Klein Bauern Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
993
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Diese Map ist für User gedacht die gerne mal alleine spielen und eine normale Map zu Groß ist.

Sie basiert ursprünglich auf der MediaMap von Desperados93 (danke für die Freigabe) undenthält einen Landhandel wo die Standartfruchsorten angenommen werden, eine kleine Molkerei wo man die Milch hinbringen muss da noch kein Milchlaster fährt und eine BGA.

Sie hat kleine bis mittlere Felder und einen Mittleren Hof.

 

Dies ist die erste Version es kommt noch eine mit Verkehr und Milchlaster u.s.w.

Bei Fehlern in der Map oder Änderungswünschen bitte melden.

PDA MAP NOCH NICHT ANGEPASST ! 

Achtung Map muss entpackt werden und Ordner in den Mod Ordner verschieben!!!

 

 

Benötigt werden

 

MapBGA

MapBGASilo

MapBGASiloChaff

MapBGASiloGras

MapDoorTrigger

Credits

Hawaaa
Desperados93
UnixRoot
Slartibartfast
Froggy
Ka88
und alle die ich vergessen habe

  • 11. März, 15:32 Uhr
    Version 1.0



Dateien

11.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
MediaMap.rar
129,3 MB 993
11. 03 2012 993

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Snake82 23. 05 2012

    Bei mir funzt die map net ich habe sie entpackt und in den mods ordner ich starte LS neues spiel wähle map und dann kommt immer ls funktioniert nicht mehr


  2. erich76 22. 04 2012

    die ist sehr gut danke für die tolle map


  3. johnny w 12. 03 2012

    dankeich habs hinbekommen. also zur bewertung: sie ist zwar sehr schön aber leeider ist mein pc mül sie stokt ein bischen aber nicht schlim, und über den bergen hast du da was auspobiert oder was,da hat es ein risen haufen stroh. aber im grosen und ganzen ne tolle map. noch was entschuldigung wenn es rechtschreibfeler hat ich bin nicht so der rechtschreibhecht.


  4. gelöschter Nutzer 12. 03 2012

    v2 ist richtig gepackt lade sie gerade hoch
    1 bis 2 std ist sie online


  5. Mal ein paar Verbesserungsvorschläge für eine neue Version:
    Als Zip packen (ist nicht so schwer...) dann funktioniert sie auch im Multiplayer.
    Ein Paar Details verbauen (Gras, Unkraut, Bäume, usw)
    Hof ändern (Auf jeden Fall kleiner, eventuell auch älteren Stil mit Fachwerk usw)


  6. gelöschter Nutzer 12. 03 2012

    wie es oben steht entpacken und Inhalt (Ordner MediaMap)
    in den Mod Ordner verschieben


  7. johnny w 12. 03 2012

    bei mir komt nur nedatai aber kein zip ortner wie get die den ins spiel?

    1 Antworten

  8. gelöschter Nutzer 11. 03 2012

    Schau mal bild 6 an dieser ecke kannst du milch laden


  9. streich 11. 03 2012

    die map is an und für sich nicht schlecht frage mich bloß wo ich die milch laden kann ? kann mir da mal bitte einer weiter helfen danke im vorraus


  10. gelöschter Nutzer 11. 03 2012

    Es kommt eine v2 mit weniger bga silos , anderes hofgebäude mi höherer ein Fahrt (Vieleicht weiss einer eines) kleinere hofsilos usw.


  11. 108fendt 11. 03 2012

    Endlich mal Zeit langem eine von der größe her realistische Map.
    Sieht auch noch gut aus.
    Fehler ein paar kleine... z.B. (schild 40 cent Bauer für Milch) zwischen Hof und Händler, hängt in der Luft.
    Brauch man soviele Silo´s für die BGA ??? ich sage nein zwei kleine reichen.
    Hoffentlich kommt die V 2 bald raus.
    Aber in derzeit zocke ich die hier.


  12. DerKontor 11. 03 2012

    boa ist die groß :D



}