Klein farmer map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
843
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

hallo dies map ist eine erweiterrung der Ligota2011 und heißt jetzt kleinfarmer und wird im download als aaaaaaa angezeigt  habe weitere felder und bga und getreidehändler  viel spaß iideal für kleine maschienen

dieser mod darf auf anderren seiten veröffentlicht werden bitte nehmt den original link danke !!!!!!

Credits

rich

  • 15. Juli, 11:34 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 21d720a784d53be9f29cd1354da000e3
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Maks1026
Preis im Shop: LS
Name im Shop: klein farmer map
Beschreibung im Shop: Oryginalna mapa Ligota po kilku modyfikacjach w wersji do LS2011

15.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
aaaaaaa.zip
126,8 MB 843
15. 07 2011 843

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Freemeier 04. 10 2011

    hallo,
    ich habe mir die map gedowloaded aber kann sie nicht spielen. kann mir jemand vielleicht sagen was ich da tun kann ? danke im voraus =)

    1 Antworten

  2. Claas505 29. 08 2011

    hey also die Map ist echt geil gemacht großes Lob an den Modder. BGA und alles funktioniert einwandfrei. Das einzige was ich veielleicht noch ändrn würde is der Startpunkt der Maschienen und den PDA anpassen. Aber sonst geile Map für mittlere und kleine Bauern.


  3. steff1dup1 18. 07 2011

    kann mir einer sagen wie ich das downloaden kann.
    weil bei mir kommt bei dieser download seite von uplouded.de immer ne blockierung.
    wenn jemand ne lösung weise bitte sagt sie mir!!!
    danke


  4. Daniel Frisch 17. 07 2011

    Hallo Ich habe eine frage ich eine Map gedownloadet und da wäre auch eine BGA ich kann sie aber nich nutzen woran liegt das denn ?? wenn einer es weiß oder weiß was ich dafür Bracuhe bitte melden PN


  5. fendt 820dup1 16. 07 2011

    alter ist die groß :D


  6. Melvin 15. 07 2011

    cool gemacht ...du kannst ja auf der freien fläche in der map ein paar riesige felder einbauen ...zbs 30 ha maisfläche...aber dann heisst die map nicht mehr klein farmer map ;)


  7. BauerThimo 15. 07 2011

    dann saug ich se mir lieber nicht


  8. maexchen99 15. 07 2011

    PDA stimmt nicht und man müsste die start fahrzeuge um stellen

    1 Antworten

    1. richdup1 15. 07 2011

      wie baut mann den die pda umd und wie stellt man die fahrzeuge um



}