 11 2016 7.346
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_KeyboardSteer.zip
31,5 KB 4134
03. 11 2016 4.134

58 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. herbse 20. 11 2018

    Geiler Mod
    Super warat er für den 19er.
    Zurückblicken geht im ls19 gar nit.
    Bitte umschreiben

    1 Antworten

  2. clubcola 05. 12 2017

    Danke dir, endlich schön smoothy lenken^^


  3. BauerOle 25. 03 2017

    Super Mod ....echt spitze....danke


  4. kaeveman 20. 01 2017

    An alle, die sich über die nicht gespeicherten Werte ärgern. Mogli hat in der 15'er Version hier auf MH eine Variante beschrieben, wie man sich ganz einfach eine config-Datei (.xml) einfach anlegen kann (mit komplett vorgegebenen Default-Werten). Einfach seine Werte aus der Beschreibung copy/paste. Das klappt auch in der 17'er Version perfekt. Damit bleiben die Einstellungen dauerhaft erhalten bzw. werden bei jedem Start aus der config.xml geladen. Ich war total happy! :-)


  5. JOAR 13. 01 2017

    Der MOD ist sehr gut und gefaellt mir.
    Allerdings brauche ich nur die Blickrichtung.
    Kann man das als seperaten Mod erstellen?
    Dankeschoen

    1 Antworten

  6. fresh229 13. 12 2016

    Leider Speichert das Script die Einstellungen nicht :(
    Ist das so gewollt?

    1 Antworten

  7. mike1986 28. 11 2016

    Ohne das Scripte kaum noch vorzustellen zu spielen.
    Einfach Hammer.
    Bin von V 2.1 aber wieder auf V 2.0 gegangen, bei mir gibt es kleine aber merkbare Ruckler, in der Bewegung wenn ich Lenke und die Kamera mit Schwenkt. Das hab ich mit der V 2.0 nicht.
    Gruß


  8. Modellfarmer 28. 11 2016

    Was soll Ich dazu sagen ?
    Ich finde den Mod super !!!
    Danke!!!
    5 Punkte und Empfehlung !!!


  9. Fendt Fan 12 27. 11 2016

    Coole Sache, war für den 15er schon Mega Genial und Hilfreich.
    Vielen Dank


  10. Speedy 812 27. 11 2016

    Danke dir.wird die autocombine und der autotraktor auch noch kommen?mfg

    2 Antworten

  11. Marvin David 13. 11 2016

    Kann man die tasten Belegung ändern?
    weil ich auf umschalt rechts Motor starten habe und das auch gerne so lassen würde


  12. RedBull-91 12. 11 2016

    An sich gut aber ich hätte gerne dass für jedes Fahrzeug gespeichrt wird ob eine bestimmte Funktion an oder aus ist etc. Ansonsten ist es total nervig in allen Fahrzeugen die selben Einstellungen zu haben und ständig umstellen zu müssen. Die Einstellung von Giants der Stop and Go Bremsung wird auch durch diese Mod deaktiviert was sehr schade ist. 3 Sterne von mir, +Empfehlung und ein Danke

    1 Antworten

  13. Marcel230585 10. 11 2016

    Hallo.danke für diesen tollen MOD.Ohne diesen wäre LS nicht halb so gut.
    Eine Frage,wo kann ich umstellen welche funktionen bei Spielstart autom. aktiviert sein sollen und welche nicht


  14. The Dog 09. 11 2016

    Hi erstmal danke für den tollen Mod was noch fehlt ist wie bei ls15 das man die Spiegel an u aus stellen könnte. (ich weiß wenn man die Grafik auf hoch stellt sind sie an)

    mfg


  15. deReutzel 08. 11 2016

    An alle die die defaults ändern wollen:
    Die mod entpacken, die config datei öffnen, ganz unten false/true wechseln wie man will


  16. diggler 08. 11 2016

    Hallo zusammen.
    An biedens erst einmal Danke für den Mod. Der war schon im 15er nicht wegzudenken.
    Meine Frage an Euch.
    Hat einer auch folgende Einträge in der Log?
    LUA call stack:
    =dataS/scripts/vehicles/VehicleCamera.lua (0) : printCallstack
    =dataS/scripts/vehicles/VehicleCamera.lua (0) : setSeparateCameraPose
    =dataS/scripts/vehicles/specializations/Steerable.lua (0) : update
    =dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (0) : update
    =dataS/scripts/network/Server.lua (0) : update
    =dataS/scripts/BaseMission.lua (0) : update
    =dataS/scripts/FSBaseMission.lua (0) : update
    =dataS/scripts/missions/mission00.lua (0) : update
    =dataS/scripts/main.lua (0) : update

    Danke schon mal.


  17. Vesaya 07. 11 2016

    Das mit den Einstellungen ist schon so eine Sache. Bei der LS15-Version konnte man eine Konfigurationsdatei in den Modordner packen. Das scheint hier nicht mehr zu gehen.
    Ich würde gerne die Rückfahrkamera per Default innen an und außen aus einstellen. Weiß jemand wie das gehen könnte?

    2 Antworten

  18. Smartin 05. 11 2016

    Bin absolut happy dass der Mod jetzt im 17er is, einzige bitte noch: Bitte noch beheben dass die einstellungen auch gespeichert bleiben, vielen Dank! Tolle Arbeit!!!

    1 Antworten

  19. Malleck 05. 11 2016

    Sehr schöner Mod. Aber eine Bitte hab ich: Es wäre nett wenn es ein kleines Menü geben würde wo man die einzelnen Funktionen an- oder abschalten kann. So muß man bei jedem Neustart des Spieles und bei jedem Fahrzeug die einzelnen Funktionen die man nicht möchte abschalten. Es ist mir bewußt das man das auch über das Script steuern kann aber ich hab keine Ahnung wie und ich denke das auch andere dasselbe Prob damit haben.

    1 Antworten

  20. SeBoBe 04. 11 2016

    Danke dafür!

    Allein wegen der Funktion "zurückblicken" den Download wert. Die bewegliche Kamera finde ich auch super.

    Auch als Lenkradfahrer sehr zufrieden!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566335289