Klein Neudorf

V 5.0 high Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
45.826
Downloads gesamt
292
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

Willkommen im schönen Klein Neudorf! Hier finden sie eine Map vor mit vielen Feldern, Details, Bäumen leichten Hügeln und kleinen Dörfern.

 

Entstehung:

 

Nachdem ich die Alt Nageldorf beinahe fertig hatte wollte ich umgehend eine neue sehr  Detailreiche Map enge bauen nach dem Stil der Rootmoss  da mir diese damals sehr gefiel. Aber keine Angst dies ist in keiner Hinsicht ein Nachbau lediglich der Landhandel ähnelt der von der Rootmoss! Die Map wurde von mir ziemlich rasch gebaut aber ohne Realitäts- und Detailverlust. Baubeginn war ca. am 5 Mai 2014! Ich denke ich konnte die Map ziemlich Realitätsnah und voll Funktionsfähig gestalten.

 

Text:

 

Sie besitzen in der herrlichen Umgebung  3 kleine Höfe in den Dörfern. Sie können sich entscheiden ob sie alle oder doch lieber einen bewirtschaften wollen, da die Höfe voneinander unabhängig sind. Im 3. Dorf stehen eine BGA die sie regelmäßig mit Siliergut befüllen können, sowie ein Sägewerk und ein Heizkraftwerk. Liefern Sie Getreide beim Landhandel ab,  holzen Sie die Wälder ab oder füttern Sie Ihre Kühe! Es steht Ihnen offen welchen Weg sie gehen wollen!!!

 

Inhalt:

- 4 kleine Dörfer

- 3 kleine Höfe

- BGA

- Kaufbare Felder (reale Preise)

- Schweinemast

-  Landhandel

- Landmaschinenhändler

- Sägewerk

-  Heizkraftwerk

-2 Waldstücke für den Forstmod

- alle 3 Tierarten

- Über 40 kleine bis mittlere Felder

-Verkehr

- Milchtruck und vieles mehr!!!

 

!!! Wichtig: die felder können gekauft werden man muss es aber nicht tun, nur dann bleiben halt die symbole stehen!!!

 

 Credits:

Ich danke allen Moddern der Objekte:

B34STx, The Green Flash, Farmer 14, Katsuo, martinbigM500, takermaco, marcolussi, Roman@k, Kingkalle, xXMalleXx, 7930Powr, Kalle, Fatian, JauchenPaule, Typho0n

Und weitere denen ich danke nur die ich leider nicht mehr herausfinden konnte. Aber trotzdem ein großes DANKESCHÖN!

Das größte Dankeschön geht natürlich an Silas770, der mir den Verkehr eingebaut hat sowie mir bei manchen Dingen mit der Mod Desc etc. geholfen hat! Weiters Danke ich auch Sepple, der so nett war und mir die PDA erstellt hat.

 

Benötigte Mods:

-Map Door Trigger  diesen: http://www.modhoster.de/mods/mapdoortrigger--10

-Forstmod

-Alö frontladerpack oder andere schaufeln mit denen man Getreide entnehmen kann

 

Nun wünsch ich euch viel Spaß mit meiner neuen Map und würde mich sehr freuen wenn sie euch gefällt! Bei Fragen, sowie Problemen oder Fehlern (eig. Sollten keine vorhanden sein) schreibt einfach in die Kommentare!

Credits

Luki MB-Trac

Änderungen

  • 25. September, 17:59 Uhr
    Version 5.0 high

    es ist wieder die high version. jetzt mit chopped straw und Gülle Mist Kalk mod (Danke an Silas770). ebenfalls wurde am kuhhof ein Freilandsilo eingebaut. Die ist definitiv die letzte version!

  • 22. August, 23:21 Uhr
    Version 4:0 Low

    Low Version

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: a8d882a1a7ccd6418850535aff76fad4
Version: 5.0 high
Multiplayerfähig? ja
Autor: Luki Mb-Trac
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Klein Neudorf
Beschreibung im Shop: Dies ist Klein Neudorf

11.07 2014
Modhoster Userbewertung
4.41 / 97 Stimmen

Empfehlungsrate

89,89%
nach 95 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 5.0 high
Landwirtschafts Simulator 2013
Klein_Neudorf.zip
214,9 MB 9681
25. 09 2014 9.681
V 4:0 Low
Landwirtschafts Simulator 2013
Klein_Neudorf.zip
231,9 MB 8492
22. 08 2014 8.492

290 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Luki Mb-trac 24. 07 2014

    so leute es wird ne V3 geben mit schweinemast, kaufbaren feldern sowie funktionierender BGA. hoffe dass dann net mehr gemmeckert wird! ;D

    3 Antworten

  2. Luki Mb-trac 22. 07 2014

    V2 kommt bald mit neuen triggern sowie weniger fehlern und mit kaufbaren feldern! schweinemast hat leider keinen platz;D

    4 Antworten

  3. sperzmann4507 21. 08 2015

    bei mir wird die low edition leider nicht im modordner erkannt.
    Woran liegt es ?


