Klein MV 2

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
18.302
Downloads gesamt
69
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hiermit heiße ich euch Herzlich Willkommen auf der Klein MV 2 Map.
Euch erwartet ein Mittelständischer Betrieb im Herzen von Mecklenburg Vorpommern.
Große Felder,  weite Prärien und eine Wunderschöne Landschaft zeichnen Klein MV 2 aus.
In eurer Karriere als Landwirt erwartet euch sehr viel. Es gibt 2 Stallanlagen an denen  ihr  für das Wohl eurer Tiere sorgen müsst. Dort könnt ihr auch eure Ballen verkaufen. Am größeren Stall findet ihr den Ballentrigger direkt am Futtertrog der Kuhweide, im Kleineren Stall befindet sich der Trigger direkt im Stall wo die Kühe stehen. Desweiteren gibt es ein Ballenlager in der Nähe des Haupthofes. Dort könnt ihr die von euch Produzierten Ballen einlagern und ebenfalls verkaufen. Der Trigger befindet sich  hinten links in der Halle.
In beiden Stallanlagen könnt ihr auch Füttern. Als Speicher dienen die auf den Höfen der Stallanlagen zu findenden Fahr und Freiland - Silos. Einfach die Silos voll fahren und mit dem Triolet Futtermischwagen in den Stall fahren.

Desweiteren bewirtschaftet ihr eine kleine Biogas Anlage! Diese findet ihr direkt auf dem Haupthof. Die Silos findet ihr auch auf dem Haupthof, sie bieten genügend Kapazität um die Anlage auszulasten!
Für den Verkauf eurer Ernte gibt es in der Gemeinde Abbendorf 2 Möglichkeiten.
In der Ortschaft Simonshof Findet ihr den Abbendorfer Landhandel, der Inhaber Hans - Peter Eggers ist ein sehr netter Mann. Er hat gute Preise und einen netzten Service. Desweiteren ist er aufgrund hoher Lagerkapazitäten in der Lage große Mengen anzunehmen. Sehr Empfehlenswert!
Eine weitere Verkaufsmöglichkeit bietet euch das Team vom Eifok Landhandel im Ortsteil Hanshagen! Ebenfalls ein nettes Unternehmen, allerdings mit wenig Kapazität für die Lagerung von Erntegut!

Mit den neusten Landmaschinen versorgt euch die Firma Günther Friede Landmaschinen  & Ersatzteile GmbH direkt in Abbendorf! Das Unternehmen hat ständig neue Maschinen und ersatzteile parat, sodass ihr Technisch immer auf den neuesten Stand seid!

Folgende Mods braucht ihr:

MapBGA.zip - Planet LS
MapBGASilo.zip - Planet LS
MapDoorTrigger.zip - Modhoster
MapSuperSiloTrigger.zip - Modhoster
MapWeightStationMod.zip - Modhoster
Triolet Futtermischwagen für eure Stallanlage - Modhoster

 

 

Die Map ist Voll MP Fähig und Fehlerfrei




Nun wünsche ich euch viel Spaß in Klein MV 2 und im kommenden LS 2013.

Ganz besonders Danken möchte ich Michi, der auch schon bei der ersten Klein MV dabei war und immer fleißig mit gebaut hat!
Desweiteren geht ein beonderer Dank an $nickers, der mit seiner Hilfe auch dafür gesorgt hat, das Klein MV 2 noch Released wird.

Vielen dank auch noch an die Ages Sonnenschein, und alle anderen Tester!

Mit freundlichen Grüßen

T-Fight

 

 

Bitte Verwendet den Orginallink

 

Dieser Mod Darf nur auf Modhoster und Planet - LS-de Zum Download gestellt werden. Dieser Mod darf nicht Bearbeitet und auf anderen Seiten zum Download gestellt werden. Alle Rechte vorbehalten

Credits

T-Fight , Michi, Snickers

  • 23. Oktober, 22:29 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 1f37d10812bcf52c5d4c39bb572e2630
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: T-Fight and Michi
Preis im Shop: LS
Name im Shop: KleinMV 2
Beschreibung im Shop: Dies ist die KleinMV V2.

23.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.94 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

71,43%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
KleinMV2entpack_mich.rar
60,6 MB 18302
23. 10 2012 18.302

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Muffinhunter 16. 03 2014

    wo finde ich den die Güllegrube?? und wie kann ich das silo laden habe schon sämtliche mods versucht


  2. Toto-1997 08. 01 2014

    kann mann nicht ein pack machen mit dem ganzen zusatz sachen


  3. Hallo welcher John Deere ist das auf dem Bild ?
    Ich bitte um eine Antwort


  4. ihcvosser 10. 02 2013

    hier habe den trileot futermischwagen aber kann nix reinfahren auch nix oben in der leiste oder dass abkippsymbol
    nix
    bitte um hilfe oder um einen link fuer den richtigen futtermischer


  5. Perling 27. 01 2013

    ich bin eine spieler der mit helfer spielt. die felder sind echt nicht gut angelegt für mich da der helfer nicht richtig fahren kann. aber sonst eine superschöne optik.


