KleinBauernMap

V 2 by LU-Soller Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.037
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo dies ist die v2 meiner kleinbauernMap ich habe mehr felder hinzugefügt und man kann jetzt getreide anbauen ich hoffe sie gefällt euch sie besitzt einen kleinen hof mit 2 hallen und einem kuhstall.

MFG LU-Soller

 

Credits

byLU-Soller & RoffelRaffi

  • 12. April, 16:32 Uhr
    Version 2 by LU-Soller



Dateien

Hashtag: f0a6a36a844bed9e348a622517f0c134
Version: 2 by LU-Soller
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bondedal V1
Beschreibung im Shop: Eine Norwegishe map.

12.04 2012
Modhoster Userbewertung
2.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 by LU-Soller
Landwirtschafts Simulator 2011
missions.zip
188,2 MB 1037
12. 04 2012 1.037

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kann mir mal jamand sagen wie ich den Verkehr abschalten kann aber sonst ne geile Map macht weiter so


  2. ne geile map aber das halbe Boot sieht kommisch aus und der Verkehr fährt bei mir nicht auf den Straßen das solltet ihr noch mal überarbeiten aber sonst für einen Klein Bauern eine tolle Map


  3. matzesft 13. 04 2012

    kann mich nur anschließen die map mit der strucktur klasse idee und umsetzung auch nun noch etwas mehr liebe zum detail. gelände anpassen überall dann beim hof die strasse anpassen sind alles sprungschantzen
    und bei den kleinen feldern entweder kolision der pfeiler raus oder pfeiler weg ansonsten weiter machen die map hat potenzial


  4. Jan7530 12. 04 2012

    Siht nicht schlecht aus muss ich mal ausprobieren


  5. pr0italy 12. 04 2012

    da gebe ich michealS recht.

    die map sieht aus als hätest du keine zeit mehr gehabt sie zu verbessern... mach weiter so vill, kommt die nechste besser raus...


  6. michaelS 12. 04 2012

    also ich bin ja keiner der gerne meckern tut aber ein eingebautes schiff am hafen ?? tuh diese map nochmal überarbeiten ... ok

    1 Antworten

  7. gelöschter Nutzer 12. 04 2012

    !!Klein bauern nicht ganz passt garnicht der name!!


  8. Inselschreck 12. 04 2012

    sieht schon mal nicht schlecht aus bin mal gespannt

    1 Antworten


}