Kirovets K700 A

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.097
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich eine Kirovets für euch. Er hat Manuellstart, manuelles Getriebe, Es Limiter und einen Betriebstundenzähler. Ich hoffe er gefällt euch!

Credits

  • 30. August, 13:40 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: fac4c48cfec2592e850b50d1ee142ad2
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: SFM-Modding
Preis im Shop: 30500 LS
Name im Shop: Kirovets K-700A
Beschreibung im Shop: SFM-Modding
Page: www.sfm-modding.de
Blog: blog.sfm-modding.de
Mods: www.ls-network.de

30.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
KirovetsK700A.zip
8,7 MB 6097
30. 08 2011 6.097

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnepfl 05. 04 2014

    wie startet man das ding


  2. Döner xD 09. 03 2012

    kleine frage wie starte man den motor

    1 Antworten

  3. Bernd k. 25. 12 2011

    sehr fiel mühe gegeben ne mts schaltung in ne kasimier zu bekommen aber ein k700 hat nur hase und Igel mit jeweils 4 Gängen


  4. Maiky 20. 12 2011

    Hallo..

    Sry das ich das so sage, aber die V1 war da um Welden besser.

    Fahr mal rückw..mit dem teil, ist schon ein Witz. Und die grösse passt immer noch nicht, Leute der ist viel zu klein. Also die Schaltung wieder raus, und die grösse anpassen. Danke


  5. C4Rh4rTt 19. 12 2011

    Gruppenumschaltung auf Taste Pos1 und Ende... neben Bild auf und Bild ab... so etz hab ich euch geholfen... vllt. könnt ihr mir ja helfen??? ich bekomm den Bock net gestartet... hab alle tasten durch... wat soll ik machen... dasteht in info fenster irgendwat von missing.xml bla bla bla... Please um Hilfe!!! THX im Vorraus


  6. ich habe ein problem wie grige ich diesen k700 an danke im voeaus


  7. Feutz FAN 04. 09 2011

    Sehr schönes gerät, nur lenkt und fährt er sehr hektisch (zu schnelle bewegungen)


  8. Claasklar 01. 09 2011

    cooles teil. lad ihn mir greade, aber was vielleicht noch fehlt, ja die schaltung ist super, dass jemand so eine verbaut. Aber ein echter kiro hat 16 vorwärts- und 8 rückwärtsgange. Ansonsten top.


  9. jack36 31. 08 2011

    der ist eig ne gute idee aber mir ist eins auf gefallen wenn ich denn 2 gang rein mache springt der ruck artig nach vorne ! also das müsste überarbeitet werden !


  10. CLAASFREAK 31. 08 2011

    Hab ihn grad ma getestet die schaltung überschneidet sich bei mir mit dem abfahrhelfer und die unteren gänge funktionien net wirklich und wie schaltet man in die kleinen Gänge wenn das geht kann mir das dann mal jemand sagen aber ansonsten top idee und auch ansonsten gut umgesetzt


  11. geiles teil nur der sound und die schaltung sind nicht i.o.


  12. Ajakime 30. 08 2011

    is ja toll das du vom mts 80 die schaltung verbaut hast aber ein kasi hat nur 8 Vor- und 8 Rückwärtsgänge.


  13. gibt es schon, auch von sfm modding
    zufall?
    NEIN!!!


  14. Der_Sack Mehl 30. 08 2011

    Sehr schöner mod bloß die Schaltung ist noch nicht so ganz perfekt


  15. affenzahn 30. 08 2011

    Bei mir ged, genau wie bei Sudden, der K770A ned an

    habs scho mit NUM PAD ENTER probiertged auch ned

    aber oben steht bei mir in dem Hilfefenster:

    Taste : Missing Start in l10n_de.xml

    hann mir jemand helfen??

    2 Antworten

  16. xDlol 30. 08 2011

    schaltung ist ne gute sache nur noch nicht ganz ausgereift...

    jedenfalls top idee

    wünsche mir das bei vielen anderen modellen auch nur halt ausgereift


  17. LS Zockerdup2 30. 08 2011

    wie schaltet ma in den krichgang ?


  18. Easy 30. 08 2011

    also schaltung funzt aber das skript müsste bearbeitet weden in den untersten gängen springt der richtig nach vorne und der es limiter funzt auch nicht mehr da die schaltung die geschwindigkeit regelt

    1 Antworten

  19. Sudden 30. 08 2011

    Ich kriege das Fahrzeug nicht gestartet, er lenkt nicht und macht auch keine Geräusche außer der Hupe. Weiss jemand was los ist?

    MfG Sudden

    2 Antworten

  20. simoon 30. 08 2011

    ich find den fährt man am besten mit lenkrad



}