Kirchner 6500

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.277
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Dies ist mein Kirchner 6500 Güllefass.

 

Funktionen:

Standart LS15 Funktionen(Blinker usw...)

Füllstandanzeige

 

 

Achtung

Der Mod darf nicht ohne meine Erlaubniss neu hochgeladen werden!

Credits

Krein1

  • 08. Dezember, 18:54 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: f8b00a15862bbaf1f74cbf5d11efcfaa
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software
Preis im Shop: 17000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Kirchner6500.zip
11,9 MB 2277
08. 12 2014 2.277

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Geneborg 11. 01 2015

    reskin vom stock Marshall Fass, könnte in der Beschreibung stehen.


  2. Michi46 12. 12 2014

    schönes Fass, passt gut in meinen Fuhrpark!
    Aber ist es möglich die "KIRCHNER" Schrift noch zu vergrößern (so wie bei den "echten" Kirchner Fässern)?

    PS: Der Same sieht echt gut aus!! Felgen müssten noch ein bisschen beige werden, dann wär er perfekt ;)


  3. cvdvds 08. 12 2014

    Nettes kleines Fass, vielen dank. Wäre es eventuell möglich support für den Gülle Lager/Gülle Verkauf mod einzufügen? http://www.modhoster.de/mods/gulle-lager-gulle-transporter

    Sorry für die lästige Anfrage.



}