Kieswerk

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
2.552
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Ein Kieswerk für den Einbau mit dem GE, triangles 6657, AO textur und log sind sauber. Das Kieswerk besteht aus einem Schwimmsaugbagger, einer Sandpipline, ein Entwässerungsrad, förderbänder, einer Siebanlage mit kieskegeln, eine Sandförderanlage, verladestation sowie Bürocontainer mit Waage und einer kleinen Halle. Die Objekte sind frei platzierbar für den Bau eines Individuellen kieswerkes. Viel spaß damit.

mfg möchtegernbauer

Credits

möchtegernbauer

Änderungen

  • 04. September, 20:49 Uhr
    Version 1.0

Bilder



04.09 2015
Modhoster Userbewertung
4.52 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
kieswerk.zip
4,3 MB 2552
04. 09 2015 2.552

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 20stucki02 14. 10 2015

    kann man den sand der sich im kieswerk befindet auch in mulden laden


  2. 568thomas 24. 09 2015

    Hab das Mods runtergeladen kann es aber im LWS unter den Mods nicht finden

    1 Antworten

  3. Nico Angeles 18. 09 2015

    Wunderschöne Mods baust du! Das Kieswerk passt zwar nicht auf meine derzeitige Map, aber woanders wird das bestimmt noch verbaut...


  4. passo1971 06. 09 2015

    saubere Arbeit die du da machst :D

    DANKE DANKE DANKE


  5. Muselmane 05. 09 2015

    Schönes Teil, werds sofort verbauen und bissel antreiben :D , Thx dafür, volle Pulle Punkte und ne Empfehlung. MfG


  6. TheBrain 05. 09 2015

    Hallo möchtegernbauer,
    ich kann mich Spieler11 nur anschliessen, super Arbeit, kam mir gerade Recht, konnte das für meine Karte sehr gut gebrauchen. Wenn das mit Animation wäre würde ich 10/5 Sterne geben, so gibts 5/5 ;-) und Empfehlung.


  7. Spieler11 05. 09 2015

    Hallo möchtegernbauer,
    verfolge deinen Werdegang seit erscheinen deines ersten Kuhstalles. Die ersten Objekte waren nicht so der Hit ich erinnere an die dürftigen Texturen oder verkehrt angebrachte Dachschindel bei der Metzgerei oder war es der Frisör.
    Bei Dir und deinen Objekten kann wunderbar sehen wie man aus Fehlern lernt und sich nach und nach weiter entwickelt.
    Was Du uns Usern und mappern jetzt z.Vfg stellt ist mittlerweile aller erste "Sahne" dafür an dieser Stelle meinen besten Dank. Aus meiner Sicht hast Du mit dem Kieswerk das "Sahnestück" abgeliefert.
    Bin begeistert und suche schon einen geeigneten Platz auf meiner map. Dürfte aber kein Problem werden da es sich um eine vierfach Map handelt.
    Bei soviel postiven gibt es auch etwas negatives.
    Ein wenig Bewegung wäre nicht schlecht ich meine damit die Förderbänder.
    Ein Wirtschaftkreislauf wäre auch nicht schlecht etwas abgeben und dafür dann ein Fertigprodukt bekommen das man dann gewinnbringend verkaufen kann.
    Fazit: jedem das seine das ein oder andere kann man für sich ja auch selber anpassen.
    Ich persönlich finde das Kieswerk empfehlenswert und sehr gut gelungen.
    Meine besten Dank für diese tolle Arbeit

    1 Antworten

  8. gelöschter Nutzer 04. 09 2015

    Mein Lieber möchtegernbauer wie immer Super Arbeit.
    Volle Sterne und Empfehlung für dein Kieswerk, da kommt
    jetzt schotter.Ich glaube man kann von deine Arbeiten schön
    eine ganze Map bauen.Toll gemacht.Nochmal danke.


  9. JS39 04. 09 2015

    Nette Idee,gibt es auch schon einen Steinbruch von Dir?sowas suche ich noch.Grüße



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563474088