Kirovets K-700A

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.017
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

- Interactive Control - Animierte Scheibenwischer, Hydraulik - Echte Knicklenkung - Echter Dynamischer Qualm (Neuentwicklung) - Kaufbare Zwillingsreifen - Speichernder Drehzahlbegrenzer (Vorwärts und Rückwärts) Polys: 49k (58k mit Zwillingsreifen) Preis: 17500€, da gebraucht - Zwillinge: 3000€

Credits

Herausgeber: SFM-Modding
- Bigfarmer145 (Dirt Texture)
- Sevorane (Sound)
- unserem persönlichen SFM-Tester
- dem Testteam des offiziellen Support-Forums

  • 25. November, 10:46 Uhr
    Version

  • 28775
    von Tobi89
    vor etwa 13 Jahre
  • 28774
    von Tobi89
    vor etwa 13 Jahre
  • 28773
    von Tobi89
    vor etwa 13 Jahre
  • 10374
    vor etwa 13 Jahre
  • 1530
    vor mehr als 13 Jahre
  • 1529
    vor mehr als 13 Jahre
  • 1528
    vor mehr als 13 Jahre
  • 1527
    vor mehr als 13 Jahre
  • 1526
    vor mehr als 13 Jahre
  • 1525
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 22f28c2aa830144be5f69f51e1c846ce
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

25.11 2010
Modhoster Userbewertung
5.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
KirovetsK700A.zip
8,3 MB 5017
25. 11 2010 5.017

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. am ich glaube ich versuchs mal v. 3 ist unter wecks


  2. past mal auf leute wir leben im adschnid der technik da könte man auch waschabel mit ein bauen


  3. bulldog13 23. 03 2011

    wieder ein richtig geiler qualitäts mod von sfm-modding die jungs hams schwer druaf macht weiter so!!


  4. ™LOL™*HÜPF*HÜPF*HÜPF*™LOL™


  5. da muss ich dir recht geben tommi 500 bei mir ist das wen ich grubbere


  6. tommi500 30. 01 2011

    Spitzen Mod Kraft ohne Ende,nur hat den Fehler das er im Helferbetrieb springt wie ein Känguruh

    1 Antworten

  7. Basti97schule 30. 01 2011

    Ach so wie mach ich das mit den Zwillingsreifen ????


  8. honkti321 26. 01 2011

    Super Trecker, kommt mir aber n bissel klein vor. Kann das sein???


  9. lars.lars 24. 01 2011

    guter mod,aber ein wenig schneller wäre er noch besser
    aber trotzdem sehr gut


  10. par4no1d 24. 01 2011

    Es ist der mit Abstand am besten realisierte Mod den ich kenne.

    Einer der wenigen wp sich mal die Aberbeit gemacht haben, überall ne richtige Textur drüber zu ziehen. Es schein dass alle anderen Modder dazu unfähig sind. -.-

    Und mit der Knicklenkung kommt man ÜBERALL heraus ;)


  11. Larsboy 20. 01 2011

    es könnte ja ma en modder eine abschleppstange für das anhängemaul bauen


  12. Ich finde den wegen seiner langsamen lenkung sch****


  13. ZT-323A 06. 01 2011

    ich finde es lustig,daß sich viele über den helfer aufregen,dabei vergessen diese,daß man einen KASIMIR selber fährt und nicht fahren läßt,sonst braucht man sich den GELBEN nicht zu holen

    wie alles von der SFM-crew,einfach top!!!


  14. fortschritt14 31. 12 2010

    einfach klasse! alles funzt! das mit der zwillingbereifung is ne super idee !


  15. Moddy 15. 12 2010

    ist der immer noch "so klein" ? das ist der einzige Fehler der mir bei SFM mods bekannt ist. den in ls09 war der auch zu klein^^ aber sonst top.


  16. PowerEnergy 07. 12 2010

    Ich hatte den schon bei Landwirtschaftssimulator 09 da fand ich ihn ok, kurtze frage: hat er neue funktionen wie schnel ist er braucht er wieder extra platz für die Räder?


  17. deutz 4006 29. 11 2010

    Genial! Sehr detailiert; allein die Auspuffklappe mit ihrer geilen Annimation rechtfertigt den download. Der zieht fast alles xD


  18. barthel30 27. 11 2010

    helfer funktioniert nicht gut bei orginal gerät(großer grubber),fährt ein paar meter und dan waggelt er hin und her.


  19. Gifti 27. 11 2010

    ich finde es ist ein sehr gelungener Mod. super gemacht. auch das mit den zwillingsreifen funktioniert einwandfrei. einfach nur klasse.


  20. aufgussform 27. 11 2010

    Der Skin ist sehr gut, auch die Animationen sind der Hammer. Leider hat er bei mir keine Lust etwas anzukuppeln. Ebenso machen die Fahrstufen Probleme, in denen die Knicklenkung nicht mehr animiert wird, sondern einfach nur noch ganz einschlägt wenn man lenkt.
    Also entweder liegts an mir oder am Mod selber. Schade :(



}