Kläranlage

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.464
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Hier ist eine Kläranlage Hier könnt ihr mit dem Güllefass "Klärschlamm" abholen.

 

 

Die Kläranlage darf ohne mich zu fragen auf eine andere Seit gestellt werden aber es muss der Originale Downloadlink  bleiben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*folgedessen ihr habt Kühe

Credits

Reno

  • 16. Juli, 21:45 Uhr
    Version

  • 62076
    von Reno
    vor etwa 13 Jahren
  • 62072
    von Reno
    vor etwa 13 Jahren
  • 62058
    von Reno
    vor etwa 13 Jahren
  • 62025
    von Reno
    vor etwa 13 Jahren


16.07 2011
Modhoster Userbewertung
2.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
klearanlage.zip
6,1 MB 1464
16. 07 2011 1.464

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. großFarmer 01. 08 2012

    kann ich da jetzt auch "Gülle" abholen wenn ich keine Kühe habe?


  2. Die Idee is genial aber man sollte die Textur vielleicht beim Gebäude noch etwas verbessern


  3. fendt-fan02 28. 02 2012

    cool wär`s wenn man gülle hinbringt und wasser (dlc3) abholen kann


  4. PottHead 18. 08 2011

    hallo
    ich habe alles versucht aber irgendwie kommen die texturen nicht ins spiel

    nur im GE ist die textur da hab schon reload texture gemacht aber kommt auch nix wie geht das denn?

    icq# 434966262

    bitte um anleitung alles andre geht perfekt


  5. MH 17. 07 2011

    was soll das bringen?


  6. alfa whisky 17. 07 2011

    nettes modell, nur was fehlerhaft ist ist die anordnung vom tor!
    das müsste weiter rein, denn die pfosten vom tor so weit in der mauer drin, das sieht hässlich aus!


  7. 0maxi0 17. 07 2011

    Echt Coole Idee umsetztung auch sehr Gut Echt Lob an den Modder

    Ich hab mir einfach den Trigger von Der Güllegrube Original aus LS rein gemacht und es klappt Super Echt geil das Modell

    Gruss


  8. brechi 16. 07 2011

    ja is schon sinlos bringt nix
    ein guter mod were wie im profarm der misthaufen wo man ballen reinwerfen kan und dafür mist und gülle bekompt

    1 Antworten

  9. JD6920S 16. 07 2011

    Ich habe es eingebaut aber ich kann mit dem Güllefass nichts auffüllen!
    Muss ich noch irgendwas wichtiges beachten?

    1 Antworten

  10. JD 6900 16. 07 2011

    geile idee
    nur ich kappier des net wie ich des mit dem GE einfüge
    wer lust jat zum erklären kann sich gerne bei mir melden
    danke


  11. matthes45 16. 07 2011

    Guter Mod. Die Texturen gefallen mir zwar nicht, aber allein die Idee und Umsetzung sind schon echt super.


  12. Porsche Michi 16. 07 2011

    ja das macht man wir zum Beispiel auch^^


  13. sAiLa1122 16. 07 2011

    schön,aber iss dasnen paletten mod oder muss man das im GE einbauen oder was????

    1 Antworten

  14. Juli 16. 07 2011

    Ja das ist auch dann düngung


  15. JD6920S 16. 07 2011

    Macht man das in der echten Landwirtschaft auch das man Klärschlamm (was aauch immer das ist) aufs Feld bringt?

    1 Antworten

    1. oscar 17. 07 2011

      Die Verwendung als Dünger ist nur auf Ackerflächen zulässig – nicht auf Dauergrünland oder Obst- und Gemüseanbauflächen. Klärschlämme, die hinsichtlich der Schadstoffgehalte die Vorschriften der Klärschlammverordnung erfüllen und hinsichtlich der Nährstoffgehalte den Vorgaben der Düngemittelverordnung entsprechen, gelten in Deutschland als zugelassenes Düngemittel



}