klein Hof Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.509
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo habe hier mal ein wenig die Standard Map geändert. Unteranderem ist die Kuhweide nun direkt am Hof, selsbtverständlich kommt auch der Milchlaster um die Milch abzuholen. Hierbei ist allerdings darauf zu achten das der Hofplatz nicht zugestellt ist. Nutzt daher die unterstell möglichkeiten :-)

Leider noch nicht MP fähig versuche aber dieses noch hinzubekommen.

Ansonsten bleibt mir nicht viel zu sagen ausser schaut euch die Map an und teilt mir eure Eindrücke mit.

Viel Spass und viel Erfolg beim Wirtschaften.

 

P.S. Dank an Ganelcer für das tolle Kartoffel- und Rübenlager.

Credits

Marcus S.

  • 08. Dezember, 18:30 Uhr
    Version 1.0

  • 321824
    von kieler81
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 51fbc5d6b194e740a76ccdcb732ad93a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Michael
Preis im Shop: 3000 LS
Name im Shop: Fachwerkscheune
Beschreibung im Shop: Unterstellschuppen

08.12 2012
Modhoster Userbewertung
2.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KleinHofMap_muss_entpackt_werden...
122,5 MB 2509
08. 12 2012 2.509

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Oldifan2001 31. 03 2013

    Wen du schon schreibst das du eine v2 hochlädst und das gerade machen würdest dann wäre es auch angebracht das du die map hochlädst und nichtnoch drei Monate wartest !!!


  2. devin 08. 12 2012

    Also beim Besten Willen aber jetzt sollte doch mal was gemacht werden .
    Kritik ist also nicht angebracht.
    Aber beleidigungen sind erwünscht.


  3. Technobase 08. 12 2012

    jaja das sind die möchtegern modder... verlasst euch auf anständige modder!!! beleidigend werden bei kritik das spricht ja schon für sich!!


  4. devin 08. 12 2012

    Leute testet Ihr auch mal eure Maps bevor ihr sie hochladen tut .
    Also diese hier ne glatte 5 (kein Stern)

    Mfg Devin


  5. devin 08. 12 2012

    Hallo!

    Habe Fotos hochgeladen mit den fehlern.
    Hoffe mal kann dir damit helfen sie zu beseitigen alle Lampen bitte eine Textur verpassen
    Den Baum an dem Düngertrigger bitte löschen oder die Colli wieder verschieben so das sie am baum steht .
    Auch die Silos bearbeiten da schimmern die schilder durch.

    Mfg Devin


  6. kieler81 08. 12 2012

    Fotos folgen und ne v2 lade ich gerade hoch. habe beim dünger auch gerade bemerkt das da irgrendwas den weg blockiert. ich suche schon danach. aber wo sind weisse mauern und lampen? bei mir sehe ich keine?


  7. Astra78 08. 12 2012

    weiße mauern und lampen in der map soldest du nochmal nach schauen ist keine kritik nur ein hinweis ;-)

    2 Antworten

  8. case cs 120 08. 12 2012

    schade das keine fotos da sind


  9. Technobase 08. 12 2012

    keine fotos "für mich" unaussagekräftige beschreibung!!!



}