KFL Werkstatt

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.497
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Das Werkstattgebäude muß mit dem GE eingefügt werden, benötigt wird der AnimationMapTrigger für das Öffnen der Tore. Viel Spaß damit.

mfg möchtegernbauer

Credits

Modell: möchtegernbauer
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 30. März, 17:38 Uhr
    Version 1.0



30.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.42 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
KFL_Werkstatt.zip
4,9 MB 2497
30. 03 2016 2.497

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. trike02 31. 03 2016

    Super Arbeit von dir, ist schon verbaut :):)


  2. gelöschter Nutzer 31. 03 2016

    Hallo möchtegernbauer Danke für deinen weiteren Mod Werkstattgebäude.Ich finde
    das auch diese Arbeit dir sehr gut ist,wie auch viele andere Mods von dir.Meine Meinung ist volle Sternen,Empfehlung und Dankeschön das mindeste was man geben kann,
    für die Zeit,Arbeit und Idee.Danke dir nochmal. MfG Fritz 55


  3. timber456 30. 03 2016

    Na die Texturen sind ja mal echt der Hammer. Gestochen scharf und voll detailiert. Das sieht man nicht jeden Tag. Von solchen Profiobjekten brauchen wir noch viel mehr .....


  4. geierdup1 30. 03 2016

    hallo möchtegernbauer mach einfach weiter wie du dengst und fertig.
    manche kommis sind einfach zum k......


  5. Der Kran hat keine Funktion oder?

    1 Antworten

    1. Nein, der Laufkran ist nicht animiert.

      1 Antworten

  6. Seba_S_Tian 30. 03 2016

    Einen kleinen Kiritkpunkt hätte ich. Und das wären die Texturen. Ich bin leider ziemlich lausig darin, das selbst zu tun. Deshalb noch die Anregung da etwas schöneres zu nehmen, falls es eine V2 gäbe. (Und ja, ich weiß, dass es eine ältere Garage sein soll und das Thema wohl DDR etc ist ;-) ). Danke für den Mod. Grüße

    1 Antworten

  7. johnibi 30. 03 2016

    Danke passt gut zum LPG Hof auf die MAP.Deine Gebäude sind einfach nur Spitze.
    Mach weiter so.


  8. Marco125 30. 03 2016

    Wieder mal was Feines. Einfach schick des Dinges. 1000 Dank. Gleich eingebaut und danach in die Kneipe, neben der Feuerwehr. Marco


  9. SHModding 30. 03 2016

    really nice plazierbar wärs noch geiler

    1 Antworten

  10. frankmanhh 30. 03 2016

    haste fein gemacht
    mfg

    1 Antworten

    1. danke, hab mir ganz viel mühe gegeben;)


  11. Rampen_Sau 30. 03 2016

    Klasse Arbeit die du da wieder aus den Boden gestampft hast !! 100 Points von 100 ! Klasse , Klasse !! Danke grosses Lob !


  12. fartegn 30. 03 2016

    Klasse, auf so eine Werkstatt hab ich schon ne Ewigkeit gewartet, wird gleich eingebaut



}