Kirschhausen PreAlpha

V 0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
730
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hier die Kirschhausen Map,

ich habe die Map mit einem Kollegen gebaut und wollte sie nicht unberührt lassen bzw. vlt. findet sich jemand der Bock hat die Map weiterzubauen.

Leider sind noch nicht alle Features implementiert, deshalb ist so wie sie ist ausdrücklich zum Weiterbau gedacht!

 

 

Credits

Fendt44,Doppi

Änderungen

  • 09. August, 17:34 Uhr
    Version 0.1

Bilder

  • 710003
    von Fendt44
    vor etwa 4 Jahre
  • 710001
    von Fendt44
    vor etwa 4 Jahre
  • 709999
    von Fendt44
    vor etwa 4 Jahre
  • 709997
    von Fendt44
    vor etwa 4 Jahre
  • 709995
    von Fendt44
    vor etwa 4 Jahre
  • 709993
    von Fendt44
    vor etwa 4 Jahre
  • 709992
    von Fendt44
    vor etwa 4 Jahre
  • 709991
    von Fendt44
    vor etwa 4 Jahre
  • 709990
    von Fendt44
    vor etwa 4 Jahre
  • 709989
    von Fendt44
    vor etwa 4 Jahre


Dateien

Hashtag: 451106bda3f52806db4db115607b0b00
Version: 0.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: KirschhausenMap
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

09.08 2015
Modhoster Userbewertung
4.27 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.1
Landwirtschafts Simulator 15
KirschhausenMap.zip
306,8 MB 730
09. 08 2015 730

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt44 10. 08 2015

    Hier übringens Bilder von der kommenden Beta:
    https://goo.gl/mY9W9j

    Leider funktioniert die WIP Seite bei Modhoster nicht. Wir haben uns nun dazu entschieden zunächst eine spielbare Beta zu veröffentlichen. Euch aber trotzdem die Chance zu geben auf der Basis der Alpha eine private Map zu bauen...

    Grüße


  2. Fendt44 09. 08 2015

    Ich sage mal ausschließen können wir es nicht das wir weiterbauen werden, wir wollten eigentlich auchnoch einige neue Objekte bauen... Aber aktuell lässt es die Zeit nicht zu.
    Aber ich denke mal durch die positiven Kommentare bedingt, können wir uns durchaus umstimmen lassen ;)


  3. MZG-Chris 10. 08 2015

    Moin, erstmal ein dickes Lob für die Map! Sie ist zwar noch im Aufbau aber das was man sieht ist schön anzusehen! Ich könnte euch in Sachen Stallungen und Funktionen unter die Arme greifen wenn ich Hilfe oder Unterstützung benötigt?!

    Grüße
    Chris

    1 Antworten

  4. devin 10. 08 2015

    Hallo

    Ist das eine Freigabe zu dieser Map?
    Wenn ja werde ich sie mir gerne weiter ausbauen.

    Mfg Devin

    1 Antworten

  5. Edel_van_B 10. 08 2015

    Optisch von den Bildern her eine ganz feine Map, einfach nur schön gebaut und toll umgesetzte Ideen! Wenns nach mir geht - bitte bitte weiterbauen!


  6. Marius17773 10. 08 2015

    Bitte weiter bauen die Map ist einfach die beste!!!!


  7. taker 10. 08 2015

    Was ne geile Map :0 Mehr davon (y)


  8. dinghorst 10. 08 2015

    Moin Moin

    Habe mir die MAP geladen und bin schlicht weg begeistert. DIe Straßen das Umfeld, alles paßt harmonisch zusammen.

    Ich haben von Mappen/moden keinen Plan, könnte die selbst gar nicht weiterbauen. Würde es also nur gut finden, wenn Ihr die weiterbauen würdet.

    Großes Lob


  9. DrCake 10. 08 2015

    Ich würde gerne eine fertige version ohne sonstige mods haben wollen da mich das mit den ganzen mast, chopped straw, gülle/kalk oder sonstiges etwas nervt da ich eine normale map möchte. Schimpft mich tot deswegen aber ist halt meine meinung.

    1 Antworten

  10. Jarhaed 10. 08 2015

    Finde ich eigentlich schade das ihr da aufgehört habt. Sieht toll aus. vielleicht habt ihr ja doch noch Lust diese fertig zu machen!


  11. Kabu 09. 08 2015

    Baut die bitte weiter, dass würde neben der Wildbachtal meine 2te Map werden die ich ausschliesslich spiele ... und wenn möglich mit Schweinemast ;)


  12. KingderKong 09. 08 2015

    wirklich schön bis jetz, bitte weiter machen ;-)


  13. Maulwurf63 09. 08 2015

    Also genau so muss eine Dorf-Straße im Wald aussehen.
    Der Waldrand und der Wald wirken wie echt.
    Bepflanzung auch vom Waldrand über den teilweise verwachsenen Feldweg zum Maisfeld und die unebene, leicht wellige Landschaft lädt direkt zum Urlaub auf dem Lande ein.

    Sehr schön anzusehen. Macht bitte weiter, eure liebevoll gestaltete Map zu vollenden. Aber lasst euch ruhig Zeit dabei.


  14. Sieht doch mal richtig gut aus.
    und danke für die Arbeit die ihr da schon reingesteckt habt, ich hoffe es wird auch so weitergebaut
    danke


  15. LSModding 09. 08 2015

    Sieht gut aus als Basis, und die generelle Erlaubnis die Karte weiterzubauen verdient alleine schon 5 Sterne. So sollte es sein. Ich bin auch gegen ***** aber manchmal ist das Rumgeheule auch nicht mehr zu ertragen. Ich warte noch auf den Tag an dem jemand sagt "Du hast das gleiche Grün verwendet wie ich auf meiner Map, entferne es sofort!". Ich finde es nur eine Schweinerei wenn jemand seinen Namen als Author reinschreibt und nicht einmal den Ur-Modder in den Credits erwähnt.


  16. Eigentlich schade das ihr nicht weitermachen wollt, jeder Mapper hat so seinen eigenen Stil und was ich bisher sehen kann sieht nicht schlecht aus.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571453440