  4. MB Hannes 10. 08 2015

    Klärt mich mal bitte auf Freunde. Der Alligator Einfüllbunker am der BGA, funktioniert der in der V4 oder nicht? Weil ich der V5 ist er ja abgesperrt. Wäre echt nett, wenn mir das einer sagen könnte.


  5. luki mach bitte für den downlod 1.0 weil ich habe mir dei bilder angesehen und ich finde sie cool währe schon wenn auch ich sie haben könnte danke im voraus.


  6. luki kannst du bitte für downlod 1.0 machen weil die map ist sehr gut habe mir die bilder angesehen und finde sie cool


  7. gibts bitte 1.0 downlod oder 2.0


  8. fgh 30. 10 2014

    geile map dber dei map leuft mit 5 fps!!! hab keinen anderen mod drinne

    1 Antworten

  9. jonasthegamer 25. 10 2014

    Hammer map richtug gut gelungen.


  10. mawi_26 17. 10 2014

    Hi Leute !
    Erstmal tolle map find ich echt super beide Daumen hoch !
    Und das nächste kann mir vielleicht jemand helfen wo ich den Deutz Agrotron auf den letzten Fotos hinten ( bildnummer 603341 ) vielleicht finde der sieht gut aus den hätte ich gerne wäre toll wenn mir jemand helfen kann, vielen dank im voraus !

    Lg mawi


  11. LittleDomse 12. 10 2014

    Luki ich habe noch eine Frage:
    Die grosse Map beim ESC Menü ist gut aber ich sehe die Zahlen nicht die zeigen wo was ist. Wenn das nicht die letzte Version ist, dann könntest du das noch überarbeiten?
    ODer wenn es bei jmd. geht dann könnte der vielleicht ein Foto hier hochladen das ich nen Screen machen kann.

    Sonst ist das eine super Map und und finde sie passt super für mich! ICh suchte schon lange nach ner Map ohne viele Mods und die nicht zu gross ist und das trifft hier vollkommen zu!

    LG LittleDomse


  12. Aerobatic68 07. 10 2014

    Also, erst nal: Super map. Bin echt begeistert. Ich soiel sie mit Oldtimern. Wenn ich große Fahrzeuge nehme, dann spiel ich eine andere map. Aber das Alte macht richtig Spaß. Auch, dass man hier richtig rangieren und aufpassen muss, weil es ziemlich eng her geht. Leider fehlen Unterstellmöglichkeiten. Die sind wirklich rar. Gut, man kann auf platzierbare Objekte zurück greifen. Aber das ist nicht das Gleiche und es fällt immer sofort auf, dass es nicht wirklich da hin gehört. Mit dem GE bin ich leider eine NUll und kann mir da nicht helfen.
    Ich finde sie super und würde mich sehr sehr freuen, wenn diese Karte im LS 15 auch wieder im Rennen wäre. Vielen Dank.
    5*/5*
    Viele Grüße aus Bayern

    1 Antworten

  13. Guten Tag,

    ich habe mal eine Frage, wo ist Roth Getreide, denn ich spiele Realistic und möchte mein Getreide natürlich zum besten Preis verkaufen. Wenn also bei Roth Getreide ein Angebot ist, habe ich das Problem das ich nicht weiß wohin. Ich bringe es immer zur Raiffeisen, was, denke ich, der Landhandel ist.

    1 Antworten

  14. Ford TW 35 01. 10 2014

    Hi. Zuerst einmal : SEHR SEHR schöne gestaltete Map, die auch von den Bodentexturen durchaus Realistisch ist. Ist echt gelungen. Allerdings geht das mit diesem OpenDoorTrigger nicht :( woran könnte das liegen ? Aber ansonsten 10 / 10 Punkten

    1 Antworten

  15. _-Flo-_ 30. 09 2014

    Hallo, ich weiß nicht ob es an mir liegt jedoch hat die map beim Laden Physics error, static actor moved, würde mich freuen wenn das behoben wird


  16. zenturion 26. 09 2014

    super das es jetzt bei den kühen ein fahrsilo gibt,ohne wars irgent wie doof...
    vielen dank nochmal für die tolle map

    mfg

    zenturion


  17. _-Flo-_ 26. 09 2014

    Tolle Map, gefällt mir von der Größe ganz nach meinem Geschmack und prima mit 2 Leuten zu bewirtschaften

    5/5


  18. Tjark 1 25. 09 2014

    Moin
    Schade das dies die letzte version für ls 13 ist :/.Aber muss man ja selber wissen ;).Mit freundlichen Grüßen Tjark


  19. Sabaton63 25. 09 2014

    Jo, super. Rein damit in den Modordner. Danke Luki :-)


  20. kann man den spielsatnd übernehmen

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573988068