Kidd rotofile

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.282
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Gut geeignet für alle diejenigen, die eine ordnungsgemäße britischen gezogene Häcksler wollte hier ist meine Haut an den OrkanZ302 eine Kidd rotoflail diese in der Mitte bis Ende der 1960er Jahre gemacht wurden, aber es gibt irgendwie heutzutage selten, da eine große Anzahl von ihnen stand für scap geschnitten, sondern genug Geschichte Für mais und grass

Credits

Änderungen

  • 11. Mai, 10:19 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 42369
    von _JULIAN_
    vor etwa 10 Jahre
  • 191153
    von Tomy-XFX
    vor etwa 9 Jahre
  • 191147
    von Tomy-XFX
    vor etwa 9 Jahre
  • 53096
    von mrdaande
    vor etwa 10 Jahren
  • 42447
    vor etwa 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 8d7952b9340d6e166efe45f9dc04d906
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bociek
Preis im Shop: 4000 LS
Name im Shop: Kidd RotoFlail
Beschreibung im Shop: Kidd RotorFlail
Model:Dziudek927 Ingame: Bociek
Script: Burner
Kidd edit: ALS

11.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
KiddRotoflail.zip
824,7 KB 3282
11. 05 2011 3.282

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. happ12 25. 05 2012

    Ist das jetzt der Eicher oder der Kidd rotofile?
    Bitte um schnelle Antwort.


  2. felix power 21. 06 2011

    ich finde ihn gut er ist gut um Straßenränder zu mähen


  3. mrdaande 17. 06 2011

    hab mal eben ein bild hochgeladen. und nein so schaut er beim dl nicht aus! hab nämlich statt dem kitt rotoflail ein eicher rekordlader aufkleber drauf gemacht ;) aber funzt sehr gut :)

    1 Antworten

  4. DeutzFahr120 22. 05 2011

    gans gut aber was mal richtig cool were dass ist ein stoll häcksler mit mp .
    wie ein normaler häcksler nur gezogen


  5. _JULIAN_ 13. 05 2011

    stellt mal nen paar screenshouts rein!


  6. Der-B 13. 05 2011

    also wennd er genau so is wie der rote orkan häcksler hat er keine fehler


  7. mach der fehler in der log?

    1 Antworten

  8. Der-B 13. 05 2011

    Was du willst is egal,würdest du mal lesen wüsstest du das es ein Häcksler ist.Das word kommt bestimmt öfters hier vor und denke mal aus langerweile schreibt keiner 1000 mal häcksler.Das ist ein Häcksler.Genau gesagt ein Schlägelhäcksler.


  9. tom-v 12. 05 2011

    wenn ich frage will ich gefälichste eine antwort und keine bewertung

    1 Antworten

  10. Der-B 12. 05 2011

    gibt es eigendlich auch schon nen anbaudrescher?meine nicht sas uralt teil wie der bizon den es schon gibt,sondern nen claas garant oder nen fahr m66 ts oder so.Also gezogen hinterm schlepper.hätte jemand vll sogar interesse mal was eigenes also nen forum für alte geräte mit auf die beine zu stellen?

    1 Antworten

  11. Deutzinator 12. 05 2011

    Endlich mal ein Häcksler für Kleinbauern


  12. tom-v 11. 05 2011

    was ist das für ein gerät


  13. sieht gut aus aber benötige ich nicht


  14. Milka Michel 11. 05 2011

    danke
    profifarmer
    und super mod


  15. henni2000 11. 05 2011

    Eifach zum Empfelen und einfach nur geil


  16. Profifamer 11. 05 2011

    ford 3000 milka michel und zum mod ich find den einfach geil weil ich in 09 auch schon so ein hatte


  17. Milka Michel 11. 05 2011

    was is das fürn Schlepper neben dran


  18. königstiger2 11. 05 2011

    Also ich wusste nach garnicht das es soetwas gibt aber ich bin erstaund wie gut das klappt so ein teil habe ich gebraucht!
    Passt perfekt zu meiner Map. Is sehr originalgetreu gemacht Großes Lob an den Modder +++Sehr Empfehlenswert+++


  19. gnescher 11. 05 2011

    So habe nochmal intensiv getestet. Mit dem Verarbeiten von Gras und dryGrass ist gemeint, dass das Gerät in der Lage ist, einen Schwad aufzunehmen. Es kann gemähtes Gras, getrocknetes Gras aufnehmen, Gras schneiden, Mais schneiden. Es wird immer chaff(Häckselgut) ausgewurfen. Habe auf Weizen, Roggen, Hafer erweitert. Es nimmt den Schwad auf und verwandelt in chaff. Es kann auch die genannten Sorten mähen und verwandelt ebenfalls in chaff. Ertrag ca. 14 t/ha. Da es nur eine Arbeitsbreite von ca. 2,5 m hat muß man für 3,45 Tonnen eine Strecke von 1000 m aufnehmen (egal ob als Schwad oder gemähte Fläche).


  20. chinafred 11. 05 2011

    super bast zu meiner old time map,was für ein
    trecker ist das vieleicht ein ford?



}