Kleiderschrank

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
220
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Modhoster-Community!


Zuerst ein paar Worte über mich: Ich modde eigentlich schon seit LS13 jedoch stellte ich bis jetzt nie ein Objekt davon zum Download mit dem Grund des ständig wiederkehrenden Modklau`s!


Nun habe ich mich dazu nun doch überwunden und stelle euch heute somit meinen Kleiderschrank aus Kirschbaumholz vor!


Dieser ist momentan NOCH im LS13 anzufinden und per GiantsEditor einzubauen; jedoch wird er es in den nächsten Wochen auch in den LS15 schaffen (Auf Wunsch auch platzierbar)!


So nun Viel Spaß mit dem Mod Kritik etc. in die Kommentare :-)


Bei reupload etc. werde ich selbstverständlich rechtliche Schritte eingehen! :-)


LG Kigi/DerLSLandwirt

Credits

Ich

Änderungen

  • 30. Juni, 16:23 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 701953
    von Kigi
    vor mehr als 4 Jahre


30.06 2015
Modhoster Userbewertung
2.4 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

41,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Kleiderschrank.zip
128,7 KB 220
30. 06 2015 220

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kigi 01. 07 2015

    Hey Leute!
    1. Natürlich fragt ihr euch sicher: Was soll ich nun mit so nem Schrank?!"
    Dazu kann ich noch hinzufügen dass ich ursprünglich noch geplant habe dass man in Zukunft die Möglichkeit haben wird die Kleidung des Charakter`s zu wechseln!


  2. Gimli5000 05. 10 2015

    Hallo wenn du das ding klappbar haben willst dann schreib mich mal an ;)


  3. gnescher 09. 07 2015

    Modest Du auch noch Kleidung zum Wechseln? Und ganz wichtig: Kleiderbügel, aus Holz, kann auch Bambus sein.


  4. omaellen 04. 07 2015

    Hallo Kiki schreinernder LS Landwirt!
    Ich freue mich auf jeden neuen Mod der uns zu Verfügung gestellt wird,zumal ich von LS 15 zu LS 13 zurück gewechselt bin,und bei allem Respekt vor deiner Arbeit die leider nicht platzierbar ist.,,Stellt sich bei mir die Frage ob dieses Model das Endprodukt sein wird,für die zukünftige Schreinerei die du uns dann vorstellen wirst.Nach dem Motto?
    Holzstämme ab ins Werk!
    Endprodukt Kirschholzschrank!
    Verkauf bei Ikea!
    Da ich den Charakter deiner Philosophie nicht verstehe verstehe,lasse ich mich überraschen.Aber bitte den nächsten Mod Platzierbar machen,denn meine geistigen Fähigkeiten kommen mit GE nicht zurecht.Großes DANKE schön-mach weiter-und lass bald von dir hören.

    1 Antworten

  5. Bauer Johny 03. 07 2015

    wenn man seine kleidung wechseln kann ist es kein schrott mehr


  6. ReneBummi 03. 07 2015

    du kannst sicher sein, den mod klaut dir keiner

    1 Antworten

  7. hillbill 02. 07 2015

    Ein Küjlschrank wäre mir jetzt lieber.


  8. Manuel080484 01. 07 2015

    Modden für LS13 ist das Eine und auf alle Fälle lobenswert - aber ein Mod, der mir (außer einer evtl. optischen Bereicherung) rein gar nichts bringt... Ich weiß nicht.


  9. janluca 01. 07 2015

    moin moin

    erst einmal Danke für dieses Objekt(ob ich es nutze oder nicht ist egal)

    bin froh für jeden Mod der für LS13 gemacht wird.

    Und zu diesem Teil deiner Beschreibung:

    "Dieser ist momentan NOCH im LS13 anzufinden und per GiantsEditor einzubauen; jedoch wird er es in den nächsten Wochen auch in den LS15 schaffen (Auf Wunsch auch platzierbar)!"

    dazu mal grundsätzlich gesagt,jedes Objekt ohne Funktion ist auch für LS15 nutzbar.

    Mit Funktion nur teilweise....

    also brauchst du es nicht "extra" für LS15 anfertigen.

    gruß

    Birgitt


  10. Bauer Johny 01. 07 2015

    So ein Schrott!!!!!!!!!!

    1 Antworten

  11. buchhauer 30. 06 2015

    Mal ganz ehrlich wenn du schon seit LS 13 moddest und dann kommt sowas hier raus, denn frage ich mich leider echt wie deine Modelle bisher ausgesehen haben. (Nicht als Beleidigung anzusehen !!!!!) nur als Kritik die du ja haben wolltest
    Sollte es jedoch dein erster Mod sein dann nicht aufhalten lassen immer fleißig üben

    Gruß Buchhauer

    1 Antworten

  12. hillbill 30. 06 2015

    Ein Klavier!
    Ein Klavier!

    Grüße von Loriot


  13. dani-s 30. 06 2015

    gute idee finde ich - DANKE für die arbeit und das du sie uns zur verfügung stellst.


  14. Entlich ein Kleiderschrank wo ich meine Mütze und Jacke aufhängen kann.
    Ich hoffe es kommen auch noch andere Möbel dazu.
    Eine Toilette vermisse ich auch ganz dringend.


  15. Oszillator 30. 06 2015

    Finde auch, du schlägst hier ein paar zu große Wellen. Sry aber das ist sowas von Thema verfehlt...



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579983217