KleinausLand

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
1.451
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Die Map Ähnelt der Hagenstedt Aber dafür haben wir eine 2 Bga eingebaut und den hof mit mehreren silos gestalltet Die felder sind auch grösser es wird aber noch eine v2 geben wir sind schon dran!! :)

Ich muss euch sagen ihr könnt das carasave game nicht verändern! :// ich weis selber nicht warum! aber ladet euch den money mod runter den es giebt keine start fahrzeuge!

Naja Dann mal Viel Spass!! ;)

Mfg Niklas01

Credits

Ich habe selber diese Map Hergestellt es war eine hagenstedt Standart map und ich habe sie dann so umgebaut! ;)

  • 19. August, 18:10 Uhr
    Version 1.0

  • 481572
    von niklas01
    vor mehr als 10 Jahre
  • 481571
    von niklas01
    vor mehr als 10 Jahre
  • 481570
    von niklas01
    vor mehr als 10 Jahre
  • 481568
    von niklas01
    vor mehr als 10 Jahre


19.08 2013
Modhoster Userbewertung
2.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KleinausLandv1.rar
79,5 MB 1451
19. 08 2013 1.451

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 1master7 19. 08 2013

    map ist nicht so gut weil:
    1. für was brauch ich auf dem hof so viele silos wenn ich die kühe nicht auf dem hof habe und die meisten haben keine lust alles immer hin und her zur BGA zu fahren
    2. wenn man die silos füllt wird es oben angezeigt aber im silo tut sich nichts
    3. die felder
    der Mais wachst überall auf dem weg
    wollte zuerst länger wie 10 min spielen aber durch die vielen fehler ist mir die lust vergangen


  2. MAXIMILIAN13 19. 08 2013

    Leute tut Niklas doch nicht so negetief bewerten das ist schließlich sein erster mod.da tut mann erher denn moder loben


  3. marius1773 19. 08 2013

    Map wird ingame nicht angezeigt


  4. Kirk 19. 08 2013

    Die Map ist eine Katastrophe und macht viele Callstack fehler die V2 solltet ihr gründlich testen.


  5. conjak1 19. 08 2013

    absolut geil mehr davon.


  6. Steve007 19. 08 2013

    Auch hier haben mich die ausführliche Beschreibung und die aussagekräftigen Bilder überzeugt ==> kein Download


  7. detlef1957 19. 08 2013

    die presentation ist wider mal der hammer keine beschreibung und die bilder sagen auch alles das macht nicht neugierig sie zu downloden schade aber so nich



}