Kinze 4900 und 4905 blue drive Legemaschinen mi...

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
723
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Die 4905 ist die fortschrittlichste und dennoch einfach zu bedienende Legemaschine, die jemals Mais gepflanzt hat. Leistungsoptimiert mit True Speed-Hochgeschwindigkeitsmessgeräten, Blue Vantage-Display, Blue Drive-Elektroantrieb und gegossenen Hochgeschwindigkeits-Reiheneinheiten für die präzise Aussaat bei Geschwindigkeiten von bis zu 12 mph und die Fertigstellung der Aussaat in kleinen Zeitfenstern. Die hydraulische Gewichtsverlagerung und die hydraulische Andruckkraft True Depth gewährleisten, dass das Saatgut in der richtigen Tiefe abgelegt wird, um einen optimalen Aufgang und eine optimale Wurzelentwicklung zu gewährleisten. Es sind mehrere Reihenkonfigurationen und Optionen erhältlich, um die verschiedenen Aussaatanforderungen zu erfüllen."

>

In letzter Zeit habe ich mir zum Zeitvertreib die YouTube-Werbung für die Produkte von Kinze angesehen. Und eine Sache, die mir in der letzten Woche oder so aufgefallen ist, ist die Unrichtigkeit der Kinze 4905 Aufkleber im Spiel. Ich dachte, dass Giants ihre Aufkleber von einem bestimmten Modelljahr ableiten könnte, aber nein, das blaue 4900-Laufwerk lief nur ein Jahr lang (2019) und wurde dann auf das Modell 4905 mit neuer Modellbezeichnung und Aufklebern umgestellt.

Zu allem Überfluss haben Riesen das Modell auch noch als 4900 im Spiel gekennzeichnet. Also habe ich mich daran gemacht, die Ingame-Pflanze nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Ich habe sowohl einen 4900 als auch einen 4905 eingebaut, je nachdem, was einem gefällt.

>

Das blaue 4900-Laufwerk war der Versuch von Kinze, eine hohe Leistung, hohe Kapazität und hohe Genauigkeit zu erreichen. Das blaue Laufwerk 4905 war der direkte Ersatz für das 4900 mit dem Zusatz der Hochgeschwindigkeits-Pflanzfähigkeit von bis zu 13 Meilen pro Stunde. Die beiden Optionen spiegeln diese Änderung wider, wobei der 4900 auf 7,5 Meilen pro Stunde und der 4905 auf 13 Meilen pro Stunde begrenzt ist.

>

Change Log. 1.00

Benutzerdefinierte Aufkleber für die Pflanzgefäße 4900 und 4905

Die Farbe des Tanks wurde von blassem Weiß auf ein genaueres Hellgrau geändert

4900 Geschwindigkeitskorrektur auf 7,5 Meilen pro Stunde

4905 Geschwindigkeitserhöhung auf 13 Meilen pro Stunde

Warnung: Dies gilt sowohl für die ingame als auch für die modifizierten Pflanzgefäße - bei einigen Mods wurde ein Konflikt mit der Animation zum Öffnen der Abdeckung festgestellt. Um dies zu beheben, empfehle ich, diese Taste an etwas anderes zu binden. - H.

Credits

Large H Mapping

  • 20. April, 14:00 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 2744866
    von Iznobad
    vor etwa 2 Jahre
  • 2744864
    von Iznobad
    vor etwa 2 Jahre
  • 2744862
    von Iznobad
    vor etwa 2 Jahre


Dateien


20.04 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_4900_95.zip
30,1 MB 723
20. 04 2022 723

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }