Kilometer und Betriebsstunden

V 5.15.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
17.621
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Beschreibung
Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, dieser Script-Mod zeigt die gefahrenen Kilometer und die Betriebsstunden an, nicht mehr und nicht weniger.



===========================================================
Benutzung des Mods im Spiel
===========================================================

Im Spiel muß nichts eingestellt werden, dieser Mod funktioniert selbständig.



===========================================================
Features
===========================================================

  • Anzeige der Tageskilometer (Sitzungskilometer ab Neustart/Reload)
  • Gesamtkilometeranzeige
  • Speichern aller Daten im Savegame
  • Anzeige der Betriebsstunden des Fahrzeugs InGame, nicht Echtzeit

Beim letzten Punkt muß ich eventuell etwas zu sagen, nämlich die Betriebsstunden die angezeigt und gezählt werden stehen in Abhängigkeit zur gewählten Spielgeschwindigkeit, das heißt wenn man das Spiel auf 120fache Zeitbeschleunigung einstellt laufen auch die Betriebsstunden dementsprechend schneller hoch.

Dieser Mod beißt sich NICHT mit dem Betriebsstunden-Zähler von upsideDown da er andere Variablen verwendet.



===========================================================
Content and Creators
===========================================================

  • Scripte: Blacky_BPG

Credits

GIANTS

Änderungen

  • 29. November, 11:32 Uhr
    Version 5.15.1

Bilder



Dateien

Hashtag: 2b642605846452aa86e8152560f094cf
Version: 5.15.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Blacky_BPG
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.95 / 63 Stimmen

Empfehlungsrate

74,00%
nach 50 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 5.15.1
Landwirtschafts Simulator 15
ZZZ_RunTimeDistance.zip
36,0 KB 17621
29. 11 2014 17.621

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marc85 13. 09 2017

    Der Mod wird / wurde nicht konvertiert. Eine überarbeitete und angepasste Version für FS17 ist auf der HP von BPG zum Download verfügbar. Den Link zum forum kann ich hier aus verständlichen Gründen nicht posten. Bitte nutzt daher google. Grüße


  2. 2Franz 03. 05 2017

    Ich finde den Mod
    Kilometer und Betriebsstunden super.
    Könntest du den auch für Ls17 machen?
    Mfg.Franz

    1 Antworten

  3. Hardi1979 19. 01 2017

    Hallo. Eine Konvertierung zu LS 17 würde mich auch sehr freuen. War ein sehr schöner Mod im 15ner. Reicht ja die Kilometeranzeige, der Std-Zähler ist ja schon vorhanden.Vielen Dank im vorraus

    LG

    1 Antworten

  4. Danyscania 02. 11 2016

    ich würde dich Bitten diese mod zu konvertieren zu LS17
    mich interessiert nur die gefahrenen Kilometer so wie es war wei LS15
    Bitte ,Danke
    mfg
    Daniel

    1 Antworten

  5. Seeder 29. 10 2016

    Hallo, danke für die tolle Mod!
    Ich möchte eine Bitte aussprechen: Wäre es möglich, dass Du es für den LS17er konvertierst - mich und bestimmt viele andere würde es sehr freuen!
    LG
    Seeder


  6. criss20ster 20. 02 2016

    Hey. I have a question for you. Would you be able to do this your mod but with the weight of the fruits? So as you can see here in the video

    https://www.youtube.com/watch?v=KpRrxjbVv3E


  7. Raptor Bash 29. 01 2015

    kann man das vielleicht so ändern, dass für die Betriebsstunden die Reale zeit genutzt wird, also unabhängig von der ingame Zeitskalierung?


  8. Dackel05 20. 01 2015

    der Mod wertet LS15 sehr stark auf, danke dafür, funktioniert einwandfrei und zählt genau.


  9. ich weiss zwar nicht was ihr für AV`s benutzt.bei mir hat der dl super geklappt und ich finde die mod auch hilfreich das ist meine meinung muss ja jeder selber entscheiden 5/5 gute arbeit


  10. w50laz 06. 12 2014

    Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen.
    Wenn mein Virenscanner und mein Betriebssystem mich davor warnt, auf dieser Seite etwas herunterzuladen, dann finde ich es etwas merkwürdig, dass mein Kommentar dazu zweimal gelöscht wird.
    Auch wenn es hier nicht hingehöhrt, aber als Betreiber einer Webseite sollte man schon eine gewisse Verantwortung den Usern gegenüber haben.
    So und nun könnt ihr diesen Kommentar auch löschen

    1 Antworten

  11. niwo 29. 11 2014

    Wie / wo kann ich die Werte finden die dieser Mod abspeichert? ich habe ja zusätzlich auch den Betriebsstunden-Zähler von upsideDown und der hat schon etwas länger gezählt. das würde ich gerne anpassen. Ansonsten gefällt mir das script sehr gut ;)


  12. rjg99 29. 11 2014

    funktioniert toll und ist recht praktisch, aber ich finde, dass der Kasten etwas zu sehr "gequetscht" wirkt (in der Höhe) deshalb leider nur 4/5 Sternen


  13. pistenbully53 29. 11 2014

    auf den mod haben wohl viele gewartet.
    schade das das giant nicht hinbekommt!
    aber sonst hättest ja du keine arbeit zwinker
    danke für deine mühe!

    mfg bully


  14. Hallo Blacky Welcome back.
    Schön das du wieder da bist, ich habe schon deine Mods vermisst. Habe sie beide geladen und werde sie gleich testen.
    Dieser Mod geht super.
    5/5 sternen


  15. Der Alte 29. 11 2014

    hallo blacky
    schön das wir dich auch im ls15 sehen wieder top mod
    mfg


  16. -Furtz23- 29. 11 2014

    Danke für den mod

    mach bitte weiter so


  17. Manni1959 29. 11 2014

    Moin schon das du wieder da bist mit deinen geilen mods
    in diessen sinne
    Manni1959

    1 Antworten

  18. JD6430 29. 11 2014

    Moin,
    ich würde das so umschreiben das die Stunden nur gezählt werden, wenn man auf dem Fahrzeug sitzt.. und unabhänging von der Zeit wie schnell sie läuft.. Ob 5 oder 120.. Aber sonst gute Idee und super Mod.. ebenfalls der andere Mod KraftstoffAnpassung !! Weiter SOOO!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563787752