Kirovets K700-A

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.864
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hi, Also hier ist mein Kirovets K700-A den ich heute so umgebaut habe, was paar stunden gedauetrt hat...

so, er hat breitere reifen ,neue sounds und einen neuen skinn!ich habe in den xml`s nch bissl was geändert,ich hoffe ihr habt spaß.ob ich ihn verbessere weiß ich nicht.

 

viel spaß mit dem mod!

mfg Sale

Credits

SFM-Modding , Easy,Sale

  • 04. Februar, 18:43 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 1ce4666f1ddea004e22e7a762442858a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: SFM-Modding
Preis im Shop: 30000 LS
Name im Shop: Kirovets K-700A
Beschreibung im Shop: SFM-Modding
Page: www.sfm-modding.de
Blog: blog.sfm-modding.de
Edit: Sale

04.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
K_700A_by_Sale.zip
20,9 MB 2864
04. 02 2012 2.864

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fergy Fan 16. 03 2012

    Sehr guter Mod, aber wie kann man Allrad zuschalten...buntze ihn nähmlich als BERGUNGSPANZER, da ist mit Allrad lustiger.!


    LOB sehr gut


  2. JD 8410 05. 02 2012

    super mod klasse arbeit! wäre aber super wenn man von der farbe her bissl ins orange oder rot geht. trotzdem klasse arbeit weiter so


  3. scania480 05. 02 2012

    Hallo ich hab ihn auch runter geladen und der sound ist nicht so gut u das er wenn er mit einen grubber am vorgewende dreht dann ruckt er und findet nicht in die spur.Sonst ist er richtig gut würde mich freuen wenn der noch mal überarbeitet wird dann kommt er in mein ordner.Mfg scania480


  4. FCBayern1998 05. 02 2012

    Auf 5 startet man den motor


  5. porschedoktor 05. 02 2012

    lach, stimmt schon, der Kasimir ist laut. Habe ihn selbst schon gefahren. Ist mir halt nur aufgefallen das der Startsound laut ist und auf einmal wird er sehr leise. Da fehlt mir die Lautstärke dann. In echt bollert der einem ganz ordentlich die Ohren voll. Da geb ich dir Recht.


  6. der mod ist gut, aber wo starte ich denn Motor????

    auf die version ohne käfig freue ich mich schon...

    1 Antworten

  7. porschedoktor 04. 02 2012

    Kann es sein das du die 2 Sounddateien vertauscht hast? Also indoor und outdoor? Weil der ist innen wesentlich lauter als draussen. Der Startsound ist klasse und dann wird er auf einmal ganz leise. Ich glaub, da passt was nicht.
    Ansonsten schöner Schlepper. Funktioniert soweit alles, auch die Knicklenkung nicht ruckartig wie schon oft gesehen.

    1 Antworten

  8. ZT 323-A 04. 02 2012

    Naja mit eckigen alten Überrollbügel würde er besser aussehen, aber naja geschmackssache

    1 Antworten


}