Klein Bauern Map

V 3.0 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.743
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Klein Bauer Map v3 Final

 

Diese Map ist für User gedacht die gerne mal alleine spielen und eine normale Map zu Groß ist.

Sie basiert ursprünglich auf der MediaMap von Desperados93 (danke für die Freigabe) und enthält einen Landhandel wo die Standartfruchtsorten angenommen werden, eine kleine Molkerei wo man die Milch hinbringen muss da kein Milchlaster fährt und eine BGA.

Sie hat kleine bis mittlere Felder und einen Mittleren Hof.

 

Was ist neu in v3:

neue Objekte auf dem Hof

Silo auf dem Hof das Grass und Chaff nimmt und man Silage entnehmen kann

Putenzucht Anlage die Weizen, Körnermais und Grass kauft

ein Kleines Dorf
neue Gras und Asphalt Texturen

 besonderer dank geht an 108fendt fürs testen

Die Kommentar Funktion ist abgeschaltet da es hilfe zur Map nur hier gibt:

http://www.lsmod-hosting.at/forum/viewthread.php?thread_id=13

Es wird keine Antwort auf PN geben.

Benötigt werden:

 

MapBGA

MapBGASilo

MapBGASiloChaff

MapBGASiloGras

MapDoorTrigger

Milch Mod

SuperSiloTrigger

MapFruitTrigger

 

BGA-Control V 2.0 wer möchte zum anzeigen der Füllstände in der BGA ist aber nich notwendig

 

Milchanhänger : z.b. HW_Milchfass

 

Dieser Mod/Map darf nicht auf anderen Seiten ohne meine Zustimmung Veröffentlicht werden!!

Credits

Hawaaa
Desperados93
UnixRoot
Slartibartfast
Froggy
Ka88
und alle die ich vergessen habe

  • 10. April, 10:36 Uhr
    Version 3.0 Final



Dateien

Hashtag: 828913ff18efa859aa9e44e4823360cd
Version: 3.0 Final
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bauer Willi
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Klein Bauern Map
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der Klein Bauern Map!

10.04 2012
Modhoster Userbewertung
2.8 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0 Final
Landwirtschafts Simulator 2011
Kleinbauerv3final.zip
168,3 MB 1743
10. 04 2012 1.743

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schön schön mal testen was
    ich gebe der map schonmal 5 sterne dafür das sie schon so gut aus siht und wenn ie in spiel noch besser ist dan begommt die map von mir 10 von 10 sterne



}