Kiefer Bäume mit Markierungen

V 0.9.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
7.410
Downloads gesamt
91
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,

ich stell hier mal meine Platzierbaren Kiefern vor. Diese sind noch nicht komplett fertigt, deshalb ist der Mod als Beta Version anzusehen.

Die Kiefern sind von Grund auf neu erstellt worden, so ist es jetzt möglich das ich Bäume Markieren kann, zb. für Schadbäume die weg müssen (weißer Punkt) oder weißer Strich für neu anzulegende Rückegassen.

Es sind unterschiedliche Baum Variationen dabei, zb. Leicht gekrümmt 33m hoch oder 11m hoch und gerade.

Jetzt heißt es also die schönen geraden Bäume ans Sägewerk liefern und die Krummen in den Häcksler stecken :P 

 

14.04.2016

Version 0.9

Nun gibt es auch Stärkere Kiefern

 

VORSICHT NUR WAS FÜR HARDCORE FORSTWIRTE!!!

Ich habe einen neuen Baum hinzugefügt der den Unterstand von nachwachsenden Kiefern darstellt! Man kann diese mini Bäume mit der Motorsäge oder Harvester um sägen, dabei verschwindet der Baum und der Stock automatisch! Mit diesen Bäumen kann man einen schönen Wald erstellen der zur entnutzung gedacht ist! Schaut euch am besten die Bilder an!   ;-D

 

Edit: 29.03.16

Version 0.8 

Bald ist es geschafft, in dieser Version sind 28 Bäume enthalten

Es wurden nochmal alle Texturen überarbeitet

Alle Bäume wurden nochmals neu erstellt um die UV Map so anzupassen das keine Textur Verzerrungen mehr auftreten, außerdem konnte ich dadurch 3 Texturen  einsparen.

Bäume sind nun Runder und nicht mehr Eckig

Jetzt ist es mir auch möglich alle Normal Maps einzubinden ohne das unschöne Fehler auftreten (zb. Schwarze Textur)

Drei komplett neue Bäume wurden hinzugefügt

Density auf 1.7 erhöht ->

Vorteil -> dadurch kommt es nicht mehr zum zittern der Stämme besonders wenn man große Greifer verwendet

Vorteil -> Kein hinauswandern der Stämme aus zb. dem Radlader Greifer

Nachteil -> Original Maschinen wie zb. Radlader hebt es Hinten leichter aus, also entweder ein Heckgewicht verwenden oder 1 - 2 Stämme weniger aufnehmen!

Wenn ihr euch selber überzeugen wollt habe ich ein Video reingestellt in diesen sieht man sehr gut das neue Baum Handling!!

 

 

 

 

 

Map Modder brauchen nicht fragen wenn sie diese Bäume verbauen. Alle anderen haben keine Freigabe zur Bearbeitung oder Verbreitung in jeglicher art und weiße!

 

Credits

Modell: t0xic0m
Textur: t0xic0m
Script: t0xic0m
Idee / Konzept: Shoebeck- der mich fast dazu gezwungen hat neue Baummodelle herrauszubringen ;P
Tester: t0xic0m
Sonstige: 

Änderungen

  • 21. April, 12:46 Uhr
    Version 0.9.2

    FIX LoD Darstellung, Sorry hat ein wenig länger gedauert!
    Ein neuer Baum (Beta) !!Starkholz!!

  • 14. April, 20:37 Uhr
    Version 0.9

    Neue Bäume hinzugefügt (überwiegend Stärkere)
    Kiefern unterstand hinzugefügt

  • 29. März, 17:23 Uhr
    Version 0.8

    Es wurden nochmal alle Texturen überarbeitet
    Alle Bäume wurden nochmals neu erstellt um die UV Map so anzupassen das keine Textur Verzerrungen mehr auftreten, außerdem konnte ich dadurch 3 Texturen einsparen.
    Bäume sind nun Runder und nicht mehr Eckig
    Jetzt ist es mir auch möglich alle Normal Maps einzubinden ohne das unschöne Fehler auftreten (zb. Schwarze Textur)
    Drei komplett neue Bäume wurden hinzugefügt
    Density auf 1.7 erhöht ->
    Vorteil -> dadurch kommt es nicht mehr zum zittern der Stämme besonders wenn man große Greifer verwendet
    Vorteil -> Kein hinauswandern der Stämme aus zb. dem Radlader Greifer
    Nachteil -> Original Maschinen wie zb. Radlader hebt es Hinten leichter aus, also entweder ein Heckgewicht verwenden oder 1 - 2 Stämme weniger aufnehmen!

