Kirovets K700

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
5.809
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe LS19-Community!

Hier ist er: Der Kirovets K700 aus dem Hause PM-Modding!

Lange musstet ihr warten, nun ist er hier - BesserStärker und Krasser denn je!

 

Fakten:

  • Preis: 78000 €
  • Max. Leistung: 600 PS
  • Höchstgeschwindigkeit: 40 km/h

 

Was wurde getan?

  • Komplettes 3D Modell überarbeitet und auf UDIM Materials
  • Komplett neuer Sound
  • Vollständig Funktionsfähig
  • Farbwahl (Hauptfarbe, Käfig & Felgen)
  • Käfigwahl
  • Motorisierungswahl
  • Optionales Reserverad (Dient als Gewicht)
  • Optionale Zwillingsbereifung

 

Aber nun viel Spaß mit dem Russen!!

 

Bis dahin,

 

PM-Modding

Credits

Modell: BM-Modding, SFM-Modding PM-Modding
Textur: PM-Modding
Script:  PM-Modding
Idee / Konzept:  PM-Modding
Tester:  PM-Modding, LPG-Osthartz
Sonstige: 

  • 12. Juni, 13:06 Uhr
    Version 1.0.0.0





Dateien

12.06 2019
Modhoster Userbewertung
4.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_kirovetsK700.zip
9,1 MB 5809
12. 06 2019 5.809

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Traktorenmofa 22. 10 2019

    Hallo sehr guter mod freud mich den auch immo wido runterzuladen in jedem ls sogar, was ich noch ändern würde das der Unterlenker wo auch das zugmaul ist sprich wen man oben was ankoppeld das ganze mit zugmaul wo fest ist hochgeht wie bei den vorgängern ls09 ist sicher gutes beispiel dann wäre der eig auf der logischen höhe funktioniert immo super ist genau richtig Unterlenker gehen hoch für zugmaul und past.
    andere wäre noch für 3 punkt hats immo so übergangstuck gehabt weil fahrzeug bisschen breiter war vermutlich und hat optisch sehr gut ausgesehen auch ls09 sicher danach weiss ich nicht genau wo es genau so war aber sicher ls09
    besten dank sonst sehr guter mod gehört bei mir in jeden ls

    Gruss Traktorenmofa


  2. -xaad- 18. 06 2019

    Ohne viel Worte fünf Sterne

    Danke :)



}