KIR-1.5 M

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.544
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Gutes Management
Arbeits Kardan
Staub und Spuren von den Rädern
Entwickelt zum mähen von gras, Weizen, Gerste und mais für die Silage

Credits

TYOMATY, ANDREI1994 

  • 12. April, 21:39 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 014b7e3bd83d454ef5a63d2748f1c361
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: TYOMATY ANDREI1994
Preis im Shop: 4250 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.04 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_KIR_1_5M.zip
6,1 MB 4544
12. 04 2016 4.544

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kahles 28. 04 2016

    Der Mod läuft gut - Hänger geht auch aber... nicht jeder, geht nur Trailer, nicht Trailer Low anzuhängen...

    Habe den Attacher selbst geändert, danach ein super mod.


  2. also ich habe kein auto tracktor aber es funst trotsdem net


  3. also ich habe kein auto tracktor aber es funst tro


  4. wee5t 14. 04 2016

    Nur so zur Info für alle die keinen Hänger anhängen können.
    Diese MOD beißt sich leider mit der Auto Tractor MOD. Ich kann nämlich auch keinen anhängen und bei mir ist die LOG voll wegen Auto Tractor.


  5. LS Farmer :) 13. 04 2016

    wo gibts den hw80???

    1 Antworten

  6. LSGambler 13. 04 2016

    Super Mod,vielen dank dafür


  7. Seba_S_Tian 13. 04 2016

    Kein Vergleich zu der schon etwas länger kursierenden, weinroten Version. Bessere Animationen, mehr Funktionen, besseres Fahrverhalten. Sehr gut gelungen. Top!


  8. deere farmer 12. 04 2016

    Ich kann hinter den Häcksler leider keinen Kipper hängen, wäre schön, wenn das gefixt wird weil der mod ist sonst echt sehr gut gemacht

    1 Antworten

    1. Marcel19813 13. 04 2016

      einfach die Kir xml mit einem Texteditor öffnen und <attacherJoint index="0>7" jointType="trailerLow" maxRotLimit="10 80 80" minRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" canTurnOnImplement="false" /> ändern in <attacherJoint index="0>7" jointType="trailer" maxRotLimit="10 80 80" minRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" canTurnOnImplement="false" /> da simmt nur der jointType nicht.

      2 Antworten

  9. Sebo 12. 04 2016

    Wen das gerät noch Zuckerrüben kraut häckselt könnte wäre es perfekt

    1 Antworten


}