  • 25. März, 09:51 Uhr
    Version 0.4

    Zwei neue Bäume hinzugefügt (Schlank/Gerade 24m/BHD 33cm)
    Bäume Abgerundet
    Fehler mit Schwarzer Textur behoben

Bilder

  • 759294
    von t0xic0m
    vor etwa 3 Jahre
  • 759293
    von t0xic0m
    vor etwa 3 Jahre
  • 759292
    von t0xic0m
    vor etwa 3 Jahre
  • 759291
    von t0xic0m
    vor etwa 3 Jahre
  • 756362
    von t0xic0m
    vor etwa 3 Jahre
  • 756361
    von t0xic0m
    vor etwa 3 Jahre
  • 756360
    von t0xic0m
    vor etwa 3 Jahre
  • 756331
    von t0xic0m
    vor etwa 3 Jahre
  • 755743
    von t0xic0m
    vor etwa 3 Jahre
  • 755662
    von t0xic0m
    vor etwa 3 Jahre
  • 755655
    von t0xic0m
    vor etwa 3 Jahre
  • 755654
    von t0xic0m
    vor etwa 3 Jahre
  • 755653
    von t0xic0m
    vor etwa 3 Jahre
  • 754629
    von t0xic0m
    vor mehr als 3 Jahre
  • 754627
    von t0xic0m
    vor mehr als 3 Jahre
  • 753568
    von t0xic0m
    vor mehr als 3 Jahre
  • 753567
    von t0xic0m
    vor mehr als 3 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 59bc4ebe99e8b2131b6698e864f2a3a4
Version: 0.9.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: t0xic0m
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.77 / 65 Stimmen

Empfehlungsrate

93,85%
nach 65 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.9.2
Landwirtschafts Simulator 15
KiefernMarked.zip
7,9 MB 3101
21. 04 2016 3.101
V 0.9
Landwirtschafts Simulator 15
KiefernMarked.zip
7,4 MB 787
14. 04 2016 787
V 0.8
Landwirtschafts Simulator 15
KiefernMarked.zip
6,1 MB 1217
29. 03 2016 1.217
1 ältere Versionen

132 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. OberstRudel 22. 05 2016

    Sehr geile sache... danke. aber wie ist das mit den wurzeln?? da man sie ja über den shop platziert steht im shop x bäume gekauft... und wenn ich die wurzeln schreeder?? geht das im shop glaube ich nicht weg... mfg rene


  2. tobi188 23. 04 2016

    Der Harvester Nimmt die dicken Bäume Nicht weis Jemand ob es dafür ein Gerät gibt oder muss ich die immer per Hand Fällen?

    1 Antworten

  3. dom01 21. 04 2016

    Kann ich die Bäume im Shop kaufen, und dann Pflanzen???

    1 Antworten

  4. Nico Angeles 16. 04 2016

    Ich hab leider ein Problem. Bei einigen Bäumen werden die Texturen für die "Entfernung" nicht richtig geladen (siehe Screenshots).

    Liegt das Problem bei mir, oder

    1 Antworten

  5. Nico Angeles 16. 04 2016

    Ich hab leider ein Problem. Bei einigen Bäumen werden die Texturen für die "Entfernung" nicht richtig geladen (siehe Screenshots).

    Liegt das Problem bei mir, oder fehlt bei deinem mod eine Textur?


  6. Skippy1980 15. 04 2016

    Könntest du vlt bei den Abgebrochenen Kieferstämme auch die abgebrochenen Gegenstücke mit einbringen ?
    die Verschwinden ja nicht nach dem bruch ^^

    1 Antworten

  7. kircherl 15. 04 2016

    Wir haben bei der neuen Version einen Log-Error.......
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KiefernMarked/textures//treeLOD_diffuse.png'.

