Klassiker DLC

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.612
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Das ist das gratis-DLC von Giants.

 

Das hier ist nur die Weiterleitung auf die ofizielle Webseite vom LS15

 

Credits

Nur GIANTS

Änderungen

  • 01. Februar, 20:19 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: badb866f705f8c4f71dd0d9b2a79ad39
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software
Preis im Shop: 9000 LS
Name im Shop: Ballen Sammelwagen
Beschreibung im Shop:

31.01 2016
Modhoster Userbewertung
4.31 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

78,95%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_ClassicsPack.zip
75,8 MB 4612
01. 02 2016 4.612

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. IHC453 20. 02 2016

    immer noch mit den gleichen modell? könnt ihr die nicht mal verbessern ? andere reifen, heckhydraulik, verdeck, überollbügel, evtl nen fend gt dazu....
    aber immer der gleiche sch***
    gibts bessere

    1 Antworten

  2. mainzibaer 06. 02 2016

    .

    ... ehrlich gesagt, verstehe ich nicht so ganz die marktwirtschaft von den MACHERN dieses GAMES ? ;) - da brachten sie damals so ein cooles OLDIE-pack für lau raus, und für ein paar schnell ersetzbare maschinen, 5 .- 20 euro ? ;) - ich bin dankbar, dass es dieses OLDIE-pack nun auch von ihnen für LW15 gibt, obwohl nun schon andere MODDER schneller, und auch meiner meinung nach besser waren ;) - aber es ist ein ZEICHEN, dass wir OLDIE-fans nicht vergessen werden. - mein WUNSCH wäre, dass man diesem thema in der GAME-schmiede, etwas mehr zuwendung schenkt, - denn ich glaube, dass ich hier sehr vielen aus der SEELE rede, wenn ich sage, dass wir auch für ein ADD-ON bezahlen würden, es muss nicht umsonst sein, - aber bitte mit etwas mehr HINGABE ;)

    ( 5* + DANK )


    ... olle BALOO ;)

    .


  3. SmokieSnake 02. 02 2016

    coole sache. Schade das es keine zip datei ist damit man das auf dem server hochladen kann da es dort keine option gibt exen zu installieren.

    2 Antworten

  4. Furbel_ 02. 02 2016

    Ich hätte von Giants mehr erwartet ,da es den LS 15 seit mehr als 1 Jahr gibt...


  5. Franky 02. 02 2016

    Moin Das ist ein super DLC 10 von 10 Punkten so kann es losgehen mit der Oldtimer map danke
    Und nun die sich einfach nur beschweren und nicht mals das bekommen sie hin habe so einen Tipp für euch Macht es doch einfach nur Besser und dann kann man meckern
    lg franky

    1 Antworten

  6. tobiasgo 02. 02 2016

    ... und nichtmals das bekommen sie Ordentlich hingefrickelt ohne den selben fehler aus LS 13 wieder einzubauen nämlich das der Strohballen ein Heuballen ist vom filltype her da sage ich nur "klasse Giants 6 setzen!" free dlc hin oder her aber fehlerfrei sollte man das ganze bei der bescheidenen Optik schon noch hinbekommen, vor allem wenn der fehler seit LS13 bekannt ist.


  7. Ich find nur ein wenig schade, das Giants das nicht besser hinbekommen hat. (Von schneller will ich gar nicht reden). Rein von der Optik sieht das aus wie schnell mal zwischendurch hingewurschtel, nachdem die Modder (modall und forbidden-mods) das schon längst hinbekommen hatten. Inhaltlich ist auch nichts neu.

    Hier hätte ich mir von Giants wirklich LS 15 Qualität gewünscht und paar neue Traktoren/Geräte.

    1 Antworten

  8. SHModding 01. 02 2016

    Sieht nicht schlecht aus aaaaabber das gibts schon lange

    1 Antworten

  9. Tjark 1 01. 02 2016

    Moin
    Find ich super das DLC :) Daumen Hoch :D Euch einen schönen start in die Woche :D
    Besten Dank dafür !" Mit freundlichen Grüßen Tjark =)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575567711