Kirche

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.282
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Kirche mit Kirchensteuer:)

Credits

Boshetunmai und Chubaka

Änderungen

  • 07. Januar, 12:20 Uhr
    Version 1.1

    Shopbild wurde geändert

  • 07. Januar, 11:20 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 657329
    von Boshetun
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

Hashtag: 8ff9e6ceddfab4fae4ba1dde7380298e
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: IGOROWICH
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Kirche.zip
5,2 MB 1029
07. 01 2015 1.029
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Kirche.zip
5,1 MB 253
07. 01 2015 253

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Roland70 05. 04 2015

    Kirchensteuer soll ich ingame jetzt auch noch Löhnen oder wie neenee nee mach ein Gasthaus oder so daann ja aber das da Pffffff


  2. andy-1969 07. 01 2015

    hey, das mit der Pinte ist auch ´ne gute Idee evtl. kann ja Boshetun auch ´ne Kneipe oder Ähnliches modden. Im LS 13 gab´s mal ´ne Map mit ´nem gewissen Etablissement bei dem man was zahlen mußte wenn man an die Tür gegangen ist.


  3. strolch58 07. 01 2015

    die idee mit der kirchensteuer finde ich sau gut, da man nach einiger spielzeit ja doch ne menge geld hat, aber die farbe -
    kannst du die kirche in weiß umskinnen oder kann mann das selber (habe noch nicht in die dateien gesehen)
    auf jeden fall eine gute sache, danke


  4. CatweazleMH 07. 01 2015

    War/Ist nicht böse gemeint - Besser wäre es, wenn man dort vorbei geht, das man jenen Kirchengebet/Gesang hören kann.


  5. CatweazleMH 07. 01 2015

    OK - isse jute Idee, doch die reichen Farmer (hier) gehen lieber inne Pinte nach harter Arbeit (SPASS).
    Tip; OSTHILFESTEUER...
    wer einen alten Osttraktor und Co. im LS erwirbt muss diese OHST zahlen.


  6. andy-1969 07. 01 2015

    ist doch ´ne gute Idee mit den Steuern. Wer länger auf einer Map spielt schwimmt irgandwann im Geld, weil man sich ja keine neuen Fahrzeuge mehr kaufen braucht. Also ist das doch brauchbar. Wäre nicht schlecht wenn noch mehr solche Sachen kommen würden.(...und immer dran denken...wer´s nicht braucht/will, einfach nicht runterladen !!)


  7. CatweazleMH 07. 01 2015

    Wer will schon heute Kirchensteuer bezahlen ?
    Dieser Mod (Kirche) ist wohl etwas nur für die Extremgläubingen....


  8. Lilli1105 07. 01 2015

    Eine Kirche ist ja gut und schön

    Aber ein Bauer hat doch eh schon ausgaben,wegen dem Unterhalt der Fahrzeuge und der Tiere

    1 Antworten

  9. Patonino 07. 01 2015

    Hierbei handelt es sich um eine russisch orthodoxe Kirche.
    In blau etwas ungewöhnlich. Weiß hätte das Bauwerk besser ausgesehen. Die Idee mit den Steuern finde ich gut.


  10. Rarek 07. 01 2015

    das sieht mir mehr nach ner Moschee mit Kreuzen statt Kugeln aus ^^

    1 Antworten


}