    2 Antworten

  8. Vogte 31. 03 2016

    ist es auch möglich die mit dem GE zu platzieren?
    würde sie gerne direkt einbauen

    aber ansonsten aller größten Respeckt vor dir 10*von 5*

    1 Antworten

  9. sheldonxx30 30. 03 2016

    super klasse arbeit die du da machst, und dir die zeit nimmst auch noch user wünsche eventuell mit einfließen zu lassen, ich möchte meinen senf auch noch los werden, vllt könntest du ja sogar einige von den vielen bäumen mit verschiedenen texturen ausstatten, mit dem bruch holz ist auch echt ne gute sache!
    dickes lob, mach bitte weiter so und lasse dich nicht unter kriegen...
    mfg


  10. friesenbauer 30. 03 2016

    1. Sahne! Dein Mod wird immer besser. Danke dafür!


  11. Micha41 29. 03 2016

    ich hab die aus der 0.4 version auf der Map verbaut die 0.8 kommen dann zum aufforsten dran . Super Mod 5 Sterne


  12. lauternbauer 29. 03 2016

    Danke danke für deine mühe und arbeit
    ohne euch modder und Mepper wäre LS schon lange
    tod langweilig das muss mal gesagt werden
    Lg lauternbauer


  13. PanikZucker 29. 03 2016

    einfach mal Danke für Deine ganze Mühe
    Sind echt toll geworden


  14. DayDriver 28. 03 2016

    Deine Bäume machen in diesem Spiel die Forstwirtschaft zum Highlight. Feldarbeit? - Braucht kein Mensch mehr :)
    Das gilt nicht nur für die Kiefern, sondern auch für alle anderen.

    Danke für die Arbeit und immer weiter so

    2 Antworten

  15. Dodoistda 25. 03 2016

    Wäre schön wenn es die bäume als Setzlinge geben würde. Aber an sich echt worklich tolle mod weiter so. Und ich schliesse mich Firefighter da an. Eine Sprüdosen mod oder sowas wäre auch cool. Wir haben bei uns den Forst sonntag wo nur forst gemacht wird

    1 Antworten

  16. Hallo, ist es möglich auch nur eine Spraydosenfunktion mit einem MOD zu installieren? Dann könnte man selber sich Rückegassen und zu fällende Bäume markieren.
    Bleiben die Bäume kostenfrei?

    2 Antworten

  17. WhiteZombie 25. 03 2016

    An alle die sich unbedingt rundere Stämme wünschen: die Form die Giants bzw t0xic gewählt haben, hat schon seine Berechtigung! Ich hab mal aus den Deko-Stämmen aus der BH eigene Bäume erstellt. Fazit: optisch ansprechend, aber leider nicht für die vorhandene Physik ausgelegt. Diese rollten bei der kleinsten Steigung sofort und ungebremst weg. Das gleichzeitige Greifen zweier Stämme war nicht möglich, da sie sofort aus der Zange glitten.
    Also gebt euch endlich mit dem zufrieden, was euch die Profis bieten oder stellt selbst bessere Ware zum Angebot!
    Ich bedanke mich jedenfalls ganz herzlich für die gebotene Vielfalt und hoffe auf mehr!

    1 Antworten

  18. mainzibaer 23. 03 2016

    .

    ... oh man, ich mag deine MOD !

    mit dem neuen baumschupser-tool, macht das jetzt so richtig spass, sich auch mal mit der holzfällerei zu beschäftigen ^^
    ... und wenn da hier jemand meckert, die bäume wären ihm zu eckig, dann sind das oft die ersten, die 100 bäume dicht aneinander setzen, und sich wundern, warum ihr PC abstürzt ? ^^

    du machst das schon ganz RICHTIG so !



    was soll ich noch mehr dazu sagen, ausser 5* - EMPF. & DANK


    ... mach weiter so, - olle BALOO ;)

    .


  19. Soeren6475VT 23. 03 2016

    Ich würde die vllt noch ein bischen runder machen und auch so das man die mit der Pflanzmaschiene pflanzen kann

    1 Antworten

  20. poetsch 23. 03 2016

    ich habe mal eine wichtige frage ich habe jetzt die kiefern gefällt aber ich kriege sie nicht durch den Häcksler kann mir da jemand helfen?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561480891