Klein Bauern Map

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.171
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Diese Map ist für User gedacht die gerne mal alleine spielen und eine normale Map zu Groß ist.

Sie basiert ursprünglich auf der MediaMap von Desperados93 (danke für die Freigabe) und enthält einen Landhandel wo die Standartfruchtsorten angenommen werden, eine kleine Molkerei wo man die Milch hinbringen muss da kein Milchlaster fährt und eine BGA.

Sie hat kleine bis mittlere Felder und einen Mittleren Hof.

 

Änderungen zu v1.0

 

Map muss nicht mehr entpackt werden sondern kann direkt in den Mod Ordner!!!

Die Bga wurde verkleinert

Händler wurde noch etwas umgestaltet

Schild hängt nicht nicht mehr in der Luft

Ein und Ausfahrten wurden der Straße angeglichen

ein Paar weg weißer aufgestellt

Und einige Unebenheiten wurden beseitigt

 

Habe mich entschieden doch noch eine v3.0 zu machen.

Wenn jemand Vorschläge hat bitte PN hinterlassen.

 

Infos zum stand von v3 erfahrt ihr im Forum / Allgemeines von :

http://www.lsmod-hosting.at/forum/viewthread.php?thread_id=9

 

 

Benötigt werden:

 

MapBGA

MapBGASilo

MapBGASiloChaff

MapBGASiloGras

MapDoorTrigger

MapFruitTrigger

Milk_Mod

Credits

Credits:
Hawaaa
Desperados93
UnixRoot
Slartibartfast
Froggy
Ka88
und alle die ich vergessen habe

  • 12. März, 17:09 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: cfe09d3e2396e2d29ffc9d395e815020
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bauer Willi
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Klein Bauern Map
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der Klein Bauern Map!

12.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
MediaMap.zip
132,2 MB 2171
12. 03 2012 2.171

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. case 2 10. 11 2012

    mann muss an die tore ganz nahe rann fahren und dann o drücken


  2. thomser97 10. 04 2012


    wo bekomme ich die ganzen zusatzmods? , MapBGASiloChaff, MapBGASiloGras, MapFruitTrigger, Milk_Mod

    1 Antworten

  3. wie gehen die tore auf bitte um schnelle antwort

    1 Antworten

  4. gelöschter Nutzer 25. 03 2012

    Du braucht die Silageschaufel v1.2 von hier
    http://www.modhoster.de/mods/siloschaufel--2


  5. gelöschter Nutzer 25. 03 2012

    kennst du jemand der so einen schon eingebaut hat?


  6. Dennis94 25. 03 2012

    für die V3.0 hätt ich gerne den Kuhstall zum ausmisten


  7. 108fendt 22. 03 2012

    Der kleine originale Anhänger geht im Kuhstall für chaff abladen.


  8. gelöschter Nutzer 18. 03 2012

    in denn stall wenn es nicht geht anderen anhänger probieren


  9. Lazyfarmer 18. 03 2012

    Sehr schöne Map,nur das gleiche Problem....wohin mit dem Häckselgut auf dem Hof????


  10. black-rider43 16. 03 2012

    Hi Bauer Willi,
    Bei der Übersicht von deiner Map sind Maissilos für den Hof dabei(bei der BGA).Bei mir im Spiel tauchen sie nicht auf.Ich weis nicht wo ich den Mais abladen soll.Solltest Du in der 3.0 mal mit am Hof einbauen und so 3-5 Felder mehr wär auch nicht schlecht,ein paar Unebenheiten beim Straßenverlauf/Felder beheben,Geräte hüpfen doch ein wenig.Ansonsten echt Topp Map für mich als Solospieler.


  11. polle 14. 03 2012

    Hallo
    Habe an den milchmod gedacht, bin aber nicht soweit gekommen wegen testen von milchhänger. Hab den jetzt installiert und es funktioniert einwandfrei, danke
    und übrigens, eine sch... gute map, genau was für mich
    gruss
    polle aus DK


  12. gelöschter Nutzer 14. 03 2012

    probiere mal andere anhänger muss im stall gehen
    hast du den MapFruitTrigger
    zum milchproblem ihr braucht den milk _Mod


  13. gelöschter Nutzer 14. 03 2012

    Wo kann ich da gras abladen außer in der BGA hab schon im stall und am trog probiert geht nicht. Oder muss ich Silage einfüttern!?
    Bitte Antwort per PN


  14. gelöschter Nutzer 14. 03 2012

    dann bist du der erste der mir bekannt ist
    du musst ganz dicht ran fahren.
    ich habe mehrere anhänger getestet und haben alle funktioniert


  15. polle 14. 03 2012

    Hallo Bauerwilli, habe mit mehrere milchhänger versucht, funktioniert aber nicht


  16. gelöschter Nutzer 14. 03 2012

    An alle die noch fragen zum Thema Milchladen haben
    siehe Bild 11


  17. 108fendt 14. 03 2012

    sehr schöne reale Map.


  18. F4Bi92 14. 03 2012

    Mit welchem Milchwagen kann ich die Milch wegbringen??


  19. saxony 13. 03 2012

    sehr schön Übersichtliche Map!
    Strassen anbindung sind langsam zu fahren teilweisse grobe kanten vorhanden sonst super gemacht !


  20. Piss of Fendt 12. 03 2012

    Sehr sdchön detaliert aber für mich bissi klein aber so super asussehen 5 von 5 STernen Gröse 4 von 5 Sternen abr im ganzen 4,5 STerne von 5 also ganz ok für Kleinbetriebe.
    Lob an Modder weiter so
    MFG Sebi



}