Klein MILCHTANK mit Anhänger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.569
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Liebe Freunde des virtuellen Landes,

das CSMC Team bringt ein neues Modell ein Milchtank mit einem Transport-LKW. Der Inhalt des Milchtank beträgt 250 L und kann für den Transport von Wasser verwendet werden. Der Mod ist für alle, die auf ihren Karten Kühe in schwer zugänglichen Stellen unterrichtet. Das Fahrzeug wird zum Betrieb mit einem Auto oder einem kleinen Traktor geschleppt.

Wichtig! Für eine einwandfreie Funktion ist es gut eine Karte zu besitzen die den milchmod enthält, diese Ordner Mods müssen folgende Dateien die zum downloaden bereitgestellt sind enthalten

http://www.modhoster.de/mods/milktrucktrigger

Der Ordner enthält positionierbare Trigger. Das erste ist eine Zapfstelle und die andere, markiert mit START, ist ein Ort zur Entladung. Diese Trigger können sich beliebig auf Ihrer Karte befinden.
Trigger sind nicht das Produkt von CSMC aber sind komplett kompatibel mit dem Modem LKW.

Geprüft nach Milch und Wasser zu transportieren

Ohne Fehlerprotokoll! 

Viel Spaß wünscht Ihnen CzechoSlovakiaModsCompany

 

 

Credits

CSMC Team

Änderungen

  • 17. April, 17:02 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: fd70f731f5fcec5b196b3a032d7bac55
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: CSMC
Preis im Shop: 2000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

Modhoster Userbewertung
4.77 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
UN_ZIP!!!.zip
6,5 MB 4569
17. 04 2015 4.569

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RedGamble 29. 12 2015

    bitte ein Vergrößerung auf 1000L milch


  2. Oldnobbi 18. 04 2015

    Schönes Fass das bei einer fehlerfreien Log einwandfrei funktioniert .

    Zum Milch transportieren ist es mir zu klein , aber um die Hühner mit Wasser zu versorgen hat es die ideale Größe !

    Vielen Dank an die Jungs von Csmc für die saubere Arbeit !!!

    5/5 + Empfehlung


    Gruß
    Oldnobbi


  3. blade1969 18. 04 2015

    Danke für das Kleine Milchfass, ist gut zu gebrauchen, gelungener MOD der sich lohnt.


  4. Ecky71 18. 04 2015

    Schick, das ist was für's Wildbachtal.

    Danke.


  5. keinschnee 17. 04 2015

    Sieht ja wirklich schick aus! Aber 250 L, da kann ich den ganzen LS-Tag nur noch Milch fahren ... und werd nicht fertig damit.

    1 Antworten

  6. Fendtkater 17. 04 2015

    hab erst gedacht ich kanns nicht Glauben aber richtig geil zum Milch und Wasser fahren


  7. Trent 17. 04 2015

    Grad heute hab ich mir gedacht, so ein Teil fehlt. Steht bei uns bei fast jedem Bauernhof. Daumen hoch.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574477552