Kirovets 700 Loader

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.926
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

So hier haben wir für euch einen Kirovets 700 Loader

den wir einbisschen überarbeitet haben!

Fahrverhalten angepasst

Kirovets logo (schema eingefügt)

Credits

3D Models:?
Motor ??? 238?? V8 230 ?.? Diesel
Ls13 fix Pl_teams]]>

  • 15. Januar, 19:13 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: fb457101bbef0ea4260947a0130b9839
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pl_teams
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: K_701AP
Beschreibung im Shop:
3D Models:?
Edit: BOBAH17
geholfen: MAX155
Motor ??? 238?? V8 230 ?.? Diesel
Ls13 fix Pl_teams

15.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.93 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Kirovets700_Loader.zip
8,0 MB 3926
15. 01 2013 3.926

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Krassmann 06. 08 2014

    Der tut bei mir seit April 2013 ausnahmslos auf jeder BGA auf jeder Map seinen Dienst. Der Sound ist klasse, vor allem beim Anlassen und Ausmachen.

    Gibt viele (auch gute) Radlader, aber ich hab keinen gefunden, der mir besser taugen würde.


  2. ShousukeSosin 24. 03 2013

    echt cool der mod 5 von 5 sternen


  3. Fendt janni 10. 02 2013

    Und vll noch 1 zu 1 machen ?


  4. Fendt janni 10. 02 2013

    Kann den mal einer richtig so bauen wie der auf dem letzten Bild zu sehen ist und nicht einfach Radlader und K700 zusammenbasteln ? Und eine Forke und eine Schaufel als Anbaugeräte ?


  5. Klau Skinski 16. 01 2013

    Wenn man sich die Arbeit an dem Schlepper ansieht bemerk man im GE das Dort der K700 Getrennt wurde und der Standart Radlader getrennt und beide4 zusammen gefügt. Was eine schöne Idee war und bis auf ein paar Kleinigkeiten wie Spiegel, Sitz dennoch super is. I)ch habe den für mich persönlich gefixt und behalte diesen. Denn so Ähnlich fährt dieses Ungetum noch bei mir in der Heimat herum. Gute Arbeit gute Umsetzung, bis auf paar Kleinigkeiten.


  6. MF 6445 16. 01 2013

    cool danke für den mod finde euch super seit immer am modden hammer wenn ichs könnte würde ich euch liken danken macht weiter so


  7. Jondeer8000 16. 01 2013

    mach mall bit ein film drüber bitttte :)


  8. gelöschter Nutzer 16. 01 2013

    Super Mod.
    Habe mal etwas gegoogelt: KIROVETS K-702 PK-6 Radlader. Es gibt leider wenig Infos darüber. Habe mal ein Bild hochgeladen.
    Danke dafür


  9. Minecoll 16. 01 2013

    das ist kein schlepper das ist ein radlader.


  10. Feutz FAN 16. 01 2013

    Wäre genial, wenn man den Lader an und abbauen könnte, und die Fahrtrichtung (Sitz) Drehen, außerdem ist die Textur, nicht ganz so der Hammer, mit den obengenanten Sachen wäre der der GEILSTE Schlepper.


  11. IHC-433S 16. 01 2013

    Wenn man die Lenkung feststellen könnte und einen ES Limiter eingebaut hätte wäre er gut!?

    1 Antworten

  12. Marmoe 15. 01 2013

    Danke !!!

    Könnt ihr den als Hecklader bauen mit Rückfahreinrichtung ?
    Vieleicht noc Spiegel,Handschaltunginkl.Automatic siehe MF8140

    Währe der Hammer !!!


  13. Baron.eln 15. 01 2013

    Schoenes modell.Danke.Bitte Multifrucht Schaufel und so das man an den triggern auch abladen kann.zb.Kuhstall.Bitte so das man alles laden kann.Mischf-Gras-Heu-Weizen-usw.Wir spielen doch LWS 13 nicht 09


  14. keinschnee 15. 01 2013

    Schön das es ihn so gibt, tolle Arbeit, aber der Skin ist "grausam" ...


  15. Kaylie3 15. 01 2013

    was kann er denn alles laden


  16. aggro78 15. 01 2013

    voll ok die mod echt supi!!!


  17. schleuder90 15. 01 2013

    Danke, den hatte ich schon lange gesucht.
    Ich hatte den schon bei LS11 und da fande ich den super.
    Werde mir den jetzt gleich mal runterladen und gleich mal ausprobieren.


  18. gtschmied 15. 01 2013

    was heisst hier verschandeln?
    der ist in unmengen so gebaut worden und ist heute noch auf baustellen im einsatz.
    mal bitte vorher informieren und dann kritik üben
    sei mir nicht böse, aber die wirklichkeit ist eben mal so
    schöner gedanke und mal was anderes
    mach weiter so


  19. simulatorfan 15. 01 2013

    Na ja ich finde ein Kirovets als Radlader ist einen schönen Kirovets zu verschandeln ich fände ihr solltet einen Normalen Kirovets machen und dem gute scripte verpassen.


  20. aleksdup1 15. 01 2013

    3D Models:?
    Edit: BOBAH17
    geholfen: MAX155



}