Kinze 1050 Grain Cart Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
30.651
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier ist ein überladen wagen pack es stamt nicht von mir sondern habe ich von einer anderen seite und dachte mir das man es der modhoster gemeinde nicht enthalten solte

Dieses pack besteht aus 3 ÜLW mit verschidener bereifung / kettenbereifung

Credits

Model and Texturing—Rafael Zanella, Julian 11
Scripting—Sivy, Rafael
Pictures—XTRMZ, Dancanman, Seriousmods
Testing—Discoade, Rocketman, Seriousmods, Dancanman, TessFarms, and Others

  • 25. November, 17:06 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: bfab889e3bd57dda112c5bca4943f853
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: SMW Modding/Modding Unlimited
Preis im Shop: 78000 LS
Name im Shop: Kinze 1050 RowCrop Grain Cart
Beschreibung im Shop: SMW presents: Kinze 1050 Grain Cart, for transport your production.
Credits:
Model/Textures:Rafazr
In-game:Sivy
Especial thanks: All members SMW Modding, Julian11 BBM for repair texture, and SeriousMods.

25.11 2013
Modhoster Userbewertung
4.72 / 53 Stimmen

Empfehlungsrate

95,83%
nach 51 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
SMW_Kinze1050.zip
10,8 MB 30649
25. 11 2013 30.649

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. NeXXuS 16. 08 2014

    Hallo bei mir funktoniert der mod nicht einmal keine ahnung bitte um hilfe


  2. Iztvan30 13. 05 2014

    Hi ,
    tolle Überladewagen funktionieren 1a.
    Vielen Dank dafür :).

    Grüße


  3. Theodor.1908 14. 02 2014

    log eintrag Warning (corn ) welches corn

    theodor


  4. Sweetgi 08. 02 2014

    der is en bischen gross


  5. LoL was die Technic heut zur Tage drauf hat,ich fass es nicht.. In den John Deere siehst keiner drin


  6. (jojorose) es gibt doch ein Mod der alle Anhänger mit Multifruit ausstattet...


  7. jojorose 22. 01 2014

    leider nicht komplett multifrucht mit den standard Getreidesorten. Roggen fehlt!


  8. Maxi-Immerz 08. 12 2013

    !ACHTUNG!
    Ihr dürft mit dem ÜLW nicht in das FMC Fieldbin über laden sonnst bekommt ihr über sechshunderttausend Logeinträge


  9. tom-wiesek 04. 12 2013

    Hallo

    Woran kann es kiegen das sich meine nicht beladen lassen bzw nur ganz vorn oder ganz hinten

    bitte um hilfe


  10. Eagle1 01. 12 2013

    Ich finde die Überladewagen total coool.
    Hey, Blackdragon223 vielen Dank für alles!
    So macht LS13 Spaß! Sehr empfehlenswert!

    Euer Eagle1


  11. rolander 27. 11 2013

    erste Sahne die Überladewagen. Ich fahre den mit einem Xerion. Hier stimmt auch die Überladegeschwindigkeit

    volle Punktzahl


  12. spindelmäher 26. 11 2013

    Also echt der Hammer das Teil,wer den nicht runterzieht ist selber schuld.


  13. Linus-101 26. 11 2013

    die sehen mal richtig Toll aus ... 5 von 5 Sternen :)


  14. Joschi86 26. 11 2013

    ist soweit nicht schlecht
    umschalt links und dann taste F ist das arbeitslicht


  15. hephep 26. 11 2013

    Just added chaff , i hope you Guys rls an official update with chaff .

    Besides that , its great Work, and it Works best with class 3800 and 5000 .

    FS-UK = quality mods


  16. Peter305 25. 11 2013

    super teil ich spiele gerne große Karten und dieses teil ist einfach Hammer geil ich Kahn es nur weiter empfehlen und sage nur DANKE DANKE und noch mal DANKE


  17. Karvon 25. 11 2013

    Top Überladewagen. Schauen irrsinnig bullig aus und machen echt Spaß, alleine von der Textur her und vom Look! Wirklich super gelungen.

    Was ich nicht kapieren kann sind die Leute die da Reallife Maschinen in die Video sektion posten!?

    Was hat das mit dem Mod zu tun?

    5v5 und empfehlung!

    1 Antworten

    1. JD_Tiger 25. 11 2013

      Die RL Videos sind da, damit einige nicht rummeckern das es sowas nicht gäbe...


  18. Fendt Fan 12 25. 11 2013

    ÜLW Versionen sind Hammer absolut Empfehlenswert
    Genial vom Aussehen-Textur Größe da gibts echt nix zu meckern
    Danke


  19. Ixas1980 25. 11 2013

    Oh man was ihr immer mit Erlaubniss habt.
    Wenn der von FS-UK kommt und er den Original DL Link nimmt ist doch alles gut. Schaltet doch verdammt nochmal erst euer Hirn ein bevor ihr euren geistigen Müll hier auf MH abladet.

    Nun zum Mod. Der Überladewagen ist TOP. Habe ihn auf dem Server laufen und er läuft ohne Probs. Wie man es eben von FS-UK gewohnt ist.


  20. FS - UK
    Rules for Uploading to Other Sites:
    When uploading this mod to other sites, please use the original download link and either your own screenshots or those provided by seriousmods.



}