Kinze 3800 Multicolor Multifrucht

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.887
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Gezogene Klapp - Pflanzer. Beleuchtung, Marker, so dass Spuren von Staub von den Rädern, waschbar.

Kapazität: 10.000 L. Arbeitsbreite : 18 m. Säue - Weizen, Gerste, Raps, Mais, Kartoffeln, Zuckerrüben,

Gras, Hafer, Sonnenblume , Mohn , Reis, Sojabohnen, Erbsen , Karotten, Zwiebeln, Triticale, Zuckerrohr, Baumwolle, Mais ,

Hopfen, Dinkel, Grün Weizen und Hirse.

Credits

xyzspain, Rambow145 EDIT - POLTERGOST

  • 27. Juni, 19:54 Uhr
    Version 3.0





Dateien

Hashtag: 84b7fd54ee2ee30be0da4a65730726db
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: xyzspain,Rambow145
Preis im Shop: 100 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.06 2016
Modhoster Userbewertung
3.14 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
Kinze3800_Multicolor_multiFruit_...
5,4 MB 7887
27. 06 2016 7.887

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bobo 224 13. 04 2018

    hallo gibt es denn auch für Landwirtschafts Simulator 17 auch und wo bekomme mann den herr danke


  2. daisuke7865 10. 02 2018

    kann mir jemand verraten wie ich den installiere? ich hab ihn wie alle anderen mods in den entsprechenden Ordern gezogen aber er wird mir ingame nicht angezeigt


  3. gelöschter Nutzer 01. 03 2017

    Kann Paddy auch nicht zustimmen, ich hab sie am Haken vom Taurus 18.660 mit 660 PS und sie läuft ohne Probleme. Und auf der Strasse fährt man mit so einem Gerät hintendran ja auch nicht wie ein Gaskranker


  4. Rocky66 29. 06 2016

    Habe sie mal getestet auf der Strasse hüpft sie rum und sähen fährt der Claas Xerion 4500 zu langsam.Frage wo stellt man den SpeedLimit ein habe mir noch Dünger hinzugefügt.Ansonsten top


  5. paddy1989 kann ich nicht zusatimmen hab nen CLAAS Xerion 4500 als zugmaschiene fährt auf feld je nach dem 10-15 beim sähen aber auf straße ist sie leider nicht so gut ausbalanciert also keine maschiene für nos träcker aber bis ca 30 kmh lauft se gut mit


  6. paddy1989 27. 06 2016

    voll scheise man kuppelt den stärksten trecker an und sobald man was macht kippt der um und fährt nur 5 km schon blöd



}