  6. TheFarmer123 20. 01 2013

    Janni du hast eventuell zu viele Mods drinne ;)


  7. Janni 123 20. 12 2012

    Die Map ist wirklich gut!=)

    Aber wenn ich ein Paar mal gespeichert habe stürzt das Spiel ab,es erscheint ein Fehlerfenster aufm Desktop und wenn ich das Spiel das nächste mal starte ist das Getreide,das Gras und der Mais weg.Als wenn wer es abgerntet hat.Weiter nicht schlim aber ich wollte drillen aber es ging nicht die Drillmaschine war an den Acker hate ich zuvor gegrubert aber es geht einfach nicht.So ist die Map nutzlos für mich!=(


  8. Checker 99 16. 12 2012

    Bei mir sammelt sich kein Gülle im Güllepott muss sie immer aus dem Stall saugen


  9. Muss schon sagen,sehr schöne Map,da fühlt man sich schon heimisch und das bei geringer Datei grösse. Dafür ein ganz dickes Plus. Habe aber das selbe Problem wie einige andere hier schon vor mir,kann kein Getreide entnehmen. Und das mit denn Fahrsilos "im Keller" ist leider auch unvorteilhaft. Hat schon jemeand abhilfe für diese Probleme gefunden? Falls ja bitte PN. Ansonsten mein Lob und Respekt an den Modder.
    Gruss Stephan aus Schwerin (Mecklenburg)


  10. Phormictopus 27. 11 2012

    Die Landschafft ist echt der Hammer. Sieht original aus wie bei uns um die Ecke. Super gemacht. Die Texturen sind Spitze. Total geil, was man alles aus der Standard-Map noch rausholen kann.

    Was mich besonders stört ist die Platzierung der Fahrzeuge beim Spielstart: Hänger gucken durch die Silowand, Mähdrescher stehen hochkant an der Wand und zwei Gewichte liegen im Güllebecken (wie zum Geier soll man denn da rankommen?). Also dachte ich: Nicht so schlimm, hast ja grad angefangen, klickst auf Fahrzeuge zurücksetzen.
    Das macht es aber eher noch schlimmer. Die Drille, der Grubber und noch ein paar Sachen stehen im Stall (sehr schwer ranzukommen) der Rest steht am Zaun entlang aufgereiht (alles mit den Koppelpunkten zum Zaun hin). :( Und eins der Gewichte eingeklemmt zwischen Stall und Silo, kommst gar nicht ran.
    Da wäre noch Platz für Verbesserungen.


  11. Diese MODS wo man noch runterladen muss kann jemand mir die link's dazu schicken per pn
    weil ich finde dieses sachen nicht
    DANKE im vorraus


  12. Jonas 05. 11 2012

    Also ich zock seit dem 25.10.2012 Ls 2013 aber wo ich die map gesehen habe habe ich sie runter gelden und zocke jetzt erst mal wieder Ls 2011.

    Geile Map muss man sagen!!!!


  13. lukigue99 04. 11 2012

    bei mir funktioniert das mit den getreide silos absolut nicht
    (also entnehmen) braucht man dafür noch was anderes als das waS OBEN STEHT


  14. zeitaffelp 30. 10 2012

    die map geht bei mir nicht
    bitte um rat


  15. DerBauerNr1 28. 10 2012

    die Map ist echt gut habe sie im mp mit meinen jungs getestet macht sau fun riesen lob


  16. Talaria97 28. 10 2012

    welches silo ist denn das für die kühe , denn egal in welches silo ich kippe , bleibt bei futtertrog mais 0 stehen

    1 Antworten

  17. Farmer Michu 27. 10 2012

    Bei mir erscheint volgendes in der log:

    C:/Users/Michu/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/kleinMV_2/KleinMV2.i3d (43.01mb in 16846.36 ms)
    Error: 2th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
    LanguageSelector ...
    bitte um rat


  18. C600-Komplex 26. 10 2012

    Klasse Arbeit. Bin eben mal eine Runde gefahren und bin begeistert. Das Spiel läuft super.
    Schöne große Felder und klasse Texturen.
    Gute Arbeit.


  19. Max.B 25. 10 2012

    Hallo liebe Community.Ich habe eine dringende Frage.Warum wird bei mir auf den Silos wenn ich abkippe kein Silohaufen angezeigt???


  20. pappa 1 25. 10 2012

    Guten morgen Deine BGA-Silos sind zu tief,ein Zaunelement steht im Tor bei Eggers hab bei mir noch Tor mit rein gebaut da die Straße recht eng ist und im AP.staus sind beim abladen.Der Milch-LKW bleibt am Güllebecken hängen sollte man auch versetzen.usw.usw.Vielleicht machst Du ja noch eine V2.1?



}