kidburban (1986 suburban)

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
635
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Konvertierung meiner fs19 Mod, leider musste ich mich von den quadratischen Rädern trennen, sie haben einige Physikaspekte des Spiels geändert und sie würden nicht mehr als quadratische Räder funktionieren...trotzdem ist es gleichzeitig auf Mod Network hochgeladen, also ladet es dort nicht wieder hoch !

Credits

SebCroteau

  • 13. Dezember, 09:05 Uhr
    Version 1.0

  • 2194079
    von mmkq
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


13.12 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
fs22_kidburban.zip
5,9 MB 635
13. 12 2021 